Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Favoritin: Christina

• Nachricht senden

1 329

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:17

Und die ganzen Schlagzeilen mal wieder unmittelbar vor Beginn der neuen Staffel! Wie vor 2 Jahren! :D

Die Kleine

Finalistin

• »Die Kleine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Alltime-Fav: -

Favoritin: -

• Nachricht senden

1 330

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:22

Da sie inzwischen für 3 Fernsehsendungen arbeitet, wäre jeder Zeitpunkt VOR einer gewesen...

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

1 331

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:01

Habs auch gelesen. Für die Beteiligten tut es mir natürlich leid, eine Trennung ist immer schmerzhaft, egal unter welchen Umständen.

Umgekehrt muss ich zugeben, dass ich dass doch irgendwie eine merkwürdige Beziehung fand. Ich habe irgendwie nicht damit gerechnet, dass das lange hält.

Nicht, dass das unbedingt schief gehen muss, aber ich hatte so den Verdacht, dass Kirsten einfach gerade 'da' war (in mehrfacher Hinsicht), als Heidi jemanden brauchte. Dass eine solche Beziehung längerfristig hält, ist docj ja irgendwie unwahrscheindlich.

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

Favoritin: -

• Nachricht senden

1 332

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:49

Zitat

Und die ganzen Schlagzeilen mal wieder unmittelbar vor Beginn der neuen Staffel! Wie vor 2 Jahren!
Es geht ja darum, Aufmerksamkeit auf die neue Staffel zu lenken um die Einschaltquoten hoch zu bekommen.
.

Wie wohl GNTM 2018 werden wird?
Wünsche euch ein schönes Finale.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

1 333

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:27

Ja genau, Heidi hat extra kurz vor Staffelbeginn mit ihrem Kerl Schluss gemacht, damit sie wieder mehr Aufmerksamkeit erregt :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daenerys (30.01.2014)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1 334

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:32

Ja genau, Heidi hat extra kurz vor Staffelbeginn mit ihrem Kerl Schluss gemacht, damit sie wieder mehr Aufmerksamkeit erregt :rolleyes:

:rofl2: Also ich würde das an ihrer Stelle auch so machen *rofl*

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

1 335

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:58

Extra trennen vielleicht nicht..aber gezielt Pressemitteilungen rausgeben. Vielleicht haben sie sich Weihnachten shcon getrennt und si ehaben extra noch 3 Wochen gewartet *schulterzuck+

Ansonsten: Schade für die Kinder..wieder eine Bezugsperson weg.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 336

Samstag, 1. Februar 2014, 04:36

So richtig glücklich scheint sie mit den Männern ja nur für eine bestimmte Zeit zu sein. Viele Beziehungen und Ehen scheitern doch daran, dass die Frauen sich mehr um die Kindern kümmern, als die Männer oder weil die Männer in erster Linie mit ihrem Beruf "verheiratet" sind.
Für mich trifft bei Heidi beides zu. Sie hatz 4 Kinder, die ihre Aufmerksamkeit auch von ihr fordern und sie ist mit ihrem Beruf verheiratet, die im Jahr so wenig (selbst gewählte) Freizeit hat, dass die Partnerschaft früher oder später darunter leidet. Immer noch im Modelbusiness, 4 Kinder und dann noch 3 Shows. Da frage ich mich wirklich, was sie überhaupt noch antreibt?! Sie wäre überhaupt keine Frau für mich - sie wirkt auf mich so rastlos. :whistling:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum