Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

2 049

Dienstag, 20. Oktober 2015, 22:42

Ich finde die Unterwäsche, die Heidi designt hat und regelmäßig auf ihrem Instagramm Account furchtbar langweilig. Steht ihr überhaupt nicht.
Ich weiß nicht, vielleicht ist das was für ganz junge Mädchen, so mit 16 oder 18. Ich glaube die meisten erwachsenen Frauen mögen keine Unterwäsche in hellblau oder lachsfarben mit weißer Spitze dran.
Ich finde Heidi ist kein geeignetes Model dafür, sie sieht auf keinem Bild verführerisch oder edel aus. Die Wäsche sieht nicht hochwertig aus eher so wie das was man so bei real oder C&A kaufen kann.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

2 050

Sonntag, 1. November 2015, 11:43

Wow, Heidis Kostüm ist wieder super! :thumbup:

www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-32…ica-Rabbit.html

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 051

Sonntag, 1. November 2015, 11:46

Ich freu mich jedes Jahr auf ihr Kostüm und bin gespannt, was sie sich diesmal ausgedacht hat, weil die Kostüme doch immer sehr aufwändig sind. Auch hier steckt wieder sehr viel Arbeit dahinter - ein Kompliment an alle, die daran mitgewirkt haben! Man konnte ja auch den Entstehungsprozess verfolgen und ich hatte teilweise ein wenig die Befürchtung, sie würde als Kardashian gehen. Das hat sie ja zum Glück nicht gemacht und ich war sehr überrascht :) Ein wirklich tolles Kostüm! :thumbup2:

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

2 052

Sonntag, 1. November 2015, 12:13

Äh... Bin ich die einzige, die das erstens überhaupt nicht halooweenig und zweitens (trotzdem) ziemlich gruselig findet? :S

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 053

Sonntag, 1. November 2015, 12:18

Äh... Bin ich die einzige, die das erstens überhaupt nicht halooweenig und zweitens (trotzdem) ziemlich gruselig findet? :S

Was ist schon "halloweenig"? In den USA wird Halloween doch nicht so gefeiert, wie man das in Deutschland mittlerweile tut - also mit gruseligen Kostümen. Dort sind die Verkleidungen eher so wie bei uns an Karneval - also querbeet und nicht einem bestimmten Motto zugehörig :schulterzuck:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

2 054

Sonntag, 1. November 2015, 12:24

^ eben :rolleyes:

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

2 055

Sonntag, 1. November 2015, 12:53

Aha? Naja, gruselig finde ich es trotzdem... Da haben mir einige ihrer anderen Kostüme besser gefallen.

Es stösst mir ausserdem auf, weil sie schon die ganze letzte Zeit ständig demonstrieren will, dass sie noch nicht zu den "alten Hasen" gehört - da musste sie sich ausgerechnet als junges, sexy Häschen, das zu oft beim Schönheitschirurgen war, verkleiden... :S

Nee, für mich diesmal ein Griff in die Tonne. Bad Taste pur. :thumbsdown2:

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

2 056

Sonntag, 1. November 2015, 13:58

Ich hätte Heidi bald gar nicht erkannt, vor allem im Gesicht.

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum