Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 377

Dienstag, 18. März 2014, 15:18

Alle Gazetten schreiben, dass sie am Wochenende mit Vito in Paris Liebesurlaub gemacht hat. Anscheinend sieht er seinen Ruf durch Heidi nicht gefährdet. *highfive* Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Heidi viel Ahnung von Kunst hat, mit ihrem Bergischen Barock.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

1 378

Dienstag, 18. März 2014, 15:28

Was wieder die Frage nach den Kindern aufwirft..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 379

Dienstag, 18. März 2014, 15:32

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Heidi viel Ahnung von Kunst hat, mit ihrem Bergischen Barock.

Sie MUSS Ahnung von Kunst haben.
Ihr Kleidungsstil muss Kunst sein. Was anderes kann diese Ansammlung von Geschmackverirrungen nicht sein.

Und ihre Moderation bei GNTM ist bestimmt ein ausgeklügeltes Stück Performance Art.

:D
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (18.03.2014), Daenerys (18.03.2014)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 380

Dienstag, 18. März 2014, 15:49

Genau, in Paris war das! Sie wurden von einer Passantin auch fotografiert. ;)
Was Heidi nur an diesem "Milchbubi" findet. Aber ich denke er muss schon irgendawas an sich haben.... evtl ist es auch sein Einfluss und er ist wohl ein reicher Kunsthändler.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1 381

Dienstag, 18. März 2014, 16:06

Geld und Ruhm vielleicht? :D Ist mir auch egal.
Der Milchbubi scheint ja allgemein auf ältere Models zu stehen, hab beim Zappen in irendeiner Tratschsendung mitbekommen, dass er mit Elle Macpherson zusammen war.
Naja warum nicht!
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 382

Dienstag, 18. März 2014, 16:13

das stimmt und mit Demi Moore! Optisch find ich ihn eher na ja , so ein etwas langweiliges Gesicht und den besten Body hat er auch nicht. Mit Liliana Matthäus war er wohl ein Jahr zusammen, wenn es stimmt.
Dann kam aber wohl Heidi.
Irgendwo habe ich gelesen dass er in den besten New Yorker Kreisen verkehrt, evtl ist das interessant für Heidi? also sonst steht sie doch auf grosse durchtrainierte Typen und da passt dieser Schnabel irgendwie so garnicht rein. Auch soll er der Macher sein und den Ton angeben. Fraglich ob Heidi damit klar kommt und bisher hat er immer die Frauen abserveriert. Ich denke beide werden aus dieser Beziehung profitieren denn nun ist er in der Presse evtl wollte er auch etwas Publicity mal auf eine andere Art und Heidi zeigt sich kunsttechnisch nun bewandert. ;)

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

1 383

Dienstag, 18. März 2014, 16:16

Flavio Briatore war doch auch nicht groß und muskulös. ;-)

Er soll wohl was mit diversen Models/Schauspielerinnen gehabt haben. Die halten ihn als Toy Boy und er..nunja..auf alten Schiffen lernt man das Segeln ^^
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 384

Dienstag, 18. März 2014, 16:16

Was Heidi nur an diesem "Milchbubi" findet. Aber ich denke er muss schon irgendawas an sich haben.... evtl ist es auch sein Einfluss und er ist wohl ein reicher Kunsthändler.

Der Milchbubi ist vor allem Sohn eines der angesagtesten Kuenstler der Gegenwart und gerade hässlich ist er auch nicht! Ihr ist es sicher ganz angenehm, mit ihm "ertappt" zu werden. Eine bessere Werbung gibt es nicht! Wahrscheinlich würde sie noch etwas dafür bezahlen.
Die Geschmacksverirrung liegt da wohl eher auf seiner Seite. Er hatte auch schon eine Affäre mit Liliana Nova, was diese natürlich unheimlich ausgeschlachtet hat, in den wenigen Medien, die sich für sie überhaupt interessiert haben.
@cele: "Gesegelt" hat DER wahrscheinlich schon genug!

Und Heidi's Schwiegeroppa in spe, auch nicht gerade ein Kostveraechter, hat gerade mit einem Ex-VS-Model sein sechstes Kind bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunessa« (18. März 2014, 16:27)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum