Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Favoritin: -

• Nachricht senden

137

Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:13

Von welchem Video sprecht ihr denn überhaupt gerade? Ich weiß jetzt nicht, welches Video ihr meint, wo sie schwächelt ?(
Florals? For spring? Groundbreaking.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:16

Von welchem Video sprecht ihr denn überhaupt gerade? Ich weiß jetzt nicht, welches Video ihr meint, wo sie schwächelt ?(

Himbeerfan hat die Vorschau Videos für die nächste folge gesehen und darin sieht Simone anscheinend nicht so gut aus.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:32

Himbeerfan hat die Vorschau Videos für die nächste folge gesehen und darin sieht Simone anscheinend nicht so gut aus.

Ich habe den Link zugeschickt bekommen, ja, es war eine Vorschau auf das HB-Shooting. Habe vor Schreck alles wieder gelöscht, alle sahen so furchtbar aus in den unsäglichen Klamotten. Bis auf Sayana und Cäcilias Köpfchen sah ganz gut aus...
Auf dem 5er-Foto sieht man auch die Schuhe von Simone, die ihr wohl auch noch zu groß sind. Alicija hat auch solche Dinger an, ob passend oder nicht, konnte man nicht erkennen. Simones Knicksgang kommt ganz am Schluß, nachdem sie in die Kamera sagt: Das ist jetzt das wichtigste Shooting! Gesehen habe ich allerdings nicht, dass Simone kritisiert wurde. Ist wohl ein anderes Video.

Gehört Preview in den Spoiler?

Ich selbst hatte mir bisher alle Previews nicht angesehen.

Also - Achtung - Preview!
https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…r-shooting-clip

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 15. Mai 2019, 20:41

In der Preview sieht man doch gar nicht, ob Simone schwächelt. Sie hat ein paar Probleme, auf den Schuhen zu laufen, als sie zum Set kommt. Aber das ist für die Fotos doch egal, da steht sie nur :schulterzuck:
Florals? For spring? Groundbreaking.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 15. Mai 2019, 21:46

In der Preview sieht man doch gar nicht, ob Simone schwächelt. Sie hat ein paar Probleme, auf den Schuhen zu laufen, als sie zum Set kommt. Aber das ist für die Fotos doch egal, da steht sie nur

sie haben den stolperer nur für die spannung eingebaut.

simone ist für meinen geschmack zu selbstbewusst.
Das schreit ja förmlich nach einem dämpfer

und warum vanessa ihren eigenen ausdruck lobt, verstehe ich auch nicht

cäcilia ist zu jung für das cover

sayana gesichtsasdruck hab ich schon zu oft gesehen (gut, die Bazar-Leserin vielleicht nicht)

Alicija sollte auf das Cover.
Ich finde ihr Gesicht ausserordentlich schön. Sie hat Seele.
Ich habe nur das Gefühl, dass ihr Gesicht fürs Modellgeschäft in ein paar Jahren zu weich sein wird.

In diesem Cast ist sie jedoch meine Favoritin
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 15. Mai 2019

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 15. Mai 2019, 22:16

Heidi macht was sie will, man kann nie wissen. Entweder hat sie von Anfang an eine Favoritin, die sie auch pusht, dann ist das eine, die Talent hat und Leistung bringt und gut in die Klum'sche Agentur passt. Aber ich fände es traurig, wenn es ihre Art ist, dass sie erst ein Mädchen hochleben lässt, vor allen anderen lobt, diese auch von der Jury immer gelobt und sogar getröstet wurde, so dass das Mädchen den Eindruck hat, sie könnte siegen und dann einfach tief fallen lässt.
Alicija, sie hatte zwei Jobs, keinen Wackler, ihre Walks waren aber nie the best. Sie ist eher unscheinbar, scheint auch etwas schüchtern zu sein, aber aus ihrem Gesicht kann man einiges machen. Ihr würde ich es gönnen. Sie hat sich auch kaum an der Ausgrenzung beteiligt, was man ihr zugute halten muss.

Cäcilie macht mir irgendwie einen noch unreifen Eindruck, sie ist auf eine gewisse Art naiv. Sie hatte bisher nur einen einzigen Job, das ist einfach zu wenig.

Für mich macht es Sinn, dass es zwischen Vanessa und Simone ausgetragen wird. Heidi will ein spannendes Finale und was ist spannender, wenn die beiden "Feindinnen" womöglich Hand in Hand (welch ein Hohn) da stehen und auf die Wand starren, wo auf dem Harpers Bazaar Cover das Gesicht der Siegerin erscheinen wird. Die Frage ist dann, wer von den beiden gut in die Agentur One1 passt, die aufmüpfige und ehrgeizige Vanessa oder die emotionale und ehrgeizige Simone.

Ich kann mich aber auch irren und Sayana ist in Wirklichkeit Heidis Favoritin. Sie hat sich zwar auch nicht so ganz aus dem Streit heraus gehalten und scheint sehr viel Wert darauf zu legen, dass sie eine Tamil-Inderin ist. Solche Aussagen empfinde ich als störend. Für mich wäre es egal, aus welchem Volk oder Land sie kommt, sie ist ein Mensch und warum wirbt sie mit ihrer Herkunft? Auch hat sie bereits zweimal gewackelt und hat auch nur einen Job ergattert.

Liebe Grüße
Sonnenfrau

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 15. Mai 2019, 22:39

scheint sehr viel Wert darauf zu legen, dass sie eine Tamil-Inderin ist. Solche Aussagen empfinde ich als störend. Für mich wäre es egal, aus welchem Volk oder Land sie kommt, sie ist ein Mensch und warum wirbt sie mit ihrer Herkunft?

@Sonnenfrau
Sayana wurde in ihrem Leben sicher sehr oft gefragt, aus welchem Land sie kommt. Wenn man immer wieder gesagt bekommt, dass man "anders" ist, "anders" aussieht, wird das sicher für die eigene Biografie wichtig.
Dass Sayana den Frauen in Indien Mut machen will, finde ich sehr gut. Es gibt viele Nachrichten in der Presse, die mich schockieren.
Sayana könnte sagen: Das geht mich nichts an. Ich habe damit nichts zu tun. Ich bin "ein Mensch".
Ich nehme ihr ab, dass sie sich engagieren möchte und finde das gut und wichtig.
Bin inzwischen allerdings nicht mehr so sicher, dass sie gewinnt.
Anfangs dachte ich das, weil Sayana im Gespräch mit einer interessierten Heidi gezeigt wurde (wie damals Celine).

Aber wie du sagst: Heidi macht was sie will, man kann nie wissen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vinni (15.05.2019)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 15. Mai 2019, 22:40

Ich habe den Link zugeschickt bekommen, ja, es war eine Vorschau auf das HB-Shooting. Habe vor Schreck alles wieder gelöscht, alle sahen so furchtbar aus in den unsäglichen Klamotten. Bis auf Sayana und Cäcilias Köpfchen sah ganz gut aus...
Auf dem 5er-Foto sieht man auch die Schuhe von Simone, die ihr wohl auch noch zu groß sind. Alicija hat auch solche Dinger an, ob passend oder nicht, konnte man nicht erkennen. Simones Knicksgang kommt ganz am Schluß, nachdem sie in die Kamera sagt: Das ist jetzt das wichtigste Shooting! Gesehen habe ich allerdings nicht, dass Simone kritisiert wurde. Ist wohl ein anderes Video.

Gehört Preview in den Spoiler?

Ich selbst hatte mir bisher alle Previews nicht angesehen.

Also - Achtung - Preview!
https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…r-shooting-clip

Danke für den link. Obwohl ja hier eigentlich nur zu sehen ist, dass sie auf dem Weg zum set umknickt. Hattest du noch mehr gesehen, weil du in dem anderen Post geschrieben hast, dass es so schrecklich war, dass du es gleich wieder gelöscht hast?

Sonnenfrau, herzlich willkommen im Forum. Du hast dir einen schönen Namen ausgesucht.