Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 721

Montag, 1. Dezember 2014, 19:21

Ich denke auch, da treten eher "Innereien" hervor, weil sie sich jedes Gramm Fett vom Bauch abtrainiert hat.
Also ich finde schon, daß Heidi Klum auf den Bildern auch verglichen mit den meisten Frauen Mitte 20 eine sehr gute Figur hat (wobei mir persönlich auf dem Bild ihre Ellbogen zu knochig sind und das Gesicht so "spitz-abgemagert" wirkt), aber "incredible" ist natürlich eine übliche Presseübertreibung. Fehlt nur noch "überirdisch" oder so was. :rolleyes:

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

1 722

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:00

Wurde der Urlaub von DG gesponsort, sonst verzichtet sie doch gerne mal auf's Oberteil.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

1 723

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:08

Ich denke auch, dass das eher übertrainiert ist. Die Adern und Sehenen treten hervor.
Wobei Narben auch Bauch auch sein könnte. Man weiß ja nicht, ob die Kinder per Kaiserschnitt kamen.

Sicher hat Heidi eine ganz gute Figur. Nur hat sie keinen wirklichen Hintern, die Taille fehlt sowieso schon lange und inzwischen sieht sie eher schlaff (und gleichzeitig übertrainiert o-O ) aus. Also so ,als ob sie zwar viel Ausddauertraining und für den Bauch Muskeltraining macht, aber eben keinen Krafttraining für die anderen Bereiche ihres Körpers.
Ich meine OK es sind Urlaubsbilder und die Presse könnte sie auch mal in Ruhe lassen. Aber dann muss die Presse nix von stunning schreiben.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 724

Montag, 22. Dezember 2014, 23:33

Und selbst bei einem Kaiserschnitt verlaufen die Narben nicht kreuz und quer über den Bauch. Könnten die vertikalen Stränge vielleicht von einer Bauchdeckenstraffung kommen? :schulterzuck:

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 725

Freitag, 26. Dezember 2014, 01:15

Mal wieder eine ziemlich fragwürdige Aufmachung von Leni in einem engen, ärmellosen Kleidchen, High-Heels und mit Lippenstift. Wenn man sie nicht als die Tochter vom Heidi K kennen würde. könnte man denken, sie wäre eine Aspirantin für den Straßenstrich. Sie erinnert mich an Jodie Forster in "Taxi Driver" oder "das Mädchen am Ende der Straße".
"http://www.zimbio.com/photos/Heidi+Klum/Leni+Samuel/Heidi+Klum+Celebrates+Holidays/egrBdRL1s3b"

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 726

Freitag, 26. Dezember 2014, 01:42

Ich finde zum Ballett sollte man sich auch als 11- oder 12-jährige schick anziehen dürfen. Die kleine Lou hat ja durchaus kindgerechte Glitzerkleidung an

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 727

Freitag, 26. Dezember 2014, 06:55

Ich finde, man sieht doch sehr deutlich, dass Leni hier auf "schicken Anlass" getrimmt ist und keineswegs auf Straßenstrich. Da bräuchte man mit der Rocklänge ja wohl kaum auf Kundenfang zu gehen. 8)
Für mich ist es dem Anlass durchaus angemessen.
Im übrigen sieht Heidi Klum hier auch mal zum Ereignis passend und in sich stimmig gekleidet aus.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 728

Freitag, 26. Dezember 2014, 07:35

Hmmm, wo steht denn, dass sie ins Ballett gehen? Straßenstrich ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber mich stören halt diese hochhackigen Pumps bei einer Zehnjährigen. Wenn die nicht wären!!! Aber Heidi scheint das ja ganz toll zu finden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (26.12.2014)

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum