Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Kleine

Finalistin

• »Die Kleine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 225

Montag, 22. Mai 2017, 16:40

Ja, aber es ist leider zu groß. :( Da müssen wir nochmal schauen gehen. War trotzdem schön, weil in Enschede mehrere Möbelhäuser zu einer Mall zusammengefasst sind. Soooo viel schöner Kleinkram... Bin also anders fündig geworden. ;)

Ach und oben habe ich noch einen Link dazu gesetzt. :)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2 226

Montag, 22. Mai 2017, 17:00

Weiss man, ob Gntm viele Zuschauer in anderen Ländern hat?
Gibt es da irgendwelche Vergleichswerte?

Welches nTM hat den weltweit die meisten Zuschauer?
Die Urmutter aller ntms aus den USA?
(Damit konnte ich nie etwas anfangen)

Vielleicht weiss das Schnuffel, der Statistikman...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 227

Montag, 22. Mai 2017, 19:28

Heidi hat sich heute in Oberhausen bei der Probe verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie hat sich einen Muskelriss zugezogen. Es gab im TV ein Foto zu sehen, wie sie auf einem Bett liegt und untersucht wird. Sie konnte mit dem rechten Bein nicht mehr auftreten.
Online gibt es noch keine Infos. Ihr Tanz fällt mit Sicherheit aus. Ob sie überhaupt dann vor dem Cover stehen kann oder das im sitzen macht - Man wird es sehen! :(

@ Arti!
Über die Einschaltquoten in den einzelnen Ländern ist wenig bekannt. America's next Topmodel hatte letztes Jahr in den USA im Schnitt 1,7 Millionen Zuschauer. Da mag für die USA wenig sein. Aber dort war es nicht immer auf dem gleichen Sender und es gibt in den USA ja schon mehr Staffeln, als bei uns.
http://www.vanityfair.com/hollywood/2016…remiere-ratings

@ Arti! Heidi hat sich doch vermessen lassen. Dann haben die beim Wachsfigurenkabinett bloß einen schlechten Job gemacht! :rofl2:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2 228

Montag, 22. Mai 2017, 19:32

Ach du je! Die Finalsendungen in Deutschland sind aber echt vom Pech verfolgt. Beim letzten Mal die Bombendrohung, und jetzt droht Heidi nicht gescheit auftreten zu können (auftreten im doppelten Sinn des Wortes :D ).
Aber dann kann sie ja am Donnerstag ihren Meedchen mal live und in Farbe vorführen, wie man als Model in allen Lebenslagen "auf die Zähne beißen" muss.
Ganz im Ernst drücke ich ihr die Daumen für eine gute und schnelle Besserung.

Es kommt übrigens ein neues Buch namens "Heidi Klum by Rankin" heraus:
https://www.instagram.com/p/BUZXp_pgxf6/…heidiklum&hl=de
Der scheint ja wirklich mit Abstand ihr Lieblingsfotograf zu sein.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 229

Montag, 22. Mai 2017, 19:37

Dann haben Thomas und Michael ja vielleicht Glück und kommen um das tanzen herum! :rofl2:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2 230

Montag, 22. Mai 2017, 19:40

Schade, auf den Tanz hatte ich mich tatsächlich gefreut.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2 231

Dienstag, 23. Mai 2017, 20:06

Es kommt übrigens ein neues Buch namens "Heidi Klum by Rankin" heraus:
https://www.instagram.com/p/BUZXp_pgxf6/…heidiklum&hl=de
Der scheint ja wirklich mit Abstand ihr Lieblingsfotograf zu sein.

Rankin hatte eine Ausstellung in Berlin. Hier ein Ausschnitt aus einem Interview mit ihm. Ich hab die Stellen über Heidi und GnTM rausgesucht.

Ich freunde mich nie mit berühmten Leuten an, weil ich ihnen mit einer gewissen Distanz begegnen will, um mit ihnen zu arbeiten. Das finde ich wichtig.

Aber mit Heidi Klum scheint das anders zu sein.

Ja, wir sind wie Bruder und Schwester. Ich sorge mich sehr um sie, will sie beschützen, will, dass es ihr gut geht. Aber natürlich weiß ich, dass ich nicht ihr Bruder bin, auch wenn ich mir das manchmal wünsche, um mehr involviert zu sein.

In Deutschland kennt man Sie ja als Fotograf von "Germany's Next Topmodel". Sind Sie auch in dieser Staffel dabei?

Ja, ich hab das Fotoshooting schon gehabt. Ich war ein bisschen frech (lacht).

Viele äußern den Vorwurf, dass die Show mit den Träumen junger Mädchen spielt und sie vorführt.

Die Kritiker wissen nicht, wie es im echten Modelbussiness zu geht. Man darf nicht vergessen, dass es eine Show ist und nicht real. Denn die Realität ist schlimmer. Da gibt es keine Organisation, die sich um die Mädchen kümmert, da passt niemand auf sie auf. Für mich ist das also mehr eine Kritik an der Gesellschaft als an dieser Show. Wir leben in Zeiten, in denen man glaubt, dass man eine gute Zukunft hat, wenn man durch eine TV-Show berühmt wird. Das ist verrückt.

https://www.morgenpost.de/berlin/leute/a…-Schwester.html
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (23.05.2017), Bettyna (23.05.2017)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

2 232

Freitag, 26. Mai 2017, 11:29

Ihr Bubi war auch mit in Oberhausen *highfive* Wahrscheinlich ein einmaliges Erlebnis, eine so tolle Stadt wie Oberhausen zu sehen. (Da muß die Liebe schon sehr groß sein, wenn man das auf sich nimmt!)
Und zuvor ein Sprüngchen nach Bergisch Gladbach, auf einen Kaffee und Apfelkuchen bei Erna und Günni.
https://www.google.de/amp/s/www.promifla…finale.amp.html

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 2 Besucher

Dalmatiner23

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum