Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

2 121

Donnerstag, 11. Februar 2016, 07:27

Wisst ihr was, ich denke, da ist eher die „VIP“ enttäuscht. Heidi macht mir nicht den Eindruck, als ob sie irgendjemandem nachweinen wollte. Auf der anderen Seite ist sie jemand, der keine Mühe scheut, der ehrgeizig ist, der nicht locker lässt – diese Eigenschaft haben einfach nicht viele. Und ich habe den Verdacht, dass sie das nicht verstehen kann, dass sich nicht jeder so ins Zeug legt wie sie. Tunnelblick ;)

PS Haha – „das Imperium pieselt zurück“! Das war jetzt der Lacher des Morgens – den muss ich mir merken! :D

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

2 122

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:12

Naja, sie dreht halt einfach das Blatt um: normalerweise schimpfen alle auf OE, aber moment: es ist ja die Schuld der Kandidatinnen...
Die ersten 3 könnten sich das schon zumindest teilweise durch ihr monatliches Gehalt finanzieren, wer weiß aber, ob sie das überhaupt dürfen, also längere Zeit ins Ausland.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

2 123

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:17

Zumindest in früheren Staffeln hatte doch auch immer ein Appartment in einer Modemetropole der Wahl der Siegerin für ein Jahr zum Preis dazugehört, ich glaube, das ist aber nicht mehr der Fall, seit wann eigentlich nicht mehr?
Ich wüsste grad spontan auch nicht, wer das Angebot angenommen hat. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass die Siegerinnen ja oft noch gar nicht die Schule abgeschlossen hatten und dann mal eben für zwei Jahre draußen gewesen wären mit Filmen und Ausland.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

2 124

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:41

Ach kommt, das ist doch alles keinen müden Kommentar mehr wert.

Heidi ist JEDES JAHR enttäuscht.

Meiner Meinung nach ist das reine Selbstdarstellung: Sie will damit herausheben, dass eben mehr dazu gehöre, als nur in einer Castingshow zu gewinnen, dass SIE sich eben reingekniet hat, um ein internationales Topmodel zu werden, blablabla...

Sie zementiert damit ihr Image als Self-Made-Woman.

Mit den Kandidatinnen hat das doch rein gar nichts zu tun - die dienen nur als Aufhänger für Heidis Werbung in eigener Sache.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (18.02.2016), Honigkuchenpferd (01.03.2016)

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

2 125

Donnerstag, 11. Februar 2016, 23:01

Ich finde, sie hat recht. Wir sind früher einfach ein Jahr als Au-Pair ins Ausland gegangen. Dadurch hatten wir Unterkunft und Verpflegung. Für Ticket und Taschengeld haben wir gejobbt. Damit waren wir aber erst mal eine Weile vor Ort. Es wäre da genug Zeit geblieben, zu Castings zu gehen. Dafür braucht man auch keine One Eins.

• Nachricht senden

2 126

Donnerstag, 18. Februar 2016, 12:16

GNTM: Das hält Heidi Klum von den Gewinnerinnen

Unter diesem eher reißerischen Titel folgt eher Allgemeines, aber lest selbst:
http://www.bunte.de/entertainment/castin…nen-250531.html

Ich find's ja eher peinlich, wenn sie anprangert, dass manche Siegerinnen komplett von der Bildfläche verschwunden sind. Als ob das ganz allein deren Schuld sei. Kein Gedanke daran, dass die Jury vielleicht von Anfang an die Falsche zur Gewinnerin gekürt hat und sie dann bei OneEins versauern ließ. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 127

Donnerstag, 18. Februar 2016, 12:35

Das Thema hatten wir schon hier: Heidi K. - die Person selbst und an meiner Meinung hat sich nichts geändert.

• Nachricht senden

2 128

Donnerstag, 18. Februar 2016, 13:19

Ah danke, das hatte ich nicht gesehen.
Vielleicht kann einer der Moderatoren meinen Beitrag dorthin verschieben?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum