Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

889

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:16

Heidi geht dieses Jahr als Cleopatra zu Halloween https://twitter.com/heidiklum/status/261…8/photo/1/large

Ob Luisa, Sarah-Anessa, Dominique und Kasia wohl auch eingeladen sind ?
Finde es immer total spannend, wie sich Heidi an Halloween verkleidet :] Sieht bisher ganz gut aus, wobei das nicht gerade ihre originellste Idee ist.
Ob die vier - oder wenigstens eine - eingeladen sind, würde mich auch interessieren.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

890

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:36

Heidi geht dieses Jahr als Cleopatra zu Halloween https://twitter.com/heidiklum/status/261…8/photo/1/large

Ob Luisa, Sarah-Anessa, Dominique und Kasia wohl auch eingeladen sind ?

Die Aufmachung gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Ist zwar schon alles dabei, sieht aber irgendwie nicht so nach Kleopatra aus - da hätte ich mir mehr versprochen!

Ich hoffe auch, dass zumindest die Finalistinnen dabei sind! Vielleicht als Pharaonen verkleidet? :joke:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

891

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:56

Ich finde das Kostüm gut. Wenn dann noch der dicke Lidstrich kommt wird man sie schon als Cleopatra erkennen :) Vielleicht hat sie ja auch noch eine Schlange im Schlepptau :D

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

892

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:13

Zitat

Ich hoffe auch, dass zumindest die Finalistinnen dabei sind! Vielleicht als Pharaonen verkleidet?

Wenn die Finalistinnen dabei wären, dann doch eher als Sklavinnen :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (26.10.2012)

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

893

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:24

So wie es jetzt herschaut, hat Heidi nach der Trennung wieder alles fest im Griff. Denk die Kinder haben eine starke Mutter. Neulich stand ein Interview mit Heidi in der Zeitung und sie sagte, sie hat gelernt vorwärts zu schauen und das hilft ihr total mit der Situation umzugehn.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

894

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:45

Ich finde das Kostüm gut. Wenn dann noch der dicke Lidstrich kommt wird man sie schon als Cleopatra erkennen :) Vielleicht hat sie ja auch noch eine Schlange im Schlepptau :D
Oh, stimmt, jetzt weiss ich, was mit gefehlt hat. Das Makeup ist ja gar noch nicht drauf. Das macht natürlich nochmals einiges aus!

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

895

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:49

Ich denke zu dem Kostüm wird noch das ein oder andere Highlight hinzukommen. Heidi stellt doch jetzt noch nicht ihr Kostüm in vollendeter Fassung zur Schau, da wird doch sonst immer eher ein kleines Geheimnis drum gemacht. :)
Bisher gefällt es mir ganz gut. Bin gespannt, wie es dann am Ende aussehen wird.

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

896

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:56

Belle, habe einen Beitrag von dir gelöscht, er war doppelt, nur das du dich nicht wunderst

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum