Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 4. März 2010, 20:07

Na ja, aber es gibt doch wohl kein einziges Werbe- oder Modefoto mehr, auf dem nichts retuschiert wurde. Und das selbst bei Models, bei denen man eigentlich denkt, die sehen schon makellos aus. Coco Rocha hat ja auch mal gesagt, sie würde oft von Leuten angesprochen, daß die gern ihre Figur hätten, und sie würde dann immer denken, daß sie ihre Figur, wie sie nach der Fotoshop-Bearbeitung aussieht, auch gern hätte.
Andererseits hat die Bild bei dem angeblichen Schnappschuß aus LA bestimmt auch kräftig digital nachgeholfen, um Heidi Klum wie ein abgelebtes, pummeliges Hausmütterchen wirken zu lassen. So sieht sie nämlich "in echt" garantiert auch NICHT aus, auch wenn sie natürlich bei weitem nicht so perfekt ist wie auf dem Werbeplakat.
Ich denke, auf Fotos kann man heutzutage gar nichts mehr geben, wenn man wissen will, was jemand für eine Figur hat. Man wird es nachher in der Show sehen, denn im Video kann die Figur (noch?) nicht permanent schlankretuschiert werden.

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 4. März 2010, 21:40

wow, die bild hat gemerkt dass retuschiert wird. welch revolutionäre erkenntnis. denen is auch kein aufmacher zu dämlich.
denke auch dass die LA paparazzi bilder bearbeitet sind, oder direkt nach ihrer schwangerschaft aufgenommen wurden.

Konnimausi

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 4. März 2010, 22:06

Ich glaube, auch direkt nach ihrer Schwangerschaft ist Heidi nicht mit so einer Omafrisur rumgelaufen und hat nicht plötzlich so ein rundes, biederes Hausfrauengesicht gehabt. Da wird die BILD schon kräftig nachgeholfen haben... ;)

Alenaw

Model

• »Alenaw« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

204

Donnerstag, 4. März 2010, 23:04

Ich finde es schade, dass zur Zeit Heidi so schlecht gemacht wird...
in Zeitschrieften etc. -.-
Wie gesagt, ich finde sie geht gut mit dem Mädchen um und ist nicht irgendwie fies (so wie Payman) oder verletzend.

Und die Bilder... naja, es war Winter und man brauch doch was zum Anziehen. Am besten dicke Sachen :D Sie war schwanger und nachhelfen ist garkein Problem. Sowas meine ich... das können die sich sparen. Wer weiß den heutzutage nicht, dass diese Werbeplakate bearbeitet sind?
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

Konnimausi

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 4. März 2010, 23:28

Ich fand in der Show, Heidi Klum hatte die gleichen schlanken Beine wie immer, und auch im Gesicht sieht sie gut aus, auch wenn man natürlich sieht, daß sie keine 20 mehr ist. Ihre Oberarme könnten etwas straffer sein, aber das ist vielleicht auch etwas überkritisch. An Bauch und Busen und möglicherweise auch an Po und Oberschenkeln hat sie wahrscheinlich noch leichte Figurprobleme, denn sie hatte nichts wirklich Figurbetontes an. Aber so, wie die BILD sie gezeigt hat, sah sie wohl definitiv nie aus. Dann wäre sie auf sämtlichen Bildern, die sie hochschwanger auf irgendwelchen Events zeigten, extrem "schönretuschiert" gewesen.

Registrierungsdatum: 5. März 2010

Alltime-Fav: Jana

• Nachricht senden

206

Freitag, 5. März 2010, 19:43

Keine Frage, Heidi ist ohne Zweifel eins der schönsten Models der Welt. Menschlich bzw wie sie rüberkommt, finde ich sie nicht sonderlich sympathisch. Aber ich habe Respekt das sie so extrem selbstbewusst ist und so viel Biss hat. Das sie in den Medien schlecht gemacht wird, kratzt sie garantiert ziemlich wenig. Sie ist schön und eine erfolgreiche Geschäftsfrau... und noch dazu Mutter. Aber was ihren Männergeschmack betrifft.... autsch! :D

Wie gesagt, natürlich ist Heidi objektiv gesehen attraktiv. Aber sie ist nicht wirklich mein Geschmack. Dafür sieht sie zu klassisch (langweilig) und zu barbiepuppenhaft aus. Ausserdem hat sie mE sehr unschöne, zu dünne Lippen. Darum setzt sie immer diesen extremen Grinser auf, damit kaschiert sie den Makel mit den Lippen.

Aber ansonsten ist sie gut.

Siguté

GNTM2: Anni/Hanna
GNTM3: Vanessa/Jenny
GNTM4: Kathrina/Marie/Daphne
GNTM5: Laura/Viktoria
GNTM6: Amelie/Jana/Florence

beautiful Laura Weyel :love:

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

207

Sonntag, 21. März 2010, 20:22

Manchmal frage ich mich, funktioniert Heidi nur oder macht sie gerne was sie macht.??
Sie wirkt ausgebrannt und ihr Lächeln erreicht die Augen nicht, sie kommt mir vor als denkt sie bei Dienstbeginn schon an den Feierabend.
Da drängt sich mir eine Frage auf " Haste keinen Spaß - Heidi ?? "

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

208

Sonntag, 21. März 2010, 20:44

Manchmal frage ich mich, funktioniert Heidi nur oder macht sie gerne was sie macht.??
Sie wirkt ausgebrannt und ihr Lächeln erreicht die Augen nicht, sie kommt mir vor als denkt sie bei Dienstbeginn schon an den Feierabend.
Da drängt sich mir eine Frage auf " Haste keinen Spaß - Heidi ?? "

Heidi macht das, weil sie gut damit verdient. Zweifelsfrei ist sie ein tolles Model, das sehr viel erreicht hat. Persönlich fand ich sie noch nie sympathisch. Sie wirkt auf mich sehr berechnend, gefühlskalt und gekünstelt. Und ihr Männergeschmack.. na ja... Geld & Erfolg macht Männer für manche Frauen sexy.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum