Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Favoritin: -

• Nachricht senden

9

Sonntag, 10. März 2019, 07:46

Kam das nicht sonst später in der Staffel?

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. März 2019, 19:22

Preview vom Shooting: https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…ding-durch-clip
Jasmin ist aber auch genial, will lieber so alleine shooten, etwas Abstand von Melissa, keine Interaktion :D Der Fotograf kam aber noch nicht so häufig vor, oder? Der sagt mir jedenfalls nichts, aber das finde ich gerade ganz gut. Mal was neues und nicht die üblichen Fotografen. Die Bilder, die man in der Vorschau auf dem Bildschirm gesehen hat, fand ich von der Bearbeitung auch ganz hübsch. Das könnten ganz coole Bilder werden.

Preview vom Casting/Job: https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…eberzeugen-clip
Wenigstens haben sie mit 45 Minuten auch etwas mehr Zeit, sich Gedanken zu machen und etwas zu produzieren. Simone wird ziemlich viel gezeigt - im Interview, aber auch einfach nur in Kameraeinstellungen, wo sie in der Gruppe gezeigt wird. Ich bin mal gespannt, ob das ein Indiz dafür ist, dass sie nachher den Job bekommt oder knapp vorbeirasselt.

Ich weiß noch nicht, ob ich es am Donnerstag pünktlich zur Folge nach Hause schaffe - wahrscheinlich wird es doch was später und ich hole den Anfang am Freitag nach. Aber ich freu mich - zum Glück läuft GNTM immer donnerstags, da kann man sich auch direkt aufs Wochenende freuen :D
Florals? For spring? Groundbreaking.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

11

Dienstag, 12. März 2019, 20:16

Ich bin mal gespannt, ob das ein Indiz dafür ist, dass sie nachher den Job bekommt oder knapp vorbeirasselt.

In der einen Vorschau weint Simone doch am Telefon. Kann durchaus ein Indiz dafür sein, dass sie den Job bekommt und dadurch noch mehr für andere Kandidatinnen zu einem "Problem" wird..! :nachdenk:

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. März 2019, 10:19

Diese Vorschau fürs Shooting..

1. mal wieder nicht alleine...ähm mal basic shootings wären toll

2. Melissa versucht es wenigstens, hat mit Jasmin aber eine sehr undankbare Partnerin

3. Jasmin "ja ne ich will erst mal alleine"..wtf Sinn des Shootings nicht verstanden?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Ohja

Model

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. März 2019, 16:44

Der Fotograf kam aber noch nicht so häufig vor, oder? Der sagt mir jedenfalls nichts, aber das finde ich gerade ganz gut.

Ist das nicht Martin Bauendahl?

Edit: gerade nachgeschaut, erist es

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. März 2019, 16:57

Der Fotograf kam aber noch nicht so häufig vor, oder? Der sagt mir jedenfalls nichts, aber das finde ich gerade ganz gut.

Ist das nicht Martin Bauendahl?

Nee, Martin Bauendahl macht ja diese hübschen Promo-Shootings vor der Staffel. ich finde das Video gerade nicht mehr, wo der Name genannt wird, aber Oliver nochwas? Jedenfalls nicht Martin Bauendahl, da hätte es mich direkt gegruselt :D
Edit: Ich meine auch das Wüsten-Shooting in der Folge, nicht diese Bilder mit der Kamera nachm Umstyling.
Florals? For spring? Groundbreaking.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. März 2019, 17:19

Das Preview ist schon witzig mit Jasmin :D

Aber hoffe, die Mädels bekommen jeder ein eigenes Bild und nicht so eine Verarschung wie damals bei Rebecca Mir und Anna-Lena. (Rebecca war Spitze, fast jedes Bild ein Treffer, AL war schlecht und welches Bild sucht Heidi für die Beiden aus? Das einzige Bild wo AL gut aussah, aber Rebecca nicht gut getroffen wurde.)
Loser Shaft13!!
Schon wieder gegen Hexe verloren :cry2: :cry2:

Ohja

Model

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. März 2019, 18:25

Nee, Martin Bauendahl macht ja diese hübschen Promo-Shootings vor der Staffel. ich finde das Video gerade nicht mehr, wo der Name genannt wird, aber Oliver nochwas? Jedenfalls nicht Martin Bauendahl, da hätte es mich direkt gegruselt
Edit: Ich meine auch das Wüsten-Shooting in der Folge, nicht diese Bilder mit der Kamera nachm Umstyling.

Das beruhigt mich :D , ich hätte wetten können, dass es sich auch dabei wieder um denselben Fotografen handelt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher