Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 745

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:41

Nochmal zum Thema Heidis flacher Hintern: http://www.x17online.com/2014/12/heidi_k…d_photos_122814

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 746

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 00:11

Wenn man Heidi vor 10 Jahren sieht, hatte sie deutlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Und damit sah sie meiner Meinung nach einfach besser aus. Aber es ist für ein Model halt sehr schwer die Balance zu halten. Models müssen eben schlank sein und Heidi hungert zu sehr. Dadurch bekommt sie natürlich auch einen flacheren Hintern. Wenn ich Heidi immer mit ihren Posts sehe, wo sie sich Burger, Pommes und all die leckeren Sachen reinzieht, weiß doch jeder, das es nur eine Show ist. :dogeyes:

Ich sagte zu meiner Mutter, dass Heidi im Gesicht ganz schön alt geworden ist und dass es vielleicht durch ihre Gewichtsreduzierung kommt. Meine Mutter meinte nur, Heidi wirke nur viel älter, wei ihr 28 jähriger Freund Vito Schnabel wie ein 18 jähriges Bürschchen aussieht. Das könnte stimmen...! :rofl2:

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

1 747

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 14:21

Nochmal zum Thema Heidis flacher Hintern: http://www.x17online.com/2014/12/heidi_k…d_photos_122814

Oh, die Bilder sind ja furchtbar. Auf dem zweiten Bild sieht der Po ja ganz flach aus. Finde auch, dass sie mächtig abgenommen hat, seit sie mit Vito zusammen ist.
Nicht falsch verstehen, Heidi ist immer noch eine hübsche Frau, aber früher gefiel sie mir deutlich besser.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 748

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 14:48

Sie nimmt von Urlaub zu Urlaub mehr ab. (Was man von Vito nicht sagen kann). Der Hintern hängt schon richtig runter! :schulterzuck:

"Heidi, du bist eine wunderschöne Frau und hast immer alles mitgenommen was sich dir geboten hat. Aber dieses Bild können wir dir leider nicht zumuten.!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunessa« (31. Dezember 2014, 15:24)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

1 749

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:06

Das sind alles Bilder aus natürlichen Bewegungen heraus, deshalb sieht der Hintern auf manchen sehr flach aus etc. Ich finde Heidi sieht fantastisch aus und ich bin mir auch sicher, dass da kein Photoshop mehr nötig wäre, wenn sie sich in wirkliche Posen werfen würde.
Was mir leider gar nicht gefällt, ist dass sie sich ständig nackt zeigen muss. Dadurch "entzaubert" sie sich selbst mMn. Andere Stars klagen gegen Nacktbilder während sie Heidi alle Vierteljahr kostenlos liefert. Verstehen kann ich das nicht.
Ich glaube sie hat ein ziemlich sexualisiertes Selbstbild. Der Großteil von dem was sie bei Instagramm zeigt sind entweder Liebesbeweise von/für ihre Lover, nackte Haut, sexy Posen. ?(

Die Beziehung zu Vito find ich auch nicht so toll, wobei ich glaube, dass die durchaus noch einige Zeit halten kann, weil Fernbeziehung. Sie sehen sich ja nicht häufig und wenn dann ist es nur im Urlaub, auf Galas etc. also alles Anlässe wo es entspannt zugeht. Heidi scheint mir ehrlich gesagt eine sehr anstrengende Person zu sein, die sehr darauf fixiert ist, dass zu liefern was das Publikum "erwartet". Ich glaub so richtig normal kann Heidi gar nicht mehr sein. Sie ist wohl immer darauf bedacht zu funktionieren, einen Termin nach dem nächsten abzuklappern, ihre Instagramm Bilder zu liefern, alle Vierteljahr nackt oder freizügig bekleidet in den Schlagzeilen zu sein usw.

Heidi scheint in Vito ja sehr verliebt zu sein und diese Beziehung auch halten zu wollen, obwohl sie seitdem in der Presse viel aushalten muss. Diese Diskussionen um ihr Alter oder darum ob sie nun operiert ist, wären gar nicht entbrannt, würde sie nicht ständig mit diesem Jüngling rumlaufen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kemenate (01.01.2015)

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

1 750

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:50

Also ich kenne 40 Jährige die körperlich schöner aussehen als Heidi..die noch einen Knackarsch haben und auch eine Taille...(ja auch mit Kindern..auch wenn es nicht gleich 4 waren)

Zudem: Heidi ist die Dünnheit nicht in die Wiege gelegt (schaut euch ihre Eltern an und ihre breiten Hüften/die nicht vorhandene Taille). Sie muss extrem viel dafür machen und hungern, damit sie dünn ist. Nehmen wir an Flavio wäre wirklich Lenis Vater, dann glaube ich eher, dass Heidi sehr auf die Ernährung ihrer Kinder achtet.

Im Bettythread kam auf ob heidi ihr richtiger Name wäre oder sie Heidemarie/Heide-Marie oder so hieße.
Ich hab mal gegooglt und bin aufeinen interessanten, alten, Artikel gestoßen den sie selbst verfasst hat
http://www.zeit.de/2004/49/Traum_2fKlum_49

Zu ihrem Namen habe ich nichts weiter gefunden. Da das Internet nie vergisst tippe ich mal drauf, ass sie eigentlich Heidi Samuel geb. Klum heißt ;)

Ich finde den Artikel von Heidi, sehr poetisch und tiefgründig geschrieben. Hätte ihr so eine schöne Zusammenfassung ihres bisherigen Lebens ehrlich gesagt nicht zugetraut.

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

1 751

Donnerstag, 1. Januar 2015, 23:16

Erstens, ich bin mir sicher, dass Heidi nur "Heidi" hieß und nicht "Heidemarie/Heide-Marie".
Man kann im Internet nix finden zu "Heidemarie". Und auch bei wikipedia würde sonst was stehen.
(Abgesehen davon ist "Heidi" für mich auch der schönere Name. Ich mag "Heidi" wrklich sehr.)

Und zweitens, warum gibt es bei GNTM nur noch selten die Gastjuroren?
Früher gab es bei jeder Entscheidung am Ende der Folgen einen Gastjuror in der Jury.
Heidi soll mal regelmäßig wieder Gastjuroren für die Entscheidung in die Jury holen!
Andere (neutrale) Meinungen zu den Kandidatinnen sind wichtig und hilfreich.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 752

Freitag, 2. Januar 2015, 22:06

Bilder von Heidi - wen wundert es - beim Urlaub mit ihrem Schnabel:

www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-28…y-St-Barts.html

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum