Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beruf: Fotografin

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

225

Donnerstag, 15. April 2010, 10:42

Heidi hat sich doch die Haare geschnitten ;)

http://www.krone.at/krone/S13/object_id__194280/hxcms/
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

• »Bountylicious« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

226

Donnerstag, 15. April 2010, 18:09

Naja bei der Dame ist eh mehr Schein wie sein wenn ihr mich fragt.

Ich fand sie von Anfang an schrecklich ihre Stimme etc. aner da hat sie sich noch halbwegs Mühe gegeben denke ich also sagen wir mal Staffel 1 und 2 aber ich fand die schon immer etwas falsch sry. dass sie Bruce und Payman rausgeschmissen hat ist meiner Meinung tatsächlich ein Akt der Eifersucht sie braucht Bestätigung, Bewunderung wieso hat sie denn bitte sonst so ein Saubermannimage? Mutter und Karriere unter einem Hut und das soooo perfekt blabla ja wers glaubt... naja die Amis xD

Ach und ich finde es lachhaft dass die Gewinnerin nicht einmal einen richtigen Modelvertrag bekommt also echt...

• »faustusviolet« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25. April 2007

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 15. April 2010, 19:38

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Jetzt, wenn die Sendung an Qualität gewonnen hat, wird stark kritisiert. Die Bild, Focus usw
www.focus.de/panorama/boulevard/germanys…aid_498819.html

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

228

Freitag, 16. April 2010, 01:20

Naja, das bezieht sich ja nicht auf die aktuelle Staffel, sondern auf die Sendung allgemein. Und die ganzen Vorwürfe kennt man doch schon ;-)
:nudelholz:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

229

Freitag, 16. April 2010, 01:27

Daß man durch die bloße Teilnahme an der Show nicht zum Model wird, ist ja klar. Von daher hat Tatjana Patitz nicht unrecht, jedes Mädchen mit ernsthaften Modelambitionen sollte sich dreimal überlegen, ob es da mitmacht.
Andererseits sieht man ja aktuell auf den Laufstegen, daß das "man wird nicht von heute auf morgen zum Star" so ganz nicht stimmt. Sicher nicht durch GNTM, aber es gibt aktuell in der "echten Modelwelt" einige junge bis sehr junge Mädchen, die es binnen kürzester Zeit vielleicht nicht zum Star, aber doch zu einem gewissen Bekanntheitsgrad in der Branche und auch zu tollen Editorials mit wirklich bekannten Fotografen und/oder tollen Kampagnen geschafft haben. Daß man also jahrelang vor sich hinackern muß, bis sich die ersten Erfolge einstellen, ist auch nicht richtig. Mädchen mit viel Potential werden entdeckt und können dann sehr wohl sehr schnell in den ganz großen Zeitschriften und auf den Laufstegen der wirklich wichtigen Marken landen. Die arbeiten sich nicht langsam hoch. (Für die Masse der Mädchen wird allerdings schon letzteres zutreffen, und die allerallerwenigsten von denen schaffen es überhaupt bis nach ganz oben.)

significata

Kandidatin

• »significata« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

230

Freitag, 16. April 2010, 09:31

naja, es reicht halt heute wirklich nur für diesen gewissen Bekanntheitsgrad in der Branche, und nicht für mehr. Heidi Klum, Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Kate Moss, Gisele Bündchen und co sind wirkliche Stars (egal ob man sie nun mag) aber die aktuellen Stars auf dem Laufsteg, ich weiß nicht, wer jetzt gerade die angesagtesten Mädchen sind, aber ich würde sagen Karlie Kloss, Monika Jagaciak, Abbey Lee Kershaw, Freja Beha Erichsen, Sasha Pivovarova, Vlada Roslyakova... Wer außer Leuten, die sich mit Modeln beschäftigen kennt die denn???? Und wie wahrscheinlich ist es, dass sie in drei Jahren noch so gut im Geschäft sind. Sobald der Körper aus den Teenagerformen rauswächst ist wohl für die meisten alles vorbei und sie hatten ein paar aufregende Jahre und eventuell kam etwas Geld dabei raus. (es ist ja nicht unbekannt, das Models schlecht bezahlt werden) und wenn sie Glück haben und schlau sind haken sie das Modelsein unter "coole Erfahrung, viele interessante Leute, viele neue Länder, schöne Kleider" ab.
Ich glaube, die Mädchen, die sich langsam hocharbeiten, haben es im Endeffekt sogar besser, als die Shooting Stars.

WhiteChocolate

Kandidatin

• »WhiteChocolate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

Alltime-Fav: Joana

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:21

Donnerstag, 15. April 2010, 18:09

von: Bountylicious

Naja bei der Dame ist eh mehr Schein wie sein wenn ihr mich fragt.

Das sehe ich genauso! eine freundin von mir hat an der 3 staffel teilgenommen und hat es auch unter die top 15 geschafft und obwohl sie nicht lange dabei war meinte sie das Heidi arrogant ist und nicht so super lieb und immer gut drauf ist, wie sie vor der Kamera tut. sie soll die mädels da wohl wie (um es krass auszudrücken) "das Letzte" behandeln.

Für mich zieht Frau Klum eine reine Show ab.

Kann dem Spruch von Bountylicious nur zustimmen!
Favoriten:

1. Staffel: Yvonne / 2.Staffel: Hana / 3. Staffel: Janina / 4.Staffel: Sarina / 5.Staffel: Laura / 6. Staffel: Joana

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:57

Also nur weil sie ständig in der Klatschpresse sind, sind sie aber auch nicht unbedingt besser als unbekannte Models.

Naomie und Heidi glänzen da im Augenblick auch eher nur mit peinlichen Schlagzeilen. :evil:

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum