Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2 129

Donnerstag, 18. Februar 2016, 14:07

Jana hatte es nicht gut mit Heidi, aber sie hat jetzt ihre Bäckerei-Kette und ein Unternehmen heutzutage so schnell mal auf die Beine zu stellen ist nicht einfach.

Was ist denn schwer dran 2 Backerei Läden einer Franchise Kette zu eröffnen?? Da ist doch alles vorgegeben,alle Verträge ausgearbeitet, alle Lieferanten sind schon vorhanden, alle Geräte, Möbel, nötigen Gegenstände usw,usw.
Jana hat ein Ikea Regal aufgebaut. Und nicht ein Regal eigenhändig,geplant, entworfen,Materialien, Funktionen ausgearbeitet,Holz geschnitten und dann zusammengebaut :D

Man braucht nur etwas Startkapital um diese Franchisebäckerei zu eröffnen (das Franchiseunternehmen muss natürlich seine Zustimmung geben)

Zum eigentlichen thema, Heidi ist doch primär enttäuscht, das die meisten Mädels von ihrem Vater und OneDreck weggekommen wollten.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2 130

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:30

Heidi hat neulich gesagt, dass sie, wenn sie die Mädchen sieht, sogleich eine Idee im Kopf hat, wie man sie umstylen könnte.

Ich glaube, man kann noch weiter gehen. Heidi hat eine Idee, wie die Mädchen vermarktbar sind.

Ich glaube nicht, dass Heidi denkt, die da: Kurzhaarschnitt - die da: lange Lockenmähne und die da: rote Strähnchen.

Ich glaube sie guckt die Mädchen an und stellt sich dabei ein Produkt - oder eine Firma vor.

Die da: Roter Teppich - Die da: Katjes - Die da: Nivea - Die da: Gilette und Die da: Haribo
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 131

Donnerstag, 7. April 2016, 16:00

Heidi mit ihrem Vito am schnorcheln...!
Aber ihr Bikini-Höschen ist doch eine Nummer zu klein oder? Macht sie das vielleicht mit Absicht?? Aber sie sieht vom Körper her nun wesentlich gesünder aus. Das erkennt man auch an ihren Schlüsselbeinen, die man nun nicht mehr so schnell erkennt. :thumbup:

www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-35…an-getaway.html

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2 132

Donnerstag, 7. April 2016, 20:06

Also ich finde, ihre Figur sieht auf den Bildern unvorteilhaft aus. Bei der Bikinihose wäre mehr wirklich mehr gewesen. :pinch:

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

2 133

Freitag, 8. April 2016, 12:48

Ich bin ehrlich gesagt total überrascht, dass Heidi plötzlich wieder so normal aussieht. Vor ein paar Wochen war sie noch so dürre, dass man sich Sorgen machen mußte. Vito Schnabel ist ein anderes Thema: ich kenne ehrlich gesagt keine Frau, die den attraktiv findet, ganz im Gegenteil, ich höre ständig von Frauen, was für ein schmieriger Typ das ist, und was für eine ekelige Figur der hat, aber scheinbar scheint die Klum ja auf sehr 'spezielle' Männer zu stehen... bäh, wenn ich an diesen Flavio Briatore denke.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

2 134

Freitag, 8. April 2016, 13:53

Der Bikini ist vielleicht noch aus der letzten Saison, wo Heidi rappeldürr war, und sie kann dich einfach nicht von ihm trennen.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 135

Samstag, 23. April 2016, 23:49

Heidi hat in ihrem "Kleiderschrank" keinen Platz mehr für ihre Klamotten...!! :rofl2:

www.instagram.com/p/BEeK_khD1XH/?taken-by=heidiklum&hl=de

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2 136

Samstag, 23. April 2016, 23:51

Vielleicht sollte sie mal ein paar davon bügeln, dann ist das Platzproblem ganz schnell von allein erledigt. :whistling: :oopsie:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum