Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Favoritin: -

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. April 2019, 17:06

Wer wird GNTM 2019?

Ich hab jetzt immer wieder in ein paar Kandidatinnen-Thread Spekulationen bezüglich Sieg gelesen und dachte mir, dass man das doch vielleicht in einem allgemeinen Thread diskutieren könnte. Denn es geht unweigerlich ja auch um andere Kandidatinnen und nicht nur um die, in deren Thread man sich befindet ;)
Ich würde jetzt mal den Anfang machen und meine Gedanken aufschreiben. Diejenigen, die Spoiler kennen, würde ich aber bitten, den Post neutral zu halten und auch die Mädels zu berücksichtigen, die wahrscheinlich nicht im Finale sind ;)

Simone: Nach dem Vorstellungsvideo und der ersten Folge war ich fest davon überzeugt, dass sie gewinnt. Ein sympathisches, hübsches Mädchen, mit dem man sich gut identifizieren kann (ein nahbarer Typ, nicht so dieses "hübsch" im Sinne von - da kommt man eh nicht ran). Ein wenig Schicksal. Mittlerweile kann ich es mir aber nicht mehr vorstellen, weil wir sie dafür zu häufig zu negativ erleben. Zumal ein paar der Mädels gesagt haben, dass sie ihr den Sieg nicht gönnen würden und dass doch jemand GNTM werden sollte, der ein Vorbild sein kann - ich glaube nicht, dass sie jemanden zu GNTM machen, der von den anderen so negativ angesehen wird.

Sarah: Kann ich mir nicht vorstellen - dafür wird sie zu negativ dargestellt und ist nicht beliebt genug beim Publikum. Denn irgendwo muss der Sieger ja beim Publikum gut ankommen ;) Außerdem fände ich es komisch, wenn man sie vor einem Jahr wegen ihrer Größe ablehnt und dann auf einmal reicht ihre Größe sogar, um GNTM zu werden.

Sayana: Wäre momentan mein Tipp, weil sie sehr diplomatisch gezeigt wird und mit "erste Inderin" natürlich auch perfekt geeignet wäre ;) Sie würde ganz gut zu Red Carpet Auftritten passen und wäre jetzt nicht eine, die sich möglichst schnell von OE lösen wollen würde. Mit ihr könnte sich OE und Pro7 ganz gut zeigen, denke ich.

Cäcilia: Finde ich viel zu unscheinbar, sie ist nicht interessant genug, und kommt häufig recht dümmlich rüber. Deshalb kann ich sie mir überhaupt nicht als GNTM vorstellen.

Caroline: Kann ich mir auch nicht vorstellen, weil auch sie zu unscheinbar ist und nicht raussticht. Sie wurde auch viel zu lange versteckt gehalten.

Alicija: Kann ich schwer einschätzen, aber ich finde sie auch zu unscheinbar.

Tatjana: Nee. Dann könnte man den Wettbewerb ja gar nicht mehr ernst nehmen, wenn eine gewinnt, die meilenweit von Modelstandards entfernt ist. Sie ist zwar lieb und nett und ein Transgender-Model hatten wir auch noch nicht, aber vom Äußeren passt das gar nicht.

Vanessa: Viel zu erfahren, viel zu selbstbewusst, viel zu laut. Die würde OE mehr Probleme machen :D

Lena: Hahaha, die hatte ich total vergessen, hier aufzuführen. Nie und nimmer wird die GNTM.

Umfrage zu dem Thema:
http://topmodel-forum.de/index.php?page=Thread&postID=1062023#post1062023
Florals? For spring? Groundbreaking.

Kjartan

Model

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: "KUNST"

Favoritin: Verwarnen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. April 2019, 17:44

und mit "erste Inderin" natürlich auch perfekt geeignet wäre ;)
So wie Anu die "erste Thailänderin" gewesen wäre und beide wären auch die erste Asiatin (ja ich weiß, Alisar kommt aus Vorderasien) gewesen, die GNTM gewinnt. Auch sonst finde ich Sayana gut mit Anu vergleichbar und glaube daher, dass sie den zweiten Platz belegen wird.

und ist nicht beliebt genug beim Publikum. Denn irgendwo muss der Sieger ja beim Publikum gut ankommen ;)
Sarah polarisiert, aber so unbeliebt kann sie mit 113K Followern auf Instagram nicht sein. Sie hat mittlerweile sogar Sayana überholt, die lange sehr viele Follower mehr hatte.
"Wenn die Kunst ein Spiegel der Zeit ist, so muss sie wahnsinnig sein"
M.E.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. April 2019, 17:51

Ich glaube es wird Alicija am meisten freuen würde ich mich wenn Simone gewinnen würde.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. April 2019, 18:34

Ich habe mich ja bezüglich Simone und Vanessa im Vanessa-Thread zu den statistischen Chancen geäußert. Die lasse ich hier mal weg.

Ausgeschlossen:
Der GNTM-Sieg ist für mich bei Tatjana und Linda absolut ausgeschlossen! Beide sind für mich überhaupt gar keine Models. Zudem hat Lena viel zu viele Nebenschauplätze, die einen Sieg verhindern würden.

eher unwahrscheinlich:
Simone: Sie hat schon erhebliche Modelerfahrung, ist mit 1,74 wohl zu klein für den Sieg und war an zu vielen Nebenschauplätzen beteiligt!
Vanessa: Auch sie hat zu viel Modelerfahrung, ist mit 1,74 auch zu klein und hat auch viel zu viele Nebenschauplätze, die einen Sieg unwahrscheinlich machen. Außerdem ist sie für den Sieg viel zu alt.
Sarah: viel zu klein und wie bei Simone und Vanessa auch, war Sarah an zu vielen Streitereien beteiligt.
Caroline ist mit 21 Jahren wohl leider zu alt und sie wurde ja völlig versteckt. Leider kann man bei ihr noch keine richtige Bewertung abgeben, weil man einfach immer noch viel zu wenig von ihr gesehen hat.Dann müsste sie schon Donnerstag voll durchstarten.

wahrscheinlich:
Sayana: Heidi liebt sie! Sie hat eine tolle Story, gibt sich immer sehr nett und ist stets sehr souverän. Aber sie hat auch kleine körperliche Defizite, scheint für den Sieg vielleicht zu klein zu sein.

sehr wahrscheinlich.
Cäcilia: Sie hat mit 1,79 die perfekte Größe, mit 18 Jahren das perfekte Alter, sie hat sich gekonnt aus den Streitereien rausgehalten, aber dennoch immer ihre Meinung vertreten, sie macht die Aufgaben doch immer recht gut, zwar ohne die Beste zu sein, aber sie ist auch nie negativ aufgefallen. Zum Verhängnis könnte ihr aber ihre überschaubare Artikulation werden. Da hilft dann nur Pressetraining..! ;)

Alicija: Heidi liebt sie, auch sie hat mit 18 Jahren das perfekte Alter, sie macht ihre Aufgaben immer gut, motzt nie, streitet nie und ist immer nett zu allen, sie ist sehr fotogen und läuft klasse. Ihre Größe würde ich noch gerne wissen.

Mein Tipp: Alicija wird locker das Rennen machen! Und ich würde mich auch für sie freuen, weil sie einfach wie gemacht ist für den Sieg! :thumbup2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (23.04.2019)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. April 2019, 18:48

Schnuffel und seine Linda :D:D

Simone gibt 175cm an. Also so groß wie Heidi, würde somit passen. Toni war letztes Jahr auch nicht größer,oder?

Aber Simone würde ganz anders dargestellt werden,wenn sie als Siegerin geplant wäre. Dann hätten wir quasi kein Zickenkram mit ihr gesehen.Die Sendung wäre ganz anders aufgebaut worden.

Im Prinzip bleiben nur Cäcilla, Alicija und Sayana übrig.

Für mich wird es auf jedenfall Sayana werden. Äussert sich so schön Politisch Korrekt, wird schön aus der Negativen Schusslinie rausgehalten und hat den Inderbonus. Diversity over all :smash:
Alicija wäre noch eine Alternative, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Sie wurde anfangs einem verschwiegen, während Sayana direkt wieder groß gezeigt wurde.Und jede Siegerin in den letzten Jahren ist in Sendung 1 dem Zuschauer groß vorgestellt worden im Privaten.Da war Alicija glaube ich nicht dabei.
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. April 2019, 19:11

Simone gibt 175cm an. Also so groß wie Heidi, würde somit passen. Toni war letztes Jahr auch nicht größer,oder?

Simone gibt auf ihrer Model-Page selber 1,74 an. Heidi ist 1,76 groß und Toni sogar 1,80! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (23.04.2019)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. April 2019, 19:57

So aus dem Bauch raus, reine Intuition, tippe auf Caecilia :D 8)

Lavieenrose

Kandidatin

• »Lavieenrose« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2018

Favoritin: Vanessa

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. April 2019, 21:12

Die besten Chancen hat Alicija, da sie kein Drama macht, Bewegungstalent hat, im perfekten Alter ist, Modelpotential hat, immer wieder überraschen kann und nach klassischen Maßstäben (lange Haare, volle Lippen, große Augen) eine sehr schöne Junge Frau, aber auch ein wenig The girl next door ist, mit dem sich junge Mädchen identifizieren können. Der einzige Nachteil wäre, dass sie nicht so sehr aus der Gruppe heraussticht und kein Schicksal hat.

Dennoch könnte ich mir auch Cäcilia vorstellen, die auch optische Attribute und das perfekte Alter hat. Sie ist sehr fotogen und bewegt sich nicht schlecht. Außerdem ist bei ihr eine Entwicklung zu beobachten, was ja auch gute Chancen auf den Sieg versprechen könnte. Könnte mir auch vorstellen, dass ihre direkte und humorvolle Art bei jungen Zuschauern/Zuschauerinnen gut ankommt? Leider drückt sie sich schlecht aus und lästert auch manchmal über Simone.

Zitat

Spoiler Spoiler

Da sie auf die Ampfargala geht, hat sie auch gute Chancen

Simone hat auch Chancen auf den Sieg, denn sie hat es leistungsmäßig wirklich drauf. Wenn man danach ginge, würde sie mit Vanessa und Alicija im Finale stehen. Sie ist bei den Zuschauern und Kunden beliebt und sieht tatsächlich wie ein Model aus und hat auch viel Talent für den Job. Die Nachteile sind ihr Alter und ihren Status als Dramaqueen, der weder als Image für GNTM gut wäre, noch für die Zusammenarbeit mit One eins.

Sayana sehe ich persönlich nicht als GNTM, aber sie liefert konstant gut ab, hält sich aus den Streits heraus, ist ein gutes Vorbild, ein besonderer Typ und auch bei den Zuschauern beliebt, weshalb es durchaus vorstellbar wäre.

Vanessa wird garantiert im Finale stehen und hätte es leistungsmäßig auch verdient zu gewinnen. Ich denke aber eher, dass sie Zweite wird, da sie von Anfang an eine der Besten und schon erfahren war (keine groooße Entwicklung) und als sehr selbstbewusst dargestellt wird. Aber verdient hätte sie es auf jeden Fall, denn sie ist wirklich ein gutes Model und wäre auch sicherlich kein schlechtes Vorbild!

Sarah wird auch nicht gewinnen, da sie leider wirklich viel zu klein für ein Model ist. Noch hinzu ist sie zu sehr an den Streitereien beteiligt und wird nicht so super positiv dargestellt. Sie könnte aber ins Finale kommen.
Caroline wird als zu unsichtbar und schüchtern dargestellt, sie sticht wirklich kaum heraus, obwohl sie gut abliefert und ein liebes Mädchen ist. Denke aber eher nicht, dass sie gewinnt.

Tatjana wird es niemals werden, da fehlt das Potential total und Lena ist in den Top 9 schon ziemlich fehl am Platz? Außerdem total nervig.

Fazit: Wahrscheinlich sind: Alicija, Cäcilia oder Simone
Vielleicht auch Sayana.
Vanessa kommt sicher ins Finale und Sarah vielleicht auch, aber ich sehe da eher keine Siegchancen.
Caroline eher nicht.
Und Lena und Tatjana auf gar keinen Fall!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher