Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Favoritin: -

• Nachricht senden

401

Donnerstag, 14. März 2019, 22:47

What wieso wissen die alle bei Red gerade nicht, was ein Editorial ist 8| Jasmin, Cäcilia, Sayana und Melissa konnten nichts mit dem Begriff anfangen :pinch:

Die wissen gar nichts :cry2:

Kjartan

Model

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: "KUNST"

Favoritin: Verwarnen

• Nachricht senden

402

Donnerstag, 14. März 2019, 22:47

Ich falle echt vom Glauben ab. Alle sofort rauswerfen!
"Wenn die Kunst ein Spiegel der Zeit ist, so muss sie wahnsinnig sein"
M.E.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thisisme (14.03.2019)

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

• Nachricht senden

403

Donnerstag, 14. März 2019, 22:49

Ich mein, bei Pret-a-porte kann ichs noch ein bisschen verstehen, aber wie man nicht wissen kann, was ein Editorial, Commercial oder die Front Row ist, ich packs nicht...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

404

Donnerstag, 14. März 2019, 22:50

Die sollen ja nicht modeln im Sinne von "modeln". Die sollen modeln im Sinne von "GNTM werden und danach machen, was Papa Klum sagt". Da ist das alles völlig unnützes Wissen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

sarnath2017 (15.03.2019), Celebrian (15.03.2019)

Kjartan

Model

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: "KUNST"

Favoritin: Verwarnen

• Nachricht senden

405

Donnerstag, 14. März 2019, 22:53

Ich bin ja generell immer wieder schockiert darüber, dass es junge Leute gibt, die so gut wie kein Wort Englisch sprechen :wacko:
"Wenn die Kunst ein Spiegel der Zeit ist, so muss sie wahnsinnig sein"
M.E.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

406

Donnerstag, 14. März 2019, 23:14

Wie nervig das mal wieder war. Da laufen die Mädels in Haute Couture, aber man sieht die Hälfte der Modelle, aber auch der Kandidatinnen nicht, weil Zickenkrieg und Tränen endlos ausgebreitet werden müssen.
Ich finde, dass bis auf die vorletze Episode alle den Titel tragen sollten "Jasmin schafft's nicht - so unverschämt war GNTM noch nie auf Quotenfang!"

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

407

Freitag, 15. März 2019, 02:36

Ich fand den Couture Walk bei den meisten so fremdschämig. :pinch: Wo haben sie die Posen abgeschaut? Walldorfschule?
Kann mir nicht vorstellen, dass Toni Garrn sie ihnen zeigte. Wahrscheinlich war Toni zu teuer um es mit ihnen ausgiebig zu üben.
In der Staffel fehlen Teachings und Laufstegtrainer ganz besonders. Vor allem fehlt Hayo.
Der Fotograf und Heidi gaben wieder mal super Tipps „ ihr müsst Gas geben!“

Stinkefinger... Jasmin ist ja wie Tessa, Anna-Lena und Darya zusammengemixt und noch dazu als Konzentrat. :wacko:

*rofl* das ist eine gute Beschreibung.

What wieso wissen die alle bei Red gerade nicht, was ein Editorial ist 8| Jasmin, Cäcilia, Sayana und Melissa konnten nichts mit dem Begriff anfangen :pinch:

Von Melissa hätte ich es erwartet.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

408

Freitag, 15. März 2019, 13:31

Mir ist jetzt auch das erste Mal aufgefallen, dass Sayana richtig kräftige Schenkel hat. Das ist schon schwierig als Model...

Wir sind doch aber Germanys Next Top Influencer und nicht Topmodel. Da passt das dann wieder.

Enisa war gut, sie ist hier echt bisschen unterbewertet. Sie ist halt zu alt und müsste 5kg abnehmen, aber an sich gefällt mir ihr Gesicht sehr gut.

Hier das gleiche ^^
Verabschiedet euch vom "richtigen" Model...dann macht die Sendung auch vil mehr Sinn. Deswegen wird auch Simone nicht gewinnen. Zu viel Dramaaaa

Maaaannnn, mich kotzen diese Posen so an! WAS soll der Mist? Das hat mit Haute-Couture nix zu tun! Das gehört auf genau das beschränkt, was Toni Garrn ausgeführt hat: Oberkörper zurück, ruhiger Gang, keine Hektik, große Schritte, Eleganz ausstrahlen. Punkt. NICHT mitten auf dem Laufsteg stehenbleiben und irgendwelche seltsamen Verrenkungen machen. KEINEN Migräneanfall simulieren. KEINE imaginären Handschuhe an- und ausziehen. Was für ein hanebüchener Unsinn!!! :thumbsdown2: :thumbdown:

Naja Toni hatte denen ja doh einige Posen und Drehungen gezeigt auf dem Dach. Nicht so krass übertriebenes..aber doch Posen,statt nur starkes laufen. Ich stimme aber zu, dass Sachen wie "Wie falle ich nicht über das Kleid" besser gewesen wären.

Soooo Folge geschaut vor der Arbeit bis zum Battle vor Toni. (Hab noch gesehen,dass Sayana einen Punkt bekam).
Positiv: schneller Schnitt. Bisher schon Job (SCHICKSAL braucht das Fernsehen!), Shooting (hätte was werden können..ich schau mir gleich die Bilder an) und nun Laufstegtraining mit Toni. Ach und können wir heidi bitte insgesamt durch Toni ersetzen? Danke.

Jasmin geht wie immer gar nicht.

Simone kann sich gut bewegen,aber ist immer zu schnell in Posen usw. Zu unruhig. Sie muss ruhiger und gelassender werden. Strebsamkeit ist super , aber die Dosis macht es.

Alicija gefällt mir immer mehr. Wieso habe ich die am Anfang übersehen?

Sayanas Look an sich gefällt mir auch. Da übersehen ich sogar die nicht vorhandenen Modelmaße.

Tatjana ist zwar sympathisch,aber die Figur beim Walk..uff...

Und ich glaube ich brauch auch ein Bullshit Bingo...das könnte man nächste Staffel als Spiel einführen..^^

---------------

So hab den Rest geschaut.

Tja was soll man dazu noch sagen..Joy schmeiß Sachen rum und zickt..und bekommt dennoch einen Punkt. Schade, dass Melissa es bei dem Walk vergeigt hatte.

Ansonsten ist mir aufgefallen wir respektlos Heidi mit ihren Blödeleien ist,während die Kandidatinnen laufen..und vor allem: Man sieht ja kaum was vom Lauf,weil jedes Luft holen von Heidi interessanter für die Kameras ist .

Carolin und Cäcilia wurden beim Walk mal 5 Sekunden gezeigt...äcilia durfte sogar mal kurz was in die Kamera sagen..aber nur kurz..Carolin ist immernoch ein Geist.
Justine braucht wirklich endlich Selbstbewusstsein..

Und insgesamt...der Anfang der Folge mit Casting, Shooting, Training und Job war top..abe as "Material" an Mädchen gibt halt nicht sooo viel her.
Auffällig wieder wie gut Simone gelaufen ist (aber von einer Leistungssportlerin erwarte ich Körperbeherrschung) und wie dick ein paar min später Sarahs Arme wirkten.

Tja mal sehen was nächste Woche bei der Nackt Edition (schnarch) kommt.
Für den Mittelfinger müsste Joy ja fliegen. Wir erinnern uns an Tessa, die total niedergemacht wurde vor der Jury und aufgrund des Mittelfingers (zur Kamera, als sie allein sein wollte und nicht gelassen wurde) flog.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (15.03.2019)