Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

2 481

Montag, 30. April 2018, 14:39

:rolleyes:
Die Kinderfrage stelle ich übrigens bei Heidi schon immer. Du musst nur ein paar Seiten vorklicken.
Und wenn du ein Problem mit mir hast: Du kannst mir eine PN schreiben und du hast sogar meine Handynummer. Du musst das nicht hier im Forum als Provokation reinwerfen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 482

Montag, 30. April 2018, 15:42

Ich habe bei Berichten über aushäusige Aktivitäten eines Vaters, den wir als Model/Schauspieler/Politiker oder was auch immer kennen noch nie die Frage gelesen, wo denn seine Kinder seien. Auch dann nicht, wenn diese Kinder nicht, wie wir es von Frau Klums Kindern wissen,
- ein fittes Großelternpaar haben, zu dem sie enge Beziehungen pflegen,
- einen Vater und
- mehrere Nannys haben.

Gleichberechtigung, wo bist du?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (30.04.2018), Bettyna (30.04.2018), Die Kleine (30.04.2018)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

2 483

Montag, 30. April 2018, 21:33

Fangirl Heidi in Moskau? Ich habe gerade ein echtes Gefühl von Fremdschämen. Ich finde Heidi benimmt sich im Moment wie ein Mann in der midlife crisis. Vielleicht darf sich das Frau ja heutzutage auch zugestehen, aber ich finde bei Heidi wirkt es genauso peinlich wie bei jedem Mann.

Und apropos Kinder: ich habe nicht die geringsten Sorgen, dass sie Kinder nicht versorgt sein könnten. Nicht bei diesen Großeltern! Aber den Kindern ist es wahrscheinlich riesig peinlich, wenn sie ihre Mutter in der Zeitung sehen, wie sie einem 28-jährigen hinterherdackelt. Das gibt doch jede Menge Spott in der Schule. Kinder nehmen da kein Blatt vor den Mund. In dieser Beziehung tun sie mir schon leid.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (30.04.2018), bombshell (01.05.2018), Celebrian (01.05.2018), Anita181 (24.05.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2 484

Montag, 30. April 2018, 22:00

Aber den Kindern ist es wahrscheinlich riesig peinlich, wenn sie ihre Mutter in der Zeitung sehen, wie sie einem 28-jährigen hinterherdackelt. Das gibt doch jede Menge Spott in der Schule. Kinder nehmen da kein Blatt vor den Mund. In dieser Beziehung tun sie mir schon leid.

Ach, die gehen doch nicht in Berlin Reinickendorf in die Schule.
Ich glaube, dass Kinder von promis diesen Kalibers einige Geschichten erleben.

Wann wurde Mick Jagger das lezte mal Vater?

Ich denke, das können wir nicht beurteilen.
Auf der anderen Seite haben die Kinder viele Annehmlichketen, von denen andere nur träumen.
Ist halt alles etwas verschoben.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

• Nachricht senden

2 485

Montag, 30. April 2018, 22:47

Aber den Kindern ist es wahrscheinlich riesig peinlich, wenn sie ihre Mutter in der Zeitung sehen, wie sie einem 28-jährigen hinterherdackelt. Das gibt doch jede Menge Spott in der Schule. Kinder nehmen da kein Blatt vor den Mund. In dieser Beziehung tun sie mir schon leid.

Ach, die gehen doch nicht in Berlin Reinickendorf in die Schule.
Ich glaube, dass Kinder von promis diesen Kalibers einige Geschichten erleben.

Wann wurde Mick Jagger das lezte mal Vater?

Ich denke, das können wir nicht beurteilen.
Auf der anderen Seite haben die Kinder viele Annehmlichketen, von denen andere nur träumen.
Ist halt alles etwas verschoben.

Wieso gerade Reinickendorf?

Das kann ich wirklich nicht beurteilen. Vielleicht gehen sie ja auch auf ein exklusive Privatschule oder sie haben Privatunterricht. Das kann man ja alles nicht wissen. Oder sie gehen sogar auf eine öffentliche Schule und sind durch ihren Reichtum vielleicht hoch angesehen. Vielleicht finden sie es sogar cool, dass sich ihre Mutter einen jugendlichen Lover leisten kann. Man weiß es tatsächlich nicht, aber als ich das geschrieben habe, dachte ich daran, dass sich Prominente durchaus schon einmal darüber geäußert haben, dass sie ihre jugendlichen Kinder peinlich finden. :D

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2 486

Montag, 30. April 2018, 23:10

Wieso gerade Reinickendorf?

öhem, da bin ich aufgewachsen. Für mich Inbegriff der deutsche nSpießigkeit

aber als ich das geschrieben habe, dachte ich daran, dass sich Prominente durchaus schon einmal darüber geäußert haben, dass sie ihre jugendlichen Kinder peinlich finden. :D

Dass promis ihre Kinder peinlich finden? :nachdenk:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

• Nachricht senden

2 487

Montag, 30. April 2018, 23:17

Ich bin in Lanwitz aufgewachsen. Das war sicher auch nicht anders. :rolleyes:

Nein, umgekehrt. Die Promi Kinder bzw. Jugendlichen finden ihre Eltern peinlich. :joke: Das habe ich in letzter Zeit ein paar Mal gelesen, dass die Eltern sagen, dass ihre eigenen Kinder sie peinlich finden.

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

2 488

Dienstag, 1. Mai 2018, 06:11

Das geht anderen Eltern aber auch ganz oft so. Zumindest bei mir im Freundes-, Bekannten- und Kolleg*innenkreis. Und *jeder* hat Eigenarten, Gewohnheiten oder Verhaltensweisen, die man peinlich finden kann.

Beispiel: Familie zieht nach Österreich. Kids gewöhnen sich superschnell ein. Mama braucht noch etwas und sagt auch nach einem halben Jahr bspw. noch "T-Shirt" statt "Leiberl".
=> "Mama, du bist peinlich!!!"

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum