Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

897

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:59

Ich finde das Kostüm gut. Wenn dann noch der dicke Lidstrich kommt wird man sie schon als Cleopatra erkennen :) Vielleicht hat sie ja auch noch eine Schlange im Schlepptau :D

Belle, habe einen Beitrag von dir gelöscht, er war doppelt, nur das du dich nicht wunderst

Kein Problem :) Keine Ahnung warum der doppelt war ?(

Bin gespannt was Heidi da noch als überraschendes Extra zum Kostüm packen wird, da kommt bestimmt noch was :)

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

898

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:23

Ich denke auch das da noch was kommt, denn das wäre ja zu unspektakulär ;)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

899

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:26

Bei RTL oder ProSieben kam auch ein Beitrag dazu wo noch gesagt wurde, dass es am Schluss scheinbar noch anders aussehen wird. :schulterzuck:

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

900

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:04

Heidi im bild am Sonntag - Interview!
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/he…03360.bild.html

Heidi wird gefragt wie sie ihr Berufsleben und ihre Kinder unter einen Hut bringt und labert leeres Zeug. Ist das auch eine Aussage?

"BamS: O.k. – dann leider Themawechsel. Können Sie eigentlich
zaubern? Sie haben vier Kinder, haben Ihr eigenes Kosmetik-Imperium in
Deutschland, moderieren zwei TV-Shows, entwerfen eine Kinderlinie... Und
sehen mit fast 40 splitternackt auf einem Plakat makellos aus. Wie
macht man das?

KLUM: Die Nacktaufnahmen für Astor waren wirklich kein Problem. Ich hatte ja ein cooles Bodypainting und der Fotograf Rankin
setzt mich schon ins richtige Licht; bei so einem Profi habe ich keine
Hemmungen. Außerdem dirigiert er mich bis in den letzten Zeh und biegt
mich so hin, dass es hinterher perfekt aussieht."

901

Sonntag, 28. Oktober 2012, 01:14

ist eigentlich nur ein alter, psychologischer trick. wenn du leuten eine lange frage stellst, antworten sie nur auf den letzten teil (weil den ersten wieder vergessen).

kleines beispiel: du willst mit jemanden einen termin ausmachen... termin a, b und c stehen zur auswahl. dir passt b am besten und a am schlechtesten. dann sagst du: "pass ma auf, wir können uns an a oder c oder b treffen" die chance, dass die person (wenn sie an allen 3 terminen kann) termin b nimmt ist sehr groß.
der mensch ist halt absichtlich oder unabsichtlich manipulierbar.

Lucy

Supermodel

• Nachricht senden

902

Sonntag, 28. Oktober 2012, 09:44

Ja, es ist aber auch so, dass der Mensch auf das reagiert was ihm am wichtigsten ist. In der Frage kommt zweimal das Wort Kinder vor, Heidi reagiert aber nur auf ihre angebliche Makellosigkeit.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (28.10.2012)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

903

Sonntag, 28. Oktober 2012, 09:54

Ja, es ist aber auch so, dass der Mensch auf das reagiert was ihm am wichtigsten ist. In der Frage kommt zweimal das Wort Kinder vor, Heidi reagiert aber nur auf ihre angebliche Makellosigkeit.

Da hast du schon Recht! Aber ich finde, dass kann man ihr nicht ankreiden, da sie generell ihre Kinder vor der Presse und der Öffentlichkeit außen vor lässt. So dürfen ihre Kinder in Deutschland immer noch nicht abgelichtet werden.

Lucy

Supermodel

• Nachricht senden

904

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:06

Heidi wurde ja nur gefragt wie sie das alles miteinander vereinbart. Sie hätte beispielsweise sagen können, dass sie gute Nannys hat, oder nur den halben Tag arbeitet, oder nach einer Woche Intensivarbeit eine Woche freinimmt irgendwas in der Richtung eben. Stattdessen schwadroniert sie darüber wie toll man aussehen kann mit dem richtigen Fotografen.

Heidi hat ja neulich ein eigenes Kinderlabel auf den Markt gebracht, selbst mit 4 Kindern finde ich sie überhaupt null glaubwürdig.

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum