Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2 217

Sonntag, 21. Mai 2017, 23:56

Diese Wachsfigur hat leider Null Ähnlichkeit mit Heidi 8|

Das findet bestimmt auch Heidi! Aber das ist gleichzeitig auch Heidis Schuld. Denn nur wenn die Promis vor Ort sind, um sich komplett vermessen zu lassen, ist das Ergebnis perfekt. Heidi hatte wohl keine Lust oder keinen Termin frei...! ;(

Woher weisst du, dass sie dafür keine Zeit hatte?
Hat sie das gesagt?

Welchen Sinn hat denn eine Wachsfigur, die nicht ähnlich ist?
Gerade heute, wo ein so verblüffender Naturalismus möglich ist.
Die Leute zahlen einen hohen Eintrittspreis und können dafür auch etwas Qualität erwarten.
Ich verstehe das mal wieder nicht. :schulterzuck:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 218

Montag, 22. Mai 2017, 00:03

Woher weisst du, dass sie dafür keine Zeit hatte?
Hat sie das gesagt?

Ich habe einen Bericht von Madame Tussauds in Berlin gesehen. Das Vermessen dauert den ganzen Tag, inklusive Haare. Und die sagten dann, dass es vorkommt, das sich ein Prominenter nicht zur Verfügung stellt. Denn die Person muss wie gesagt nach Berlin und ist damit den ganzen Tag beschäftigt. Und da die Wachsfigur eben nicht perfekt ist, eben nicht ihr Ebenbild, ist es ausgeschlossen, dass sie vor Ort war, um sich vermessen zu lassen.

Das sieht dann ungefähr so aus.

https://www.youtube.com/watch?v=GNVu-dQ6Xks

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

2 219

Montag, 22. Mai 2017, 00:17

Sie sollten nur Figuren machen, die glaubwürdig aussehen-weil das schon seit Jahren möglich ist.

Als ich als Schülerin Tussauds in London besucht habe, sahen die Figuren wie Puppen aus. Ich glaube, die Leute wollten sich damals vor allem im Keller bei den nachgebildeten Mördern und den Folterszenen gruseln.

Aber inzwischen gibt es so tolle Kunststoffe und Möglichkeiten der Bemalung- von der Oberflächenstruktur (Poren, Härchen, Hautschuppen etc. abgesehen. Da sollten nix Halbgares mehr machen.

Na ja, das müssen die Auftraggeber wissen. Wer die Fotos in der Presse sieht, ist ja gewarnt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (22.05.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2 220

Montag, 22. Mai 2017, 09:23

Die Wachsfiguren bei Madame Tussauds sehen doch immer furchtbar aus und haben nur eine sehr verzerrte Ähnlichkeit mit dem jeweiligen Promi, und zwar völlig unabhängig davon, ob derjenige die Vermessungssitzung mitgemacht hat oder nicht. Es kommt da ja nicht auf einen Zentimeter Bein mehr oder weniger an, sondern vor allem auf das Gesicht. Und das wirkt auf mich immer so, als hätte ein Mensch, der wenig Ahnung vom Porträtzeichnen hat, versucht, jemanden zu zeichnen.
Mir ist es seit jeher unbegreiflich, warum Madame Tussauds so berühmt ist und die Leute überall auf der Welt einen Batzen Geld dafür bezahlen, sich unähnliche Zerrbilder anzuschauen.

Die Kleine

Finalistin

• »Die Kleine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 221

Montag, 22. Mai 2017, 15:42

Finde auch, dass die meisten MT-Figuren nicht soooo viel Ähnlichkeit mit den Originalen haben. Aber ab und zu geh ich doch mal durch, wenn ich wieder in Amsterdam bin. Gehört halt dazu... ;)

Dass Heidi zu wenig bei den Mädels ist, sehe ich nicht so. Sie wird auch im Hintergrund wirken und einiges zu tun haben. Zum Coachen sind Hajo und Michalski da. Sie hatten Lauftrainer und werden im Haus rund um die Uhr von Nannys betreut (haben sie doch vor kurzem irgendwo gepschrieben). Heidi ist überwiegend bei Shootings dabei und den Entscheidungen natürlich. Man sieht sie in jeder Folge, das reicht doch völlig.

Hier noch was von heute zu Heidi seblst: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/h…id_7164692.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Kleine« (22. Mai 2017, 16:14)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

2 222

Montag, 22. Mai 2017, 15:53

Zum Couchen sind Hajo und Michalski da.

Oh! "Couchen" klingt in diesem Zusammenhang aber sehr zweideutig ;)

Die Kleine

Finalistin

• »Die Kleine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 223

Montag, 22. Mai 2017, 16:13

*rofl* Das kommt davon, wenn man den ganzen Vormittag durch Möbelhäuser streift und ein neues Sofa sucht... :rofl2: Ich berichtige gleich, wollte niemandem was unterstellen! :D

Nachtrag: Hab jetzt noch mehr Bilder gefunden. Auf Bild 20 gefällt mir Heidi sehr gut, Michael, ohne Socken, allerdings weniger :)

http://www.gala.de/beauty-fashion/fashio…6-21371394.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Die Kleine« (22. Mai 2017, 16:43)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arti (22.05.2017)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

2 224

Montag, 22. Mai 2017, 16:33

*rofl* Das kommt davon, wenn man den ganzen Vormittag durch Möbelhäuser streift und ein neues Sofa sucht... :rofl2: Ich berichtige gleich, wollte niemandem was unterstellen! :D

:D :rofl2: ...hast du ein schönes gefunden? :thumbup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum