Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

849

Mittwoch, 8. August 2012, 19:33

Das war schon richtig, dass Heidi den Werbespot stoppte. Wer weiß was Seal sich als nächstes hätte einfallen lassen, vielleicht hätte er die Kinder auf die Bühne geholt oder so. Es scheint ja doch nicht so einvernehmlich abzulaufen bei den beiden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

850

Samstag, 11. August 2012, 10:27

Werbung für Jordache:
http://models.com/work/jordache-jordache-fw-12
Natürlich mal wieder fotografiert von ihrem Best Buddy Rankin. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (11.08.2012)

Lucy

Supermodel

• Nachricht senden

851

Sonntag, 12. August 2012, 11:15

Was Heidi da in letzter Zeit produziert, gefällt mir weniger. Ich hoffe ihre "Liebe" zu Rankin geht nicht so weit, dass der bald in der Jury sitzt.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

852

Sonntag, 12. August 2012, 14:56

Oh Gott, Lucy, mal den Teufel nicht an die Wand! (Aber immerhin können wir dann sicher sein, daß die Mädels mit Potential rechtzeitig rausfliegen und eine gescheite Modelkarriere einschlagen können, denn Rankin verguckt sich immer zielsicher in die Mädels, die nun wirklich gar nix von einem Model haben, wie Maria Beckmann oder Hanna Bohnekamp. ;) )

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

853

Sonntag, 12. August 2012, 16:04

Ihr mögt den Rankin alle nicht? Oh, bin ich wieder die einzige, die den Mann genial findet? OK, nicht sehr sympathisch, gebe ich zu, aber ich mag ihn trotzdem. Wahrscheinlich könnte ich nicht mit ihm zusammenarbeiten, aber ich muss ja auch nicht :joke: .

Fand eigentlich viele Shootings mit ihm toll, die letzten nicht mehr so. Aber das Eiswasser-Shooting war toll und das Feuerbox-Shooting auch. Und er guckt auf eine andere Art, ganz anders als der Schuller, irgendwie achtet er mehr auf das Gesicht, ich finde, er hat dort eine besondere Wahrnehmung. Sowas finde ich schon beeindruckend.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anita181 (01.09.2012)

Lucy

Supermodel

• Nachricht senden

854

Sonntag, 12. August 2012, 19:12

Oh Gott, Lucy, mal den Teufel nicht an die Wand! (Aber immerhin können wir dann sicher sein, daß die Mädels mit Potential rechtzeitig rausfliegen und eine gescheite Modelkarriere einschlagen können, denn Rankin verguckt sich immer zielsicher in die Mädels, die nun wirklich gar nix von einem Model haben, wie Maria Beckmann oder Hanna Bohnekamp. ;) )

Leider hab ich den Verdacht, dass es in diese Richtung gehen könnte. Heidi ja sehr oft betont wie gut sie sich mit ihm versteht und die Albereien zwischen ihm und ihr wurden sehr ausführlich gezeigt. War das nicht der Fotograf, der die Cosmo Bilder und die Bilder im Finale geschossen hat? Und sitzt Rankin nicht auch in L.A.?

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

855

Sonntag, 12. August 2012, 19:21

Leider hab ich den Verdacht, dass es in diese Richtung gehen könnte. Heidi ja sehr oft betont wie gut sie sich mit ihm versteht und die Albereien zwischen ihm und ihr wurden sehr ausführlich gezeigt. War das nicht der Fotograf, der die Cosmo Bilder und die Bilder im Finale geschossen hat? Und sitzt Rankin nicht auch in L.A.?
Nein, der Cosmo-Fotograf war ein ganz anderer, der hat doch die ganze Zeit rumgehampelt und mit seinem Hut gespielt. Und im Finale, war das nicht der Schwarze, der immer so Sprüche drauf hat? Der das Helikopter-Actionshooting gemacht hat?

Rankin ist jedenfalls Engländer, er ist - wenn ich mich recht erinnere - von London.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

856

Samstag, 1. September 2012, 19:18

Einige von uns dachten ja, die Trennung von Heidi und Seal könnte etwas damit zu tun haben, dass Seal fremdgegangen ist. Nun sagt er, sie hätte ihn mit dem Bodyguard betrogen! 8o

http://www.bunte.de/stars/seal-er-sagt-h…_aid_34854.html

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum