Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

n1co

Bewerber

• »n1co« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2008

Alltime-Fav: Mandy Graff

• Nachricht senden

185

Freitag, 29. Mai 2009, 19:12

Hat jemand von den Vorwürfen gegen Heidi gehört.....echt krass dieses Mal. Ich finds gut, dass sie sich endlich mal wehrt gegen die Vorwürfe GNT sei frauenfeindlich und nicht immer nur behauptet, dass jeder seine Meinung einfach so äußern darf.

Heidi Strikes Back ;) (Episode 1)

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

186

Freitag, 29. Mai 2009, 19:29

Roger Willemsen nervt mich. Aber mit lobenswerten Worten kommt man natürlich nicht in die Schlagzeilen und das ist ja wohl sein einziges Ziel.
Und dann im nächsten Interview reden das die ganze Show nur ein komplette Werbesendung ist (z.B. wg. Gitarren Video Shoot und dann nochmal beim Finale). Niemand regt sich auf nur er... und ich mich über ihn.
Zu seinen ersten Vorwürfen fällt mir gar nix ein. :thumbdown:

significata

Kandidatin

• »significata« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

187

Samstag, 30. Mai 2009, 09:12

Im Spiegel wurde letztens berichtet, was Heidi auf die "Kritik" von Roger Willemsen geantwortet hat. Sie sei geschockt und verstehe nicht, wie ein angeblich intelligenter Mann eine Bemerkung machen könne, die den Inhalt habe eine schwangere Frau zu verprügeln.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,627354,00.html
Ich muss ehrlich sagen, dass sie vollkommen recht hat. Was Willemsen gesagt hat, war nicht nur unter der Gürtellinie sondern auch völlig kontraproduktiv.
Mit Alice Schwarzer bin ich eher einverstanden. Sie bleibt wenigsten sachlich. Heidi Kälte und Arroganz vorzuwerfen oder wie in "Pascha des Monats" festzuhalten, dass die GNtopmodels eher im Katalog als auf den Pariser Laufstegen landen oder dass zuviel auf Sexyness geachtet wird, ist ja auch nicht völlig aus der Luft gegriffen.
So eine Attacke, wie die von R. Willemsen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wieso ist es nicht möglich, sowohl Heidi Klum als auch ihre Sendung sachlich zu kritisieren? Es ist ja nicht so, als ob es nichts zu kritisieren gäbe.

Elenchen

Kandidatin

• »Elenchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

Beruf: Schulbankdrücker

Alltime-Fav: SARINA (siehe mein Gästebuch)

• Nachricht senden

188

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:06

also ich finde sie hat schon einen richtigen platz in der jury und auch eigentlich den wichtigsten und besten! ich mag sie echt gern!!!!!!!!!!!!!!!! :love:
:love: SARINA 4 EVER!!! :love:

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

189

Montag, 22. Juni 2009, 13:10

Dieser Roger Willemsen hat das antürlich so extrem gesagt, weil Ihm doch sonst niemand zugehört hätte.

Die Kritik an Heidi find ich nicht berechtigt.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

190

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:03

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

191

Montag, 30. November 2009, 17:57

Und ein paar wunderschöne Bilder von Heidi und Lou http://www.seal.com/blog/
Die Stimmung ist toll, und es freut mich, dass sie ihre "ersten Babybilder" nicht für n paar Millionen an irgendein Klatschblatt verkauft haben. Klar werden sie an den Rechten gut verdienen, dennoch ein Unterschied mMn.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

192

Montag, 30. November 2009, 19:16

Nachdem es ja zunächst hieß, Heidi Klum würde dieses Jahr bei der VS-Show erstmals seit vielen Jahren nicht mitlaufen, sondern nur moderieren, ist sie jetzt doch gelaufen. Der wohl noch nicht wieder ganz in Form gekommene Bauch war allerdings bedeckt:

http://www.nationalledger.com/artman/pub…272629265.shtml

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum