Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

2 001

Mittwoch, 19. August 2015, 14:31

Find ich auch gut von ihr, wobei ich erst mal dachte, er meine 10 als Alter, statt zu sagen 30 oder so, und hab mich erst mal gewundert, warum denn ein Pädophiler noch antreten darf ^^"

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

2 002

Mittwoch, 19. August 2015, 14:34

Ich entschuldige mich schon mal dafür, dass das jetzt total off-topic wird, aber da es ja in dem Post um eine Unverschämtheit von Donald Trump gegen Heidi im Speziellen und Frauen im Allgemeinen ging (Also wirklich! Seinen gerade frisch angeschlagenen Ruf in der Frauenwelt retten wollen, indem er erst sagt, dass er Frauen großartig findet, um sie gleich wieder nur auf das Äußere zu reduzieren?!) und mir bei dem Typen so dermaßen das Kotzen kommt :kotz: : Ich hoffe echt, dass das nicht wahr wird und dieser durchgeknallte Irre nicht ernsthaft eine Chance bekommt, US-Präsident zu werden!!! Der kann ja machen, was er will (Spiegel Online: Fünf ist Trump, Stolpert er über seine Frauenfeindlichkeit?) und dennoch führt er die Umfragen unter den republikanischen Präsidentschaftskandidaten an!
Wer dermaßen menschen- und nationenverachtende und dumme Äußerungen tätigt wie er und dann auch noch davon ausgeht, dass alle Menschen ihn dennoch lieben müssen, nur weil er Geld hat und Arbeitsplätze schafft, dem darf doch auf keinen Fall noch mehr Macht gegeben werden! :motz:
Aber die Leute scheinen echt Dummdreistigkeit und Größenwahn mit dem Vermeiden übertriebener political correctness zu verwechseln, wenn sie auf ihn abfahren! :wand:
Man könnte einerseits über ihn lachen, aber mit der entsprechenden Macht ausgestattet halte ich den Typen wirklich für gefährlich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lysandra (19.08.2015)

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

2 003

Mittwoch, 19. August 2015, 14:35

Es geht ab morgen wieder los :jubel: GNTM : Heidi Klum sucht nach neuen Models http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-f…models-30842614
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

2 004

Mittwoch, 19. August 2015, 14:55

Der Film von Heidi dazu ist wirklich Klasse. Das hätte ich von ihr nie erwartet :-D
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

2 005

Mittwoch, 19. August 2015, 14:59

Donald Trump ist ja vom Aussehen auch keine 10. Sah für mich schon immer blöd aus mit dem Scheitel.

Juhu, das Casting geht wieder los. Hoffentlich bleibt es auch bei den 13 Städten und es gibt nicht
wieder Massencastings im Oktober.

Gerade auf der Pro7 Seite entdeckt, dass sie auch in Erfurt casten, ob ich da mal vorbei schaue? :rofl2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misssixty« (19. August 2015, 15:42)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

2 006

Mittwoch, 19. August 2015, 16:20

Coole Aktion von Heidi! Ich hätte ja unter der 10 eine 42 versteckt... ! :P :D

Trump ist natürlich unter aller Sau, so ein Typ kann wohl nur in den USA auf Stimmenfang gehen. :thumbsdown2:

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

2 007

Mittwoch, 19. August 2015, 17:56

Trump ist natürlich unter aller Sau, so ein Typ kann wohl nur in den USA auf Stimmenfang gehen.
Das wäre ja schon schlimm genug, aber ich befürchte, dass solche Typen wenn sie nur genug Charisma haben praktisch überall zum passenden Zeitpunkt auch mal gewählt werden können.

Aber um auch was zu Heidi zu sagen: Ich finde es in jedem Fall gut, dass sie reagiert hat, und vielleicht ist mit Humor auch am ehesten was zu erreichen. :schulterzuck: Ich meine, bei aller Gefahr, die von dem Typen ausgehen könnte, hat er schon auch was Lächerliches.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

2 008

Mittwoch, 19. August 2015, 21:53

Gerade auf der Pro7 Seite entdeckt, dass sie auch in Erfurt casten, ob ich da mal vorbei schaue? :rofl2:

Ja, dann kannst du nächste Staffel Modelmama spielen :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum