Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

297

Freitag, 17. Juni 2011, 13:29

Das ist ein Wunsch der hier im Forum schon des öfteren bekundet wurde...
Aber nein das wäre ja zu einfach...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

298

Freitag, 17. Juni 2011, 19:46

Heidi wirkt teilweise sehr lustlos. Schon allein dadurch, dass sie ja mehr als die Hälfte der Sendung ABWESEND ist, hat man nicht den Eindruck, dass sie da viel Herzblut in die SEndung investiert.
Ich glaube auch, dass sie die Mädels gar nicht so recht wahrnimmt. So am Anfang macht sie wohl das was die Regie verlangt (die eine pushen, die andere provozieren etc), erst so ab 10 Teilnehmerinnen schaut sie wohl etwas genauer hin.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie dieser Modellzirkus gar nicht mehr besonders interessiert. Sie hat ja in dieser Intensität schon lange nichts mehr mit Laufstegen zu tun. Vermutlich ist es auch langweilig, wenn man die 1000ste Fotosession mitmacht und dem zigsten Mädel zuzuschauen wie es da rumposiert ist auch alles andere als spannend.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

299

Freitag, 17. Juni 2011, 20:22

Ich hab immer den Eindruck, sie würde auch gerne nochmal.
Nochmal jung sein, alles nochmal machen, oder zumindest klebt sie am vergangenen fest.

Jaisalmer

unregistriert

300

Samstag, 18. Juni 2011, 22:43

Hab gerade Wetten Dass eingeschaltet... Heidi hat aus ihrem Kostüm aus dem Finale ein Kleid gemacht... :D

DAs ist ja gar kein Kleid - es ist ein Tauchanzug!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaisalmer« (18. Juni 2011, 23:03)

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

302

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:51

Hab gerade Wetten Dass eingeschaltet... Heidi hat aus ihrem Kostüm aus dem Finale ein Kleid gemacht... :D

DAs ist ja gar kein Kleid - es ist ein Tauchanzug!!!!!

Sie sah aus wie eine Echse. Sonst fand ich ihren Auftritt aber ganz sympatisch, was ich so beim Zappen mitbekommen habe.

Ist es wirklich wahr, dass sie für Project Runway nach New York zieht und im Gegensatz bei GNTM ihr Anwesen in LA nur widerwillig verlässt. Tja, man muss wohl Prioritäten setzen. ?(

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

303

Freitag, 24. Juni 2011, 07:35

Ich weiß nicht so genau, wo hin damit, aber HAns und FRanz sind wieder gesichtet wurden! So zum Thema Nacktfotos ...
Ich find ja, dass Foto sieht ganz schön bearbeitet aus. Ach da fällt mir ein, die Frau KLum hat da neulich was dazu gesagt:

Zitat

You can sell a dream, and you can sell a lifestyle that a woman aspires to have, but you can’t completely trick her. If people retouch me too much, I get upset — yes, you can help me out a little here and there, but don’t go overboard. I have one tooth that’s longer than another, and if you look at the [Shine] ad my snaggletooth is coming out a little bit — but I like that.
von klick
Mmh, aber Project Runway muss ja nicht mehr beworben werden, oder? :D
"..." sagen mehr als tausend Worte

Jaisalmer

unregistriert

304

Freitag, 24. Juni 2011, 21:07

Hans und Franz.... habs grad auch gelesen. Und das ist ja jetzt wirklich der Hohn.... wer hat da letzhin was gesagt von Brüsten und soll man nicht fotografieren ect ect..... tut mir leid, ich kann sie nicht mehr ernst nehmen unsre Heidi!

Hier der Artikel in der Bild:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/he…09604.bild.html

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum