Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

2 297

Montag, 25. September 2017, 21:42

Die Kollekion gibt es auch online. Meine Mutter wollte ja erst den blauen Hosenanzug haben. Nun aber doch nicht mehr...!

Seit gestern wird es ja angeboten und es ist noch nicht ausverkauft.
https://www.lidl.de/de/esmara-by-heidi-klum-ab-18-09/c20928
Bei meinem Lidl liegt die Kollektion wie Blei auf den Wühltischen. Für wen war das eigentlich gedacht? Größe 34-44? Den Jeans-Hosenanzug (mMn das einzige interessante Teil) gibt es sogar nur in 34-40.
Junge Mädchen, die überwiegend noch schlank sind und die Größen 34-38 tragen, gehen in der Regel gar nicht zu Lidl und können sich solche Teile bei H&M holen.
Bei Lidl trifft man entweder Eltern, die den Wocheneinkauf machen oder Rentner. Mütter tragen aber meist nicht mehr 38, sondern ab 40/42 aufwärts.Und dann hört es bei 44 schon auf.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

2 298

Freitag, 29. September 2017, 09:20

Es tragen doch nicht nur junge Frauen Größe 34 oder 36 ?(

Aber schon interessant, wie unterschiedlich die Kundschaft zu sein scheint - wo ist denn dein LIDL, eher städtisch oder Dorf?
Ich war letzte Woche in einem ländlich gelegenen Markt in Süddeutschland, da haben haufenweise junge Mädels (<- großzügiger Begriff, schließt 25-30 jährige mit ein) an den Klamotten herumgezerrt und die Tische waren auch schon ziemlich abgeräumt. Da scheint die Kollektion super anzukommen :D

Jedenfalls war es nochmal eine Ernüchterung, die Kleidungsstücke und Schuhe live zu sehen und anzufassen. Noch viel schlimmer als auf den Bildern.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

2 299

Freitag, 29. September 2017, 09:47

Ich war zwar erst gegen Ende der Woche bei Lidl, aber da war Heidis Kollektion jedenfalls komplett leer geräumt. :D Insofern konnte ich mich live nicht mehr von der (nicht vorhandenen?) Qualität der Kleidung überzeugen. Bei uns sind aber eigentlich auch alle Alters- und Gewichtsgruppen bei Lidl vertreten.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 300

Freitag, 29. September 2017, 11:13

Laut US-Medien soll ja Heidi mit Vito Schluss gemacht haben.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Heidi wegen der Negativ-Presse nur vorübergehend von ihm getrennt ist..! :nachdenk:

Und das soll der Grund sein!! :joke:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/vi…69540.bild.html

http://www.tmz.com/2017/09/28/heidi-klum…man/?adid=hero5

Mit dabei beim Burning Man waren ja Thomas und Michael...!

edit:Ups - er war da ganz allein. Ich wusste gar nicht, dass Burning Man nun schon wieder war. Thomas und Michael waren im letzten Jahr dabei. Nun soll Vito ganz allein da gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (29. September 2017, 18:35)

Die Kleine

Finalistin

• »Die Kleine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 301

Freitag, 29. September 2017, 17:32

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht wegen der "Negativ-Presse", sondern eher wegen Heidis eigener Einstellung zu Drogen der Fall ist und deshalb sehr gut endgültig Schluss sein kann. Vielleicht stört es sie nicht, wenn jemand, den sie kennt etwas nimmt. Bei Personen in ihrem direkten Umfeld, die auch Kontakt zu ihren Kindern haben, wird sie das sicher nicht tolerieren. Kann ich mir jedenfalls wirklich nicht vorstellen...

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

2 302

Samstag, 30. September 2017, 00:27

Vielleicht wartet sie aber auch nur, bis diese Sache wieder in Vergessenheit geraten ist. Deshalb hat sie auch nur eine beziehungspause verkündet und nicht das Ende. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie da keinen Zusammenhang zwischen ihr und Drogen hergestellt haben möchte und ich traue ihr durchaus zu, dass sie aus genau diesem Grund die Pause verkündet hat. Ich verstehe sie da auch, nicht nur wegen der Kinder, sondern sie hat ja durchaus auch einen ruf zu verlieren und wird vielleicht nicht mehr so gebucht, wenn sie mit Drogen in Zusammenhang gebracht wird.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

2 303

Samstag, 30. September 2017, 21:26

lol, in Kroatieh ging die Collektion weg wie warme Semmeln :D ich kam zufällig am Montag an, und da wraen tausend Stöckeltragende Damen an den Wühltischen zu gange....wollte auch selber mal gucken, aber entdeckte eine bekannte Person und habe mich vor ihr verstecken müssen(die war bis zu den Ellenbogen in der Collection), da ich mich nicht unterhalten wollte...willl ich eigentlich nie :whistling: jedenfalls war das hier ein voller erfolg, war vprgestern nach der Arbeit bei Lidl und ALLES war weg....in Slowenien waren da mehr Sachen noch am Mittwoch....tjaja, Kroatien hinkt halt so hinterher....

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 304

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:03

Gegenwind für Heidi auf Instagram. Ich finde es Käse, weil die Frauen dann auch gegen jede Misswahl protestieren müssten.

Hätten die Frauen bloß mal gegen die "Agentur" Oneeins geschimpft...! :rolleyes:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/he…25144.bild.html

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum