Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 425

Mittwoch, 26. März 2014, 22:16

Aber er scheint ja wirklich auf mütterliche Frauen zu stehen, so etwas soll es ja geben. Heidi hat ja auch mit Männern angefangen, die ihr Vater hätten sein können und niemand hat sich darüber aufgeregt. Und jetzt werden ihre Freunde halt immer jünger. Soll sie sich 'nen Sechzigjährigen antun, der den ganzen Tag von seinen Prostataproblemen berichtet? :pueh: Würde ich auch nicht machen!

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

1 426

Mittwoch, 26. März 2014, 22:25

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass junge Männer mehr Sex wollen als alte Männer, während alte Frauen mehr Sex wollen als junge Frauen. Deswegen ist die Paarung "junge Frau / alter Mann" für beide Seiten genauso befriedigend, wie "alte Frau / junger Mann". :D

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

1 427

Mittwoch, 26. März 2014, 22:36

Ja aber das funktioniert doch nur, wenn der junge Mann auch attraktiv ist und der Schnabel sieht nicht gerade wie eine Sahneschnitte aus. So'n bischen wählerisch wird Heidi doch sein, hoffe ich?

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 428

Mittwoch, 26. März 2014, 22:46

Vielleicht ist er ja gut im Bett und sooo dumm schaut er ja auch nicht aus! Als Gesamtpaket ist er schon ziemlich attraktiv.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 429

Donnerstag, 27. März 2014, 14:08

Bei Bild+ wurde angekündigt, dass Joop ein Nacktportrait von Heidi machen will ( schon wieder Nacktbilder von der Klum - wer braucht das? Langsam kennen wir Hans und Franz doch in und auswendig). Manchmal glaube ich wirklich, dass sie noch was dafür bezahlt, dass Nacktbilder von ihr veröffentlicht werden. Spieglein, Spieglein an der Wand, die Heidi ist die Schönste im ganzen Land?!...q.e.d. :smash:

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

1 430

Donnerstag, 27. März 2014, 19:26

Der gute Vito kommt ja ganz schön rum der scheint ja schon mit etlichen Promis was gehabt zu haben frag mich ernsthaft was die alle an dem finden :schulterzuck:

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

• Nachricht senden

1 431

Donnerstag, 27. März 2014, 19:44

Vito ist halt der Sohn des soviel ich weiß bekanntesten lebenden US-amerik. Malers. Der Schnabel war in den 80er und 90er Jahren ungemein populär und hat es auch immer geschafft, sich selbst in Szene zu setzen. Wenn du der Sohn vom Schnabel bist, ist das in Amiland ungefähr so, wie wenn du zum Kennedy-Clan gehörst. Vito hat es sicher nicht leicht, aus den Fußstapfen seines Vaters herauszutreten. Seine Eltern haben ihn nach Vito Corleone, den Mafia-Boss, benannt. Sehr exzentrisch! 8)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 432

Dienstag, 1. April 2014, 00:55

Heidi hat ihr Näschen machen lassen - aber das wußten wird doch alle schon vorher! ;)

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/he…09834.bild.html

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum