Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 505

Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:22

Wenn Mädchen körperlich schon so weit entwickelt sind wie Leni jetzt, kommen da in Bezug auf das Längenwachstum meist nur noch wenige Zentimeter.

Habe mich mal schlau gemacht. Du hast Recht - Mädchen sind tatsächlich früher körperlich ausgebildet, als Jungs. Daher wachsen sie meist nur bis zum 16. Lebensjahr, während Jungs durchaus auch bis zum 19. Lebensjahr wachsen können. Hier gibt es interessante Tabellen.

Ich hoffe ja wirklich, dass sie noch wächst. Denn ich würde es schon cool finden, wenn sie in Mamas Fußstapfen tritt, so wie Kai Gerber bei Cindy Crawford! 8o

https://www.netmoms.de/magazin/kinder/ki…lle-2-19-jahre/

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

2 506

Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:44

Mädchen wachsen in der Regel nach der 1. Periode nur noch wenige cm, während Jungen irgendwann dann einen Wachstumsshcub haben. Das war merkwüridg, als die Jungs am 1. Tag der 10. Klasse auf einmal größer waren als ich..^^
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (02.05.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 507

Mittwoch, 2. Mai 2018, 12:50

War das hier schon bekannt? Tokyo Hotel , welch Wunder :D tritt beim Finale vor Mimlionenpublinum auf :joke:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (02.05.2018), Celebrian (02.05.2018), opmi (02.05.2018), Against All Odds (03.05.2018), kitchendancer (03.05.2018), Lunessa (03.05.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 508

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:41

War das hier schon bekannt? Tokyo Hotel , welch Wunder :D tritt beim Finale vor Mimlionenpublinum auf :joke:

Du kennst ja die Frage: "Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei..?!" :)

Hier könnte man sich nun die Frage stellen:" Was war zuerst da, die Liebe oder der Deal mit einem Auftritt für das Finale?!" :nachdenk:

In den Medien steht ja seit gestern, dass Heidi nun versucht, Tokio Hotel irgendwie ins Finale zu bringen..! Ich denke aber eher, dass der Auftritt schon längst geplant war und dann bei der Besprechung über das Finale sich plötzlich zwischen Heidi und Tom die Liebe entwickelte!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (02.05.2018), Against All Odds (03.05.2018)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

2 509

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:48

Wenn Mädchen körperlich schon so weit entwickelt sind wie Leni jetzt, kommen da in Bezug auf das Längenwachstum meist nur noch wenige Zentimeter.

Habe mich mal schlau gemacht. Du hast Recht - Mädchen sind tatsächlich früher körperlich ausgebildet, als Jungs. Daher wachsen sie meist nur bis zum 16. Lebensjahr, während Jungs durchaus auch bis zum 19. Lebensjahr wachsen können. Hier gibt es interessante Tabellen.
Ich hoffe ja wirklich, dass sie noch wächst. Denn ich würde es schon cool finden, wenn sie in Mamas Fußstapfen tritt, so wie Kai Gerber bei Cindy Crawford! 8o
https://www.netmoms.de/magazin/kinder/ki…lle-2-19-jahre/

Auf Wolframalpha kann man sich nach Vorgabe von Alter, Geschlecht und Körpergröße auch die voraussichtliche Endgröße berechnen lassen. Heidi ist laut Netz 176, auf dem Bild, auf dem Leni beim Auto direkt neben ihr steht, ist sie extrapoliert ca 12% kleiner, das wären etwa 155.
https://www.wolframalpha.com/input/?i=girl+14yo+155cm
Projected adult height: 158.
Demnach läge sie aktuell nur in der 20. Perzentille.
Damit ist Leni natürlicherweise gegen eine GNTM-teilnahme immunisiert. Fluch/Segen der italienischen Vatergene. Ihr Geschwister werden sie wohl mal alle überragen.
Laut WIkipedia hat sie übrigens übermorgen ihren 14. Geburtstag.

Wolframalpha ist für statistische Fragestellungen faszinierend. Damit kann man sich sogar die Lebenserwartung von Michalsky ausrechnen:
https://www.wolframalpha.com/input/?i=li…rmany+male+51yo
Demnach könnte GNTM statistisch gesehen noch bis 1947 mit dieser Jury weiterlaufen :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (02.05.2018), Celebrian (02.05.2018)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

2 510

Mittwoch, 2. Mai 2018, 15:56

Naja 1947 würde mir zu denken geben...das würde aber Heidis Halloweenpartys erklären. Es sind alles Zoooooombies
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

kaesbrot (02.05.2018)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

2 511

Mittwoch, 2. Mai 2018, 18:08

Naja 1947 würde mir zu denken geben...das würde aber Heidis Halloweenpartys erklären. Es sind alles Zoooooombies

2047. Ja, wenn man sich zu viel mit Zahlen beschäftigt...
Das war wohl ein Freudscher. Bei der Vorstellung, die Sendung läuft noch weitere 30 Jahre, wollt mein Unterbewusstsein vielleicht zurück ins 20. Jahrhundert flüchten.

Celebrian (03.05.2018)

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 512

Mittwoch, 2. Mai 2018, 20:46

Lou wird bestimmt mal über 1,80 m groß. Die hat ja Leni mit ihren 8 Jahren schon fast ein. Die beiden jüngeren Brüder sind schon seit Jahren größer als Leni.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum