Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

• Nachricht senden

9

Freitag, 5. April 2019, 16:49

Zitat von »belle-blue«
Die Kandidatinnen müssen wählen - Wer soll GNTM verlassen?
Drama Baby!

Das hätten sie mal machen sollen, solange Jasmin noch dabei war
Wenn die wählen müssen, sagen doch eh alle, Simone soll gehen, weil sie immer jammert. Dann sagt Heidi "April, April!" und schmeißt eine andere raus, und dann ist Simone noch unbeliebter...

Netter twist :D
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Favoritin: -

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. April 2019, 09:36

extravaganten Outfits im David Bowie-Look

Wenn ich das schon lese, könnte ich direkt :kotz:
Bowie so billig zu verramschen - Frechheit.

Die meisten von den Hühnern wissen wahrscheinlich nicht mal, wer das war :nudelholz:

Ugh. Ich glaub, ich brauche am Donnerstag viel Alkohol. :cheers:

Jetzt erst? Wie hast du denn die bisherigen Folgen durchgestanden? ?(

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jj88888 (09.04.2019), Kjartan (09.04.2019), Honigkuchenpferd (09.04.2019), Jalani (11.04.2019)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

11

Dienstag, 9. April 2019, 13:01

neue Previews:

1. die GNTM-Models haben nur eine Chance.
https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…ine-chance-clip

2.Lena und Simone in einer Gruppe. Kann das gutgehen?
https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…-gut-gehen-clip

3. Theresia hat einen ganz besonderen Tanzstil.
https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…n-tanzstil-clip

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (11.04.2019)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. April 2019, 21:47

Die Kandidatinnen müssen wählen - Wer soll GNTM verlassen?
Meine Güte, das gab es schon lange nicht, dass sie das immer noch bringen? :rolleyes:
Die arme Simone, sie würde schon heulen, wenn sie zwei Kandidatinnen nennen würden, aber es sind anscheinend alle.
Sie ist viel zu sensibel und es steht ihr im Weg. Die sensiblen werden besonders gerne geärgert.
Ich hoffe, dass es wieder heißer gekocht wird, und die meisten Lena nennen werden.

Ich finde es aber gut, dass sie trotz den Anfeindungen immer so toll modelt und alles gibt.

Ich finde es cool, wie sie auf Lena im Tanztraining reagiert hat.

Bäh, Lena ist einfach ätzend
Immer wieder kommt ein neuer Frühling
Immer wieder kommt ein neuer März
Immer wieder bringt er neue Blumen
Immer wieder Licht in unser Herz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (11.04.2019)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. April 2019, 16:43

Ich finde es cool, wie sie auf Lena im Tanztraining reagiert hat.

Bäh, Lena ist einfach ätzend

Ich frag mich auch, was Lena von ihr erwartet. Die sind im Training, was soll Simone da groß Stimmung machen, wo sie doch noch immer krank ist? Sie soll froh sein, dass Simone überhaupt mittrainiert, statt die ganze Zeit Pause zu machen. Wenn Simone nachher bei der Aufführung nur rummault und "negativ guckt", dann kann sie angefressen sein. Aber im Training finde ich es nicht verwerflich, wenn eine kranke Teilnehmerin nicht den Sonnenschein mimt. (und wenn sie das machen würden, würden die anderen doch garantiert meckern, dass Simone wieder ein falsches Gesicht zeigt..)
Es scheint viel Simone-Bashing in dieser Folge zu geben. Das Training, dann irgendwas während des Auftritts (da heißt es ja auch, dass sie in der Villa darüber reden müssen und es gibt Previews davon, wie Sarah mit Simone in der Villa redet/reden will), und noch die Kommentare, dass sie es nicht verdient hat, in die Top 10 zu kommen.
Man muss Simone nicht mögen, beim besten Willen nicht - ich weiß nicht, ob ich mit ihrem Charakter klarkommen würde; erst recht nicht, wenn man über Wochen quasi aufeinander hängt. Aber ich habe oft das Gefühl, dass bei Simone Verhaltensweisen kritisiert werden, die bei den anderen Mädchen völlig in Ordnung sind.
Mal schauen, was morgen wieder los ist. :schulterzuck:

Ich komme morgen erst spät nach Hause, deshalb werde ich wohl den Großteil nachholen müssen und nicht live mitgucken...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. April 2019, 17:31

Die Mobbing Meute ist ja wieder schwer am arbeiten dort :thumbsup:

Die Mädels sagen, sie sollen jemanden nennen,der Leistungsmässig nicht in die Top 10 gehört. Aja. Und dann werden sie alle Simone nennen??(so sieht es jedenfalls aus?).

Da sieht man schon, dass das quasi primär falsche Schlangen sind, oder eine extrem gestörte Wahrnehmung haben. Simone ist aktuell die Beste bis 2t Stärkste. Wenn die anderen Weiber das nicht erkennen, dann wohl vor lauter Simone Hass.
Naja, bei Save your Favorite sieht man ja sehr gut, wer Simone mit der Gruppe zusammen mobben würde :whistling:
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

Vinni

Supermodel

• »Vinni« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Favoritin: Simone

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. April 2019, 17:53

Die Mobbing Meute ist ja wieder schwer am arbeiten dort :thumbsup:

Die Mädels sagen, sie sollen jemanden nennen,der Leistungsmässig nicht in die Top 10 gehört. Aja. Und dann werden sie alle Simone nennen??(so sieht es jedenfalls aus?).

Da sieht man schon, dass das quasi primär falsche Schlangen sind, oder eine extrem gestörte Wahrnehmung haben. Simone ist aktuell die Beste bis 2t Stärkste. Wenn die anderen Weiber das nicht erkennen, dann wohl vor lauter Simone Hass.
Naja, bei Save your Favorite sieht man ja sehr gut, wer Simone mit der Gruppe zusammen mobben würde :whistling:

Immer wieder amüsant diese Doppelmoral:

Zitat von »Shaft13«

Fakt ist, dass Mobbing mittlerweile bei jedem Furz erwähnt wird.Nimmt man die Massstäbe, wo Mobbing für viele Leute anfängt,werden wohl mindestens 60 von 80 Millionen Deutsche gemobbt.

Mittlerweile ist doch jeder Pups Mobbing.
Wenn mir die Leute keine 50 Euro schenken wollen, bin ich fürchterlich gemobbt worden :cry2:

Sorry, aber bei den verquerten Mobbingansichten der Leute,kann man sich mittlerweile nur noch drüber lustig machen.

Simone ist dieses Jahr auch meine Favoritin, dennoch kann ich verstehen, dass die meisten Mädels bei GNTM nicht gut mit ihr klarkommen. Pflegeleicht scheint sie ja nun wirklich nicht zu sein und auch wenn ich das Verhalten der anderen nicht gutheiße, kann man längst nicht vom Mobbing reden. Wie sich Simi abseits der Kameras verhält, können wir auch nicht beurteilen.
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. April 2019, 19:23

Ich persönlich sehe überhaupt kein Problem in Simones Verhalten. Sie mag oft weinen und oft Angst haben und das auch laut aussprechen, aber ich habe bisher noch nichts gesehen, was darauf hindeutet, dass sie aktiv andere Kandidatinnen zur Seite zieht und sich bei ihnen ausheult. Und eine Caroline hat ja bspw. auch gesagt, dass sie mit Simone sehr eng war während der Zeit - es ist also sicher auch nicht die ganze Truppe gegen Simone. Aber wenn wir nichts von Caroline sehen, sehen wir davon natürlich auch nichts.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses "Wir müssen reden" Ding sich darauf bezieht, dass Simone beim Training nicht so "gestrahlt" hat, weil sie "angeblich" krank war, aber beim Auftritt kann sie dann plötzlich "strahlen" und sie hat "keine Beschwerden" mehr, und darüber muss geredet werden, weil das asoziales Verhalten von ihr ist, dass sie immer nur dann, "wenn es drauf ankommt" ihre "positive" Seite herausholt. Und weil das jetzt "wiederholt vorgekommen" ist und jetzt endlich alle live einen "Beweis" dafür haben, kann man mal als Gruppe ihr "fake" Verhalten ansprechen. :rolleyes:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Ohja (10.04.2019), Celebrian (10.04.2019), Estella (11.04.2019), Himbeerfan (11.04.2019), Jalani (11.04.2019)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher