Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

945

Freitag, 4. Januar 2013, 19:39

Ich finde das irgendwie schrecklich, ein kleines Mädchen so aufzutackeln... ;(

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

946

Freitag, 4. Januar 2013, 19:50

Naja ist es auftackeln..oder ist es ein ich zieh mal die Sachen von Mami an... (ich standet bestimmt auch alle in den hochhackigen Schuhen von Mami, die euch ein paar Nummern zu groß waren, das halbe Gesicht mit Lippenstift beschmiert, vorm Spiegel und habt euch Hut/Tasche/Schal/Sonnenbrille genommen... ;) )
Die Tasche ist ja definitiv die selbe. Und da es der gleiche Tag ist, hat sie einfach Heidis mal kurz getragen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Orchidee35

Topmodel

• Nachricht senden

947

Freitag, 4. Januar 2013, 19:53

Naja ist es auftackeln..oder ist es ein ich zieh mal die Sachen von Mami an... (ich standet bestimmt auch alle in den hochhackigen Schuhen von Mami, die euch ein paar Nummern zu groß waren, das halbe Gesicht mit Lippenstift beschmiert, vorm Spiegel und habt euch Hut/Tasche/Schal/Sonnenbrille genommen... ;) )
Die Tasche ist ja definitiv die selbe. Und da es der gleiche Tag ist, hat sie einfach Heidis mal kurz getragen.

Also, ich nicht... Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Mutter nur Cowboyhosen und Stallschuhe trägt und sich selten schminkt... :rolleyes:

Das schrecklichste finde ich den Schal und die Sonnebrille... Weiss nicht, würde mein Kind nicht so auf die Strasse schicken... :schulterzuck:

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

948

Freitag, 4. Januar 2013, 19:57

Ich traue Heidi auch zu, dass es inszeniert war um eben solche "Leni hat den Geschmack ihrer Mutter" Artikel zu bekommen. Cindy Crawfords Tochter hat doch auch schon Werbeverträge...ich wette wir sehen Leni in den nächsten 1-2 Jahren auch modeln (also erst Kindermodel und danach dann die Heidischiene)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

949

Freitag, 4. Januar 2013, 19:59

Kinder haben da einen riesen Spaß dran... Ich finde das immer herrlich, wenn unsere kleine dreijährige in der KiTa mit den Pumps durch die Gegend stackst (aus der Puppenecke)
Ich denke, wir Erwachsene deuten in so etwas immer ein bisschen zu viel hinein (aufgrund unserer Lebenserfahrung), die Kinder lieben es einfach sich zu schminken (am besten mit gaaanz viel knallroten Lippenstift und grellen Lidschatten, Glitzer etc.) und sich zu verkleiden. Ich fänd das nur besorgniserregend, wenn das von den Erwachsenen käme oder die Kinder das zu oft machen würden.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Orchidee35

Topmodel

• Nachricht senden

950

Freitag, 4. Januar 2013, 20:03

Ich finde, da hast du recht, Daenerys. Solange es den Kleinen Spass macht, soll das auch sein dürfen.

Das Problem ist nur, wenn daraus eine Geldmaschine werden soll.

Oder im Falle von Heidis Tocher eine Reklamemaschine für die Mutter.

Wenn das das Ziel dahinter ist, dann mache ich mir grosse Sorgen, ob das Mädchen überhaupt sich zu einer eigenen Persönlichkeit entwickeln kann/darf.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

951

Freitag, 4. Januar 2013, 20:12

Ich sehe das auch so wie Daenerys, den Kindern macht es doch einfach Riesenspaß mal erwachsene Dame zu spielen, da würde ich nicht allzuviel hinein interpretieren. Und wenn dann würde ich da eher mal auf Suri Holmes gucken, da scheint das ja etwas andere Ausmaße zu haben als bei Heidis Mädels. Die hab ich im Übrigen bisher fast noch nie gesehen. Die Kleine auf ihrem Arm ist süß.

952

Freitag, 4. Januar 2013, 23:59

Oh je, ab jetzt überlege ich mir glatt was ich hier poste. Bin total geschockt, dass Heidi selbst Kinderspaß übel genommen wird. Ja selbstverständlich habe ich Kleidung und hohe Schuhe meiner Mutter anprobiert. Und mich geschminkt und mit ihrem Schmuck behangen! Danke für Deinen Einwurf Cele! :) All meine Freundinnen haben dies getan. Ebenso meine Nichten sowie die Kinder von Freundinnen.

Find´s echt schade, dass einige Heidi einfach IMMER etwas negatives unterstellt. Dabei sieht man auf den Bilder so deutlich, dass beide einfach nur Spaß haben.

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum