Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 569

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:19

Sie ist auch viel zu gebräunt für elegante Sachen. Aber an sich finde ich das Outfit eine deutliche Verbesserung gegenüber den Preßwurstteilen, die sie sonst oft trägt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (04.06.2014)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 570

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:02

Soweit ich weiß ist das Kleid von Donna Karan

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 571

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:33

Mir egal von wem das ist, ich find den Schnitt von dem Lappen ziemlich häßlich.

:P
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Registrierungsdatum: 4. März 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 572

Dienstag, 17. Juni 2014, 01:07

Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man Heidi als zu breit oder muskulös aussehend empfinden kann. Ich finde, sie sieht immer sehr weiblich und nicht nach Bodybuilder etc. aus. Sie ist einfach nur ein sportliche Frau, die nicht zu dünn ist und die die Rundungen und Muckis an den richtigen Stellen hat.
Ich finde es eher beeindruckend, wie fit sie ist. Habe unlängst Trainingsvideos von ihr gesehen und war schon beeindruckt. Ich erinnere mich auch daran, wie die Mädchen in der 8. Staffel ein Boxshooting hatten, bei dem die meisten beim Boxen nicht sehr respekteinflößend wirkten. Ganz anders Heidi, die den Mädchen vorgemacht hat, wie das läuft. Sie boxte mit richtig viel Power, Tempo und sprang dabei hin und her, duckte sich, sprang hoch etc. Das hat mich irgendwie auch ein wenig geschockt, da es für mich ganz so aussah, als würde sie mich in einem Boxkampf leicht besiegen. Ich bin ein eher untrainierter Mann um die 30, ca 175cm groß und habe starke Knieprobleme. So habe ich sehr schwache Bänder an den Knien, die dazu führen, dass meine Kniescheiben sehr schnell auskugeln können, vor allem bei hektischen Bewegungen, laufen, schnellen Richtungswechseln und so weiter. Dies ist schon so oft passiert, dass eine der Kniescheiben immer instabiler wird. Ich muss daher ständig aufpassen, keine zu hektischen Bewegungen zu machen. Heidis schnelles hin- und herhüpfen wäre für meine Knie in einem Boxkampf also ecth zu viel und ich wäre einfach viel zu langsam, um Treffer zu landen, während sie mich wohl ganz schön alt aussehen lassen würde...AUch in den Armen hätte ich wohl weniger Kraft als sie, wenn ich mir ihre wohldefinierten Muckis so angucke

Sie ist also eine stakre sportliche Frau, aber kein Muskelprotz und ich denke sportlich sein und Model sein schließen sich nicht zwangsläufig aus ;)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

1 573

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:08

Das mit dem Boxen wird aber daran liegen, dass Heidi es schonmal als Fitnessprogramm gemacht hat. (Abgesehen davon sah das so überdreht aus, dass ich nur 1-2 gezielte Schläge hätte setzen müssen um sie umzuhauen. Bei ihr ist es doch eher Aerobic denn Boxen gewesen). Ähnlich der Bauchtanzübung in der 5. Staffel.
Bei Heidi sah es natürlich besser aus, weil sie schon einmal Kurse mitgemacht hat und für die Mädels die Bewegungen ungewohnt waren.

Ansonsten finde ich nicht, dass Heidi eine sehr weibliche Figur hat. Für meinen persönlichen Geschmack ist (und war auch vor den Kindern) ihr Bauch einfach zu unschön. Sie hat kaum Taille und das X/die Sanduhr ist für mich das A und O bei einer weiblichen Figur.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

1 574

Dienstag, 17. Juni 2014, 19:45

Heidi ist ja bekanntermassen ein Fitnessjunkie. Ich finde einfach, dass man das sieht - logisch hat sie einen tollen, durchtrainierten Körper. Aber weiblich und elegant sieht der nicht aus für mich. Deshalb gibts unterdessen Kleider, in denen sie einfach nicht mehr so umwerfend aussieht, wie sie aussehen könnte, wenn sie mit dem Fitness ein wenig runterschrauben und sich wieder ein wenig natürlicher geben würde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (17.06.2014)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1 575

Dienstag, 17. Juni 2014, 20:04

Ich finde das Kleid wunderschön, und ich finde es toll, dass Heidi sich endlich mal in einem Kleid zeigt, das mir gefällt ;)
Es ist normal, dass Models auf dem Laufsteg besser aussehen als Promi-Frauen, die diese Kleider dann auf dem roten Teppich tragen, weil sie normalerweise älter oder breiter sind.
Es gibt viele Vergleiche im Netz.
Heidi war auch eher Model für Unterwäsche und Bademoden
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (17. Juni 2014, 20:14)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

1 576

Samstag, 28. Juni 2014, 16:52

Heidi sucht einen Käufer für ihre Luxusvilla in LA.
Das Anwesen stehe für 25 Millionen Dollar zum Verkauf.
Auf ihrer Webseite "www.heidiklumestate.com" listet sie die Vorzüge des Hauses auf.

Ob sie wohl ein neues Liebesnest für sich und Junglover Vito Schnabel kaufen will?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum