Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

• Nachricht senden

361

Montag, 15. April 2019, 10:58

Ja, John Travolta macht tatsächlich den selben Halbspagat und „wälzt“ sich damit über die Tanztfläche
Sie hatten bestimmt den Film studieren dürfen.

Ich habe ja nur drauf gewartet, dass eine Kandidatin die weisse Jacke auszieht und wegschleudert. So fängt der Travolta-Tanz an.
Aber das geht natürlich nicht, wenn die Klamotte präsentiert werden soll :D

Schwupps,- weg is sie...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

Favoritin: -

• Nachricht senden

362

Montag, 15. April 2019, 14:38

bei RTV gibt sind die Videos verlinkt. https://www.rtvgames.com/showthread.php?t=244885

Richtig gut tanzen kann keine, aber den besten Groove hat nicht Simone. ;)
Je größer die Signatur, desto kleiner...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (15.04.2019), Honigkuchenpferd (15.04.2019), Ohja (15.04.2019), hexe reloaded (15.04.2019), sarnath2017 (16.04.2019)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

363

Montag, 15. April 2019, 20:43

Mir haben Cäcilla, Simone, Alicija,Caro und Sayana sehr gut gefallen.

Vanessa wäre besser gewesen, wenn sie das ernster genommen hätte.Sie grinst mir da zu oft.
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

364

Montag, 15. April 2019, 21:28

Die Gruppe um Simone ist am besten. Selbst Lena tanz besser und stimmiger als Caro, Tatjana und Sarah. Tatjana tanzt wie ein Viertklässler, die anderen in ihrer Gruppe auch ein bisschen. Caros Grinsen ist überflüssig.
Vielleicht hat Simone Lena doch geholfen. :P
Immer wieder kommt ein neuer Frühling
Immer wieder kommt ein neuer März
Immer wieder bringt er neue Blumen
Immer wieder Licht in unser Herz

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

• Nachricht senden

365

Montag, 15. April 2019, 22:42

https://youtu.be/LUID0jSh2Ic

Ja, John Travolta macht tatsächlich den selben Halbspagat und „wälzt“ sich damit über die Tanztfläche
Sie hatten bestimmt den Film studieren dürfen.

Oha, danke für den Link. Hätte ich ja auch drauf kommen können ^^ Vielleicht haben die Mädel ja auch nicht den ganzen Film sehen "müssen"? Nach dem Ausschnitt würde ich ihnen das gönnen.

Und mein Vater sammelt auch wieder Pluspunkte. Es gab mal eine Szene beim Abendbrot, da fing er an über Travolta zu lästern. Also nicht vollständig, der Tenor war irgendwie, dass auch aus einem Saturday Night Fever-Weichei mal ein cooler Pulp Fiction-Killer werden könne. Er hat so richtig gegen Travolta vom Leder gezogen. Und am Ende meinte Mama so cool "ich mochte ihn", dass die Töchter herrlich ablachen konnten über Daddy im Regen. Trotzdem stand danach eben Pulp Fiction auf meiner Wunschliste, und nicht gerade Saturday Night Fever. Nach dem Video fühle ich mich erleichert und sage "Danke, Papa!"

Was mir natürlich schwer macht, die Dance-Nummern der Mädels zu beurteilen. Ein bisschen denke ich: ja, stimmt, alle nicht so besonders. Aber alle besser als Travolta! Aber vielleicht liegt's am Video-Regisseur. Mal ein Dank an ihn, die "wir übergeben nur Ausschuss"-Regel von GNTM weitgehend ignoriert zu haben. Es war doch recht wohlwollend mit seinem Schnitt.

Caroline gefällt mir gut. Und das Grinsen kommt vielleicht daher, dass sie eine der Parodien gesehen hat, die arte 2017 zum 40ten Geburtstag des Films gesammelt hat. (40! Ich wusste es.)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

• Nachricht senden

366

Montag, 15. April 2019, 23:01

Der Film kam im Jahr meiner Einschulung raus und ich habe mich nie dazu durchringen können, ihn zu sehen.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

367

Montag, 15. April 2019, 23:16

Ikonoklastöse.

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014