Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

1 793

Dienstag, 13. Januar 2015, 23:31

aaach, ja, frisch...das kann von zu wenig trinken kommen 8) naja...sie scheint es ja mit Sonne...Solarium, was auch immer, zu haben...das ist ja bekanntlich Gift für die HAut...nicht nur was Falten angeht...aber jetzt verstehe ich wenigstens was ihr meint ^^ naja...ich vergleiche halt gerne mit Gleichaltrigen die ich kenne...persönlich oder eben aus den MEdien...da finde ich sie eigendlich noch ganz gut erhalten...finde auch nicht, dass sie sehr Botoxbeladen aussieht...vielleicht ein paar der tiefsten Falten...aber sonst...finde nur immer ihre Nase sehr Michel JAckson-ähnlich, das ist eigentlich das einzige was mir stört an ihr :schulterzuck:
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 794

Dienstag, 13. Januar 2015, 23:33

Botox glaube ich bei ihr auch eher weniger. Finde ich auch gut, ich habe noch nicht feststellen können, daß das Gesichter wirklich jünger wirken läßt, höchstens starrer. 8) Ich hatte halt ihr Bild mit mir selbst verglichen, weil ich der gleiche Jahrgang bin, und da war ich schon etwas erschrocken, denn so verlebt sehe ich noch nicht aus (finde ich selbst zumindest :rolleyes: ).

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

1 795

Dienstag, 13. Januar 2015, 23:40

Naja. Du lebst ja auch nichts unter der prallen Sonne Californiens....lässt täglich MAke up-Artist über dich ergehen...ich meine...ist ja schon ziemlicher Stress für jemanden, klar, du hast halt Stress auf deiner Arbeit...aber den hat sie auch...mit Tonnen von Kosmetikprodukten auf ihrer HAut...du kannst das regeln wie es dir passt, sie kann höchstens einen guten Job ablehnen...oder eben wie ein Aschenputtel auf Veranstaltungen erscheinen, was auch nicht gerade gute Werbung ist.... Weiss nicht, finde sie einfach nicht verbraucht...du scheinst noch ziemlich jung geblieben zu sein :thumbup: :)
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 796

Dienstag, 13. Januar 2015, 23:44

"Verlebt" ist genau der richtige Ausdruck. Sie hat ja auch wirklich schon viel gemacht und erlebt für ihr Alter. Sie sieht natürlich immer noch super aus, aber auch nicht jünger, als sie ist. Viele sehen heutzutage jünger aus als sie sind, aber etliche fangen ja auch erst mit Mitte 30 an, so richtig durchzustarten. Damit meine ich niemanden persönlich hier, höchstens vielleicht mich selbst. *rofl*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunessa« (13. Januar 2015, 23:57)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 797

Dienstag, 13. Januar 2015, 23:55

Ich finde auch nicht, dass sie verlebt aussieht :schulterzuck:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

1 798

Mittwoch, 14. Januar 2015, 09:13

Ehrlich gesagt ist mir lieber sie altert ganz normal, wenn auch etwas früher - hatten wir ja schon, dass das auch auf den Körperbau ankommt oder auch auf die Gene. Ich kenne Leute, die altern total langsam. Bzw. dann auf einmal. Bei andren geht es stetig, oder fängt früher an. (Ich persönlich wurde z.B. letztens von einem Kerl wiedererkannt, der mit mir gemeinsam in der 1. Klasse Gymnasium war --> damals waren wir 11, mittlerweile sind da gut 17 (+/-) Jahre vergangen, in denen wir uns überhaupt nicht gesehen haben. Ich hab ihn überhaupt nicht erkannt (:D überhaupt nicht peinlich, wenn dich wer freudig mit Namen anspricht und du nur dastehst und dir denkst: Alter... wer bist du!?))

Back to Heidi: Finde eigentlich, dass sie auf den Fotos ganz gut aussieht. Mir ist es lieber sie wird älter als sie fängt mit Botox an. (Konni, sei doch froh, dass jünger aussiehst :D Ist doch super!!) Charisma hat sie ja trotzdem.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 799

Donnerstag, 15. Januar 2015, 01:20

Ich habe mir gerade mal Heidi Klum im Vergleich mit Claudia Schiffer überlegt. Claudia Schiffer ist drei Jahre älter, und auch sie ist sehr, sehr schlank. Aber trotzdem sieht sie vom Gesicht her deutlich besser und weniger "gealtert" aus. Aber ich denke, das ist wirklich genetisch bedingt, da kann man wenig machen, und mir ist es auch lieber, Heidi Klum zeigt ihr natürliches Gesicht, als daß sie mit Botox und OPs loslegt. Verstärkend kommt vielleicht noch dazu, daß Claudia Schiffer ein sehr ausgeglichener, in sich ruhender Mensch zu sein scheint, während Heidi Klum die personifizierte Unrast ist. Auch das schlägt sich sicherlich ab einem gewissen Alter im Gesicht nieder...

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

1 800

Donnerstag, 15. Januar 2015, 08:17

Zitat

von Konnimausi
während Heidi Klum die personifizierte Unrast ist
Das ist typsich für das Sternzeichen "Zwillinge", hat mir letztens jemand gesagt. Wenn man daran glaubt ;) Und wenn ich so überlege, sind alle die kenne, umtriebig + rastlos, immer auf der Überholspur :D
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum