Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

Favoritin: -

• Nachricht senden

969

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:48

Die meisten Models/Schauspielerinen haben sich im Lauf ihres Lebens gewandelt. Ihren Look verändert, die Frisur etc. Nur Heidi bleibt stehen, sie hat immer noch den Mittelscheitel, schulterlange Haare, immer noch blondierte Haare. Ja, ich find das langweilig. Es tut sich bei ihr nix. Dazu ist noch jedes Cover auf diesselbe Art massiv bearbeitet, so dass sie aussieht wie Anfang 30. Das ist öde, öde, öde.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

970

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:26

Man muss vielleicht noch bedenken, dass Heidi nicht so dreinguckt auf Fotos, wie SIE es gerne haben möchte, sondern wie ihr Kunde es wünscht. Dafür wird sie bezahlt. Und wenn der Kunde Heidigrinser plus Photoshop bis zum Abwinken will - auf die Nachbearbeitung hat Heidi ja womöglich nicht einmal Einfluss.

Also sollte man eigentlich eher die Kunden kritisieren, welche die ewig gleiche Heidi wollen ansttat sich mal was Neues einfallen zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass Heidi sogar mal echt Spass an was ganz anderem hätte...

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

971

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:29

Man muss vielleicht noch bedenken, dass Heidi nicht so dreinguckt auf Fotos, wie SIE es gerne haben möchte, sondern wie ihr Kunde es wünscht. Dafür wird sie bezahlt. Und wenn der Kunde Heidigrinser plus Photoshop bis zum Abwinken will - auf die Nachbearbeitung hat Heidi ja womöglich nicht einmal Einfluss.

Also sollte man eigentlich eher die Kunden kritisieren, welche die ewig gleiche Heidi wollen ansttat sich mal was Neues einfallen zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass Heidi sogar mal echt Spass an was ganz anderem hätte...

Sehr guter Einwurf von dir! Ich glaube auch, dass Heidi mehr drauf hat und das auch sicher gerne zeigen würde.

972

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:50

sehe ich bei marie übrigens genauso...

973

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:52

Jepp, schließe mich Deinem und SimboMNs Posting an! :thumbup:

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Favoritin: -

• Nachricht senden

974

Freitag, 11. Januar 2013, 20:44

Spielt Heidi bald eine Domina? :D www.prosieben.de/stars/news/heidi-klum-i…mina-1.3487405/

Und Heidi beim People's Choice Awards 2013. www.harpersbazaar.com.au/celebrity/best-…llery-container
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kitchendancer« (11. Januar 2013, 20:55)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

975

Freitag, 11. Januar 2013, 20:59

Stimmt der Harpersbazaar-Link? Mir wird immer angezeigt 'Seite nicht gefunden' ?(

Und auf Heidi als Schauspielerin kann ich gut verzichten :D
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Christina

Team MM: Julianna - Pia - Toni

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

976

Freitag, 11. Januar 2013, 21:02

Stimmt der Harpersbazaar-Link? Mir wird immer angezeigt 'Seite nicht gefunden' ?(
Bei mir geht er auch nicht... :(

Und auf Heidi als Schauspielerin kann ich gut verzichten :D
Spekulationen... Das sind ja mal wieder an den Haaren herbeigezogene Gerüchte... :rolleyes:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum