Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. März 2012
Registrierungsdatum: 12. Mai 2012
Alltime-Fav: Sara Nuru
Schien da aber gar nicht der Fall - sie wollte nicht darüber sprechen. Und das kommt bei Heidi sehr selten vor, so weit ich weiss...Heidi genießt es sehr, wenn die Rede auf ihren Liebhaber kommt.
Das kann ich mir hingegen gut vorstellen. Ich glaube schon, dass Heidi sehr beschäftigt damit ist, es nicht so aussehen zu lassen, als ob sie alt würde. Das ist irgendwie auch die einzige MOtivation, die ich mir vorstellen kann, für diese merkwürdige Liebesgeschichte und ihre Nacktbilder...
Zitat
Ich glaube,
es wäre das Allerschlimmste für sie, wenn die Leute denken könnten, dass
ihr Liebesleben auf Sparflamme läuft.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Celebrian (13.05.2014)
Registrierungsdatum: 24. November 2011
Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!
Registrierungsdatum: 12. Mai 2012
Alltime-Fav: Sara Nuru
Gabs nicht sowas auf der Pro7-Website? Ist aber nur kurz.Tja, der Titel der Staffel "Show yourself" bezog sich dann wohl darauf, so viel wie möglich von Heidi Klum zu zeigen. Auch wenn's keiner sehen will. Ich hätte auch lieber noch eine Sendung mit den Mädchen gesehen, zum Beispiel mit Sachen, die dem Schnitt zum Opfer gefallen sind, oder lustigen Pannen oder einfach noch mal den schönsten Momenten.
Registrierungsdatum: 8. März 2009
Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen
Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana
Zitat
"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kampfdackel (13.05.2014)
Registrierungsdatum: 7. September 2012
Beruf: selbstständig
Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti