Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 801

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:42

Ich hoff mal, dass ihre Art nicht naturgegeben am Sternzeichen liegt. Aber sie hat auf jeden Fall den Drang, überall vorne mit dabei zu sein. Es vergeht ja kaum ein Tag, an den ihr Name nicht fällt, egal, ob sie jetzt fast nackig, auf dem roten Teppich oder ihr Liebhaber irgendwo gesichtet wird: "Ich bin Heidi"
Diesen Drang scheint Claudia Schiffer erfreulicherweise nicht zu haben.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 802

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:47

Heidi ist ja nun oft im Sommerurlaub und Sonnenstrahlen lassen ein Gesicht immer altern. Claudia Schiffer hingegen schützt ihr Gesicht meistens und ist ja auch sehr blass. Und es ist auch eine Tatsache, dass Zigarettenkonsum die Haut altern lässt. Bei Frauen ein wenig mehr, weil sie ca. 20% dünner, als die Männerhaut ist. Daher bekommen Männer weniger Falten, dafür aber tiefe Furchen.

Würde Heidis Freund nun ein 50 jähriger Mann mit grauen Schläfen sein, würde sie nun natürlich auch jünger wirken, als neben dem Jüngling Vito Schnabel.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 803

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:51

Wobei Vito auch nicht gerade jung aussieht :D

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 804

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:55

Wobei Vito auch nicht gerade jung aussieht :D

Echt? Für mich sieht er aus, wie ein 18jähriger, der gerade seinen Führerschein macht. :D

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

1 805

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:30

Kann euch nur beipflichten: Heidi sieht im Vergleich mit Claudia Schiffer im wahrsten Sinne des Wortes alt aus...

Vito sieht für mich aus wie ein verlebter Bubi - zwar jung, aber auf eine ungute, unreife Art. Und verlebt, weil der nicht wirklich gesund und frisch aussieht - sondern wie einer, der zu viel raucht, zu wenig schläft, ungesund isst und noch nie darüber nachgedacht hat, was ein Lächeln im Gesicht an Wirkung entfalten könnte... :S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (15.01.2015)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 806

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:42

Vito hat doch nur diesen einen stieren Gesichtsausdruck und der ist halt nicht veränderlich! :schulterzuck:
Er wirkt ein bisschen aufgedunsen im Gesicht, aber das kann auch Veranlagung sein.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

1 807

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:05

Na ja, den Vergleich Claudia Schiffer-Heidi kann man nicht so wirklich anstellen. Claudia ist ja ein ausschließliches Model, während Heidi zwar sehr hübsch ist, mir aber eher so ins Modelleben "reingerutscht" scheint.
Heidi hatte meiner Meinung nach nie so das faszinierende Gesicht wie Claudia oder die anderen Supermodels. Heidis Erfolg liegt mehr in ihrer extrovertierten Art begründet, eben überall mitmischen, unglaublich zäh sein etc., während bei Claudia, Kate Moss uws. das gewisse Extra da ist, die natürliche "Ausstattung" und Ausstrahlung halt.

Ich finde nicht, dass Heidi verlebt aussieht, wenn sie ohne Makeup rumläuft. Da sieht sie ganz gut aus, bis auf die Haare, die ich persönlich als sehr strähnig und künstlich empfinde. Und den Ansatz, den sie nunmal leider oft hat, den find ich auch nicht schön.

Wirklich viel rauchen tut Heidi mMn nicht. Wann und wo sollte sie das tun? Tagsüber, auf dem Set, am Spielplatzrand, Stadt, Shopping usw. scheidet ja völlig aus, sonst gäbs ja schon paar mehr Fotos. Abends zu Hause wär möglich, andererseits wer raucht schon abends alleine Kette?

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

1 808

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:26

Trifft bei Heidi zu. westliche und chinesische Astro-Kombi

http://www.astro144.ch/duo/302.htm

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum