Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1 337

Samstag, 1. Februar 2014, 10:23

Rastlos und dominant. Und dann hat sie auch noch ständig ihre Eltern im Schlepptau, das muss man als Mann auch mögen... ;)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 339

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:12

Habe ich neulich schon mal als Gerücht gehört, daß die beiden wieder miteinander anbandeln.
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Heidi eine Frau ist, die nicht gut Single sein kann. :schulterzuck:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 340

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:39

Perez Hilton ist eigentlich dafür bekannt, keinen Mist zu bloggen. Dann würde die Trennung vom Bodyguard Sinn machen. Aber wo zum Teufel sollen die zwei sich denn wieder näher gekommen sein ?( Seal war doch fast nur im Ausland.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 341

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:51

Vielleicht verstehen sie sich ja genau deswegen wieder besser, WEIL sie sich nicht gesehen haben. :aetsch

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 342

Mittwoch, 19. Februar 2014, 09:32

Extra trennen vielleicht nicht..aber gezielt Pressemitteilungen rausgeben. Vielleicht haben sie sich Weihnachten shcon getrennt und si ehaben extra noch 3 Wochen gewartet *schulterzuck+

Ansonsten: Schade für die Kinder..wieder eine Bezugsperson weg.

Ja das ist schon tragisch, Martin Kristen war wie ein Vaterersatz und die Kinder liebten und vertrauten ihn und kannten ihn ja schon einige Jahre. Er war für sie da und hat sie beschützt und Heidi den Rücken freigehalten. Echt tragisch für die Kinder und ich glaube Kristen selbst trifft die Trennung sehr. Auf den Fotos von letzter Woche wo sie vom Anwalt kamen Heidi und er sah er sehr mitgenommen aus. Heidi wirkte kalt und cool wie immer und sie flirtet ja schon hefitg mit den Nächsten Anwärtern.

Sollte sie wirklich zurück zu Seal gehen, fände ich das sehr merkwürdig und nicht nachvollziehbar.

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

1 343

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:01

Öhm, Seal ist immerhin der Vater ihrer Kinder..?! Ich fände das jetzt nicht so merkwürdig.. :schulterzuck:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

1 344

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:27

Nicht wegen der Kinder fände ich es merkwürdig, das ist verständlich er ist der Vater, ich meine nachdem es diverse Spekulationen gab über triftige Gründe für die Trennung. Da so plötzlich damals wurde über möglichen Jähzorn von Seal gegenüber Heidi spekuliert. Aber sind ja alles Spekulationen. Egal. Sie muss es wissen und evtl ist es ja gut für die Kinder.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum