Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1 321

Samstag, 28. Dezember 2013, 19:47

Mir gefällt sie in den neuesten Staffeln Project Runway ziemlich gut, und sie ist viel sympathischer als bei GNTM.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 322

Sonntag, 29. Dezember 2013, 10:00

• »PassionForBeauty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2014

Beruf: Kosmetikerin

• Nachricht senden

1 323

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:38

@Honigkuchenpferd: Da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde im amerikanischen Fernsehen ist sie allgemein viel besser zu ertragen als im deutschen. Da reißt sie sich immer noch etwas zusammen und wirkt relativ normal, während sie sich bei uns immer völlig gehen lässt und total daneben benimmt. Also ich finde das ist immer so ein typisches Beispiel zum Fremdschämen :p

Entschuldige mich schon mal bei allen Heidi Fans, aber ich persönlich kann mit der Frau nichts anfangen.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 324

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:29

Das erste Mal, meine ich, dass sie Vanessa erwähnt: http://www.klatsch-tratsch.de/2014/01/15…zte-wort/190897. Ansonsten ist das mal wieder Quatsch, was sie sagt (vielleicht waren es auch eher die Schreiberlinge?): von wegen "Unsere Mädchen glänzen auf den Titeln von Modezeitschriften wie ‘Vogue’, ‘Harper’s Bazaar’, ‘Bold’, ‘Tush’ oder ‘Hype’ anstatt auf den Titeln von Lifestyle-Magazinen.". Wenn statt Titel Editorial genommen wird, stimmts wieder. ^^
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

1 325

Sonntag, 19. Januar 2014, 10:15

Und wenn man statt Mädels Vanessa+Brenda+Alisar sagt stimmts auchs... (also mit Editorials)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

1 327

Dienstag, 28. Januar 2014, 06:35

Oh, das tut mir leid für sie. Und für die Kinder, weil es immer mal so klang, als sei dieser spezielle Bodyguard schon vor der Beziehung eine wichtige Bezugsperson für die Kinder gewesen.

Die Kleine

Finalistin

• »Die Kleine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 328

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:34

Das tut mir auch Leid, für alle Beteiligten. Aber die Presse wird es feiern und sich mit möglichst negativen Meldungen überschlagen und all die Heidihasser haben auch etwas Neues, worauf sie sich mit Genuss stürzen werden...

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum