Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 641

Donnerstag, 28. August 2014, 14:51

Ist doch lächerlich :rolleyes:
Außerdem darf man nicht vergessen, dass sie neben Mel B doch schlanker wirkt als würde sie neben einem anderen Model stehen

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 642

Donnerstag, 28. August 2014, 20:44

Wenn nur immer jedem, der sehr schlank ist, sofort Magersucht unterstellt werden kann, dann ist die Welt in Ordnung.
Man sollte ab sofort auch jeder Frau, die fünf Kilo zuviel auf den Rippen hat, empfehlen, sich wegen ihrer Freßsucht in Therapie zu begeben. :whistling:
Heidi Klum schafft es aber auch verdammt häufig, ungünstig auszusehen. Entweder sieht man einen Bauch, wo gar keiner ist, oder die Hüften wirken zu breit, oder die Arme wirken fürchterlich dünn. Sie ist halt einfach in sich auch nicht ausgewogen proportioniert...

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 643

Sonntag, 31. August 2014, 13:11

Aber ich glaube auch, dass der junge Liebhaber sie stresst, bzw sie sich selbst. Seit sie den hat, werden ihre Figur, ihr Busen und ihre Falten noch mehr mit Argusaugen betrachtet.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 644

Mittwoch, 3. September 2014, 08:13

Habe heute auf BILD online Fotos von ihr gesehen, (in zitronengelber Bluse), und da sieht sie blendend und sehr gesund aus. Ich nehme die Behauptung, dass das Bübchen sie stresst, zurück.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

1 645

Donnerstag, 4. September 2014, 09:17

Dunkle WOlken am Liebeshimmel?
http://www.amica.de/star-news/oeffentlic…id_4106185.html
Klatschblätter..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 646

Donnerstag, 4. September 2014, 11:31

Ich muss echt sagen - ich kann Heidi gar nicht mehr so doll leiden. Sie ist so extrem geil auf Öffentlichkeit. Es ist meiner Meinung nach in den letzten Jahren schlimmer geworden. So als versuche sie, ihrem Alter davonzulaufen.
Ich kann dieses permanente öffentliche Inszinieren ihrer Liebe nicht mehr sehen. Man kann sich dem ja gar nicht mehr entziehen und ihr auch nicht, wenn ihr das hier anklickt! :P

Neben amica und allen anderen Blättern, ist die Bunte nun auch dabei! Alles nur Show ??? 8o

http://www.bunte.de/stars/heidi-vito-gro…how-100227.html

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 647

Donnerstag, 4. September 2014, 12:24

Dunkle WOlken am Liebeshimmel?
http://www.amica.de/star-news/oeffentlic…id_4106185.html
Klatschblätter..

Weiß nicht ob man aus Vitos Gesichtsausdruck ableiten kann, dass er genervt ist. Ich glaub er hat nur den einen stieren Gesichtsausdruck!

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

1 648

Sonntag, 14. September 2014, 23:41

Mir ist absolut schleierhaft warum Heidi an Vito festhält. Auf allen Fotos von den beiden wirkt sie verkrampft bemüht und er gelangweilt bis schwer genervt.
Der Junge schadet mittlerweile ihrem Image von der taffen Frau.
Es mag sein, dass der Junge wenig fotogen ist (ich finde ihn geradezu unattraktiv) aber ich wenn ihm was an ihr liegt, sollte er sich wirklich zusammenreißen. Ihm muss doch mittlerweile klar sein, dass tausend Kameras auf ihn gerichtet sind und dass das Bild, dass sie beide abgeben alles andere als schmeichelhaft ist.

Oder hat er das nicht kapiert? Aber so dumm kann er ja nicht sein, er hat ja schon Erfahrung mit A-Promifrauen (meine jetzt Demi Moore nicht die Fußballtrulla) .

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum