Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mäh

Bewerberin

• »mäh« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Bianca

• Nachricht senden

153

Donnerstag, 6. März 2008, 09:43

Bin durch Gegen Bilderklau her gekommen :)
Schaut doch mal in meinem Forum vorbei:)
Lovehearts - Die Jugend Community

sziller

Kandidat

• »sziller« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2008

Alltime-Fav: Lena Gercke

• Nachricht senden

154

Donnerstag, 6. März 2008, 20:02

Tach,

ich mag über die Sendung gerne in einer Community plaudern und habe deshalb in Google nach "topmodel forum" gesucht und da kam dieses Forum auf Platz 1 :)

Bye
Wer braucht schon eine Signatur....

angelbaby13

Finalistin

• Nachricht senden

155

Donnerstag, 6. März 2008, 20:27

ich habs im pro7 forum gefunden. hab eben einen post mit dem forum hier geschreiebn solltet iht auch mal machen!
Wenn du in deinen stärken nicht mehr stark bist,dann werden deine schwächen stärker. Und aus deiner schwäche wird eine verstärke stärke.Und wenn die schwäche zur stärke wird, dann ist die stärke irgenwann schwächer. Und wem die stärke dann nicht mehr ausreicht, der ist schwächer als die starken. oder verstärkter als die stärksten, irgenwie so?

Zuckaschnegge

Bewerberin

• »Zuckaschnegge« ist weiblich

Alltime-Fav: Gina-Lisa

• Nachricht senden

156

Samstag, 29. März 2008, 19:24

RE: Wie habt ihr das Forum gefunden?

es war bei nem annernforum verlinkt... den link hat mia ne freundin gezeigt... echt cooLes forum ;)

danqe an keepsmiling f?r das ToLLe seT !!

Rona

Kandidatin

• »Rona« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Beruf: Lehrer nerven

Alltime-Fav: Lena

• Nachricht senden

157

Samstag, 29. März 2008, 19:26

Hab den Link irgendwo im Pro 7-Forum gefunden und mich hat der Spoiler-Bereich interessiert ^^

Bbbill

Kandidat

• »Bbbill« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Alltime-Fav: Fiona & Gina-Lisa

• Nachricht senden

158

Sonntag, 30. März 2008, 16:32

habe nach der 1 folge GNTP nach gina.lisa gegogelt da kamen haufen weise seiten von ihr. auf eienr der seite war dan der link zu verschiedenen forums und das forum hat mir am besten gefallen. und joa am anfang nur gelesen und iwan angemeldet^^

also eig durch gina-lisa XD lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bbbill« (30. März 2008, 16:32)

Bao

Model

• »Bao« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

159

Sonntag, 30. März 2008, 16:38

kA ob ich das schon mal hier rengeschrieben hab,bin ja auch schon ne weile hier angemeldet,aber ich hab das forum durch die kimmy(daddysdarling) gefunden wenn mich nich alles täuscht

• »pink.schokohasi« ist weiblich

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

160

Sonntag, 30. März 2008, 20:07

kenn das forum schon seit der 2.staffel.. ich glaub bin durch google drauf gekommen.. hatte genau soetwas gesucht ^^

PON & Zi <3