Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. April 2019, 19:40

Wenn ich krank wäre, würde ich mich im Training auch nicht auspowern, sondern meine Energie für den Auftritt sparen, der zählt und mich da halt zusammenreißen. Ist doch logisch, Simone macht das clever, verstehe das Meckern der Mädels mal wieder nicht.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (10.04.2019), Estella (11.04.2019), Himbeerfan (11.04.2019), Ohja (11.04.2019)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. April 2019, 19:41

ich weiß nicht, ob ich mit ihrem Charakter klarkommen würde; erst recht nicht, wenn man über Wochen quasi aufeinander hängt. Aber ich habe oft das Gefühl, dass bei Simone Verhaltensweisen kritisiert werden, die bei den anderen Mädchen völlig in Ordnung sind.

@Arkytior

Ich denke, das liegt daran, dass Simone Distanz zu den Anderen wahrt. (Warum auch immer. Vielleicht fühlt sie sich in Gruppen nicht wohl)
Was du beschreibst, ist oft die Strafe einer Gruppe für jemanden der den Eindruck hinterlässt "sein eigenes Ding zu machen".

Simone ist in jedem Fall eine Kandidatin, die ins Finale passen würde.
Das sehen die Mädchen sicher so - und damit ist Simone eine Konkurrentin.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. April 2019, 20:47

[
Immer wieder amüsant diese Doppelmoral:

ei den verquerten Mobbingansichten der Leute,kann man sich mittlerweile nur noch drüber lustig machen.

Simone ist dieses Jahr auch meine Favoritin, dennoch kann ich verstehen, dass die meisten Mädels bei GNTM nicht gut mit ihr klarkommen. Pflegeleicht scheint sie ja nun wirklich nicht zu sein und auch wenn ich das Verhalten der anderen nicht gutheiße, kann man längst nicht vom Mobbing reden. Wie sich Simi abseits der Kameras verhält, können wir auch nicht beurteilen.

Du kennst wohl nicht die Definition von Mobbing.

Gruppe, über Wochen, Monate.

Ist hier gegeben :schulterzuck: Somit kann man von Mobbing sprechen.

Was hat Simone denn bisher gemacht? Einmal wütend ein Schimpfwort in fremder Sprache beim weggehen gesagt vor lauter Ärger.
Zieht sich zurück.
Ist in der Villa bei Mädels anders als beim Kunden.
Hat vor vielen Angst, aber ist dann beim Versuch sehr gut.

Nochwas vergessen?

Seien wir doch ehrlich, wenn Simone übers Wasser gehen könnte, würde die Mobbinggruppe ihr vorwerfen, sie könnte nicht schwimmen.
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. April 2019, 22:54

Im Prinzip läuft in dieser Staffel jede Folge gleich ab. Simone heult und jammert, macht es schlussendlich aber doch gut und wird von den anderen ausgegrenzt und als falsch bezeichnet. Lena versagt total, heult und jammert , wird von ihren Mitstreiterinnen liebevoll getröstet und schwört am Schluss vor Heidi, dass sie in der nächsten Woche alles geben wird. Ob die Mädchen wohl einfach nur spüren, dass Simi eine echte Konkurentin für sie ist, während Lena unter ferner liefen rumdümpelt und ihnen nicht wirklich gefährlich werden kann?
Videodreh braucht kein Mensch. Ein schönes Shooting wäre mir lieber. Gerne ein Tanzshooting wie in Staffel 6.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Celebrian (10.04.2019), Vinni (10.04.2019), Konnimausi (10.04.2019), Estella (11.04.2019), Duranduran (11.04.2019), Himbeerfan (11.04.2019)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. April 2019, 23:28

Ob die Mädchen wohl einfach nur spüren, dass Simi eine echte Konkurentin für sie ist, während Lena unter ferner liefen rumdümpelt und ihnen nicht wirklich gefährlich werden kann?

Von den Bildern her, die ich im TV sehe, würde ich sagen, dass Lena die engeren Beziehungen zu den Mädchen hat. Sicher nicht eng mit allen, aber Lena scheint mir mehr Teil der Gruppe zu sein, als Simone.

Ich fand auch interessant, was Vanessa nach dem Sprungturm-Shoot zu Simone gesagt hat.
Erst heulst du rum, du kannst das nicht und dann machst du bessere Fotos als ICH!
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. April 2019, 02:26

Ob die Mädchen wohl einfach nur spüren, dass Simi eine echte Konkurentin für sie ist, während Lena unter ferner liefen rumdümpelt und ihnen nicht wirklich gefährlich werden kann?

Ob es nun daran liegt, dass die anderen Simone als Konkurrentin sehen, weiß ich nicht. Auf alle Fälle glauben die anderen zumindest, dass das ständige Gezetere von Simone bei wirklich absolut jeder Aufgabe nicht echt sei, weil Simone eben am Ende immer gut gelaunt scheint und die Aufgaben immer sehr gut macht und von Heidi gelobt wird. Während eine Lena in den letzten Wochen sofort nach den Aufgaben den anderen Mädchen allen Backstage erzählt, dass sie schlecht war und als Beweis den anderen sagt, Heidi habe sie kritisiert. Und sie sich daher auf die Seite von Lena schlagen und sie trösten und bei Simone einfach keinen Grund erkennen, warum sie auch Simone trösten sollten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

sarnath2017 (11.04.2019)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

Favoritin: -

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. April 2019, 03:54

Simone wirkt leicht depressiv, deshalb weint sie so oft. Bei der Stimmung in der Villa kann man ihr es nicht verdenken.

Ich glaube, dass die Vorschauen irreführend sind und es am Ende doch alles ganz anders kommt, als es aussieht.
Vielleicht geht die Meute jetzt auf Alicija los, sie wird doch in irgendeiner Vorschau weinend gezeigt, und sie hat noch nie geweint.
Oder schlägt Lena Simone? Theresia scheint wirklich schockiert zu sein.
Immer wieder kommt ein neuer Frühling
Immer wieder kommt ein neuer März
Immer wieder bringt er neue Blumen
Immer wieder Licht in unser Herz

Kjartan

Model

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: "KUNST"

Favoritin: Verwarnen

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. April 2019, 07:33

Dass Lena Simone schlägt, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Insbesondere wenn man den Vorfall mit Jasmin im Hinterkopf hat, wo Lena das Opfer von Gewalt wurde. Außerdem würde so was doch wie eben bei Jasmin vorab sicher wieder durch die Presse gehen und von P7 geteasert werden, um Quote zu generieren.
"Wenn die Kunst ein Spiegel der Zeit ist, so muss sie wahnsinnig sein"
M.E.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Duranduran (11.04.2019)