Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. Februar 2019, 15:15

Irgendwie macht man wieder alles für die Profis. Du bist Anfänger Mädel und sollst jetzt gute Bilder abliefern. Bei eisiger Kälte im Schneesturm.
WIe soll man da als Anfänger denn sein Bestes zeigen können?

Kein Zuschauer will diesen Scheiss. Wir wollen erstmal stinknormale Fotos von den Mädels sehen,oder?

Und nicht gleich wieder sportliche Akrobatiken wo Turnen oder anderes viel,viel wichtiger ist als das Foto selber.

Man kann ja froh sein,dass die Mädels dieses Jahr nicht direkt als allererstes in HH über Schotter laufen mussten, wie glaube ich in der Celine/Selina Staffel
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (12.02.2019), Ohja (12.02.2019)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Favoritin: -

• Nachricht senden

10

Samstag, 9. Februar 2019, 15:20

Besonders ironisch finde ich da Heidi, die in den Bergen feststellt, wie kalt es doch ist, obwohl sie nen dicken fetten Daunenmantel trägt, während die Mädels vor ihr in kurzen Kleidchen durch den Schnee hüpfen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Vinni (09.02.2019), Celebrian (12.02.2019), Kate (12.02.2019), Minyita (13.02.2019)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

• Nachricht senden

11

Samstag, 9. Februar 2019, 15:23

Dieletzte, wo ich richtig geschuat hatte war mit Joop und Ivana.

ach, die war schön.... ^^
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Celebrian (12.02.2019), Himbeerfan (12.02.2019), ili (16.02.2019)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

• Nachricht senden

12

Samstag, 9. Februar 2019, 15:30

Besonders ironisch finde ich da Heidi, die in den Bergen feststellt, wie kalt es doch ist, obwohl sie nen dicken fetten Daunenmantel trägt, während die Mädels vor ihr in kurzen Kleidchen durch den Schnee hüpfen.

bei aller berechtigter kritik an heidi, vielleicht will sie damit weniger sagen, dass ihr persönlich kalt ist?
Vielleicht soll heissen:
Guckt mal, ich friere und ich hab nen dicken Mantel an! Sind die Mädchen nicht tapfer?

Als damals in diesem engen Eisraum geshootet wurde Staffel 11/Folge 8 , hat sie auch Mitleid gezeigt.
Keine Ahnung, wie tief oder flach das bei Heidi geht.
Vielleicht will sie nur auf das "Highlight" hinweisen, weil der TV-Zuschauer beim Zugucken überhaupt nicht friert.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Favoritin: -

• Nachricht senden

13

Samstag, 9. Februar 2019, 15:32

bei aller berechtigter kritik an heidi, vielleicht will sie damit weniger sagen, dass ihr persönlich kalt ist?
Vielleicht soll heissen:
Guckt mal, ich friere und ich hab nen dicken Mantel an! Sind die Mädchen nicht tapfer?

Als damals in diesem engen Eisraum geshootet wurde Staffel 11/Folge 8 , hat sie auch Mitleid gezeigt.
Keine Ahnung, wie tief oder flach das bei Heidi geht.
Vielleicht will sie nur auf das "Highlight" hinweisen, weil der TV-Zuschauer beim Zugucken überhaupt nicht friert.

Wenn sie das auch so sagt, dann find ich das in Ordnung. Also "Brrrr, ist das kalt, das machen unsere Models aber klasse, dass sie sich das gar nicht anmerken lassen!". In der Vorschau sah man aber nur, wie Heidi feststelle, dass es kalt sei - ohne jeglichen Bezug zu denjenigen, die tatsächlich frieren sollten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Celebrian (12.02.2019)

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Februar 2019, 09:40

Es gab auch Staffeln wo Schuller zweimal dabei war. Also abwarten und Tee trinken.
Zumindest gibt er den Mädels Tipps (KINN RUNTER!!!!111) und sie können sich viel von ihm abschauen..wenn sie nicht am Erfrieren sind..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:33

Manchmal müsste man Heidi für ihre Mädelsquälerei eine scheuern. Oder noch besser, müsste an jedem Shooting mitmachen.

Auf dem Berg bei Eiseskälte den Mädels noch mit einem fetten Ventilator eiskalte Luft zuzublasen ist schon Folter :grrrr:

Was haben die da oben, - 5 oder -10 Grad?? Durch den Ventilator kann das schnell gefühlt -25 Grad sein.
Sorry, das geht gar nicht. Und dann werden 3 oder 4 Mädels auf einmal fotografiert. Sprich, die Chance,dass alle 4 Zeitgleich gut aussehen, keine Probleme gerade hatten (Schnee ins Auge, Hut weggeweht usw) ist da auch sehr gering.

Nein, dieses Shooting ist mit das Schlimmste, was es bei GNTM je gab.
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Himbeerfan (12.02.2019), ^_^ (12.02.2019), Ohja (12.02.2019), Minyita (13.02.2019), Aincrad (17.02.2019)

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Favoritin: Simone

• Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Februar 2019, 14:08

Manchmal müsste man Heidi für ihre Mädelsquälerei eine scheuern. Oder noch besser, müsste an jedem Shooting mitmachen.

Auf dem Berg bei Eiseskälte den Mädels noch mit einem fetten Ventilator eiskalte Luft zuzublasen ist schon Folter :grrrr:

Was haben die da oben, - 5 oder -10 Grad?? Durch den Ventilator kann das schnell gefühlt -25 Grad sein.
Sorry, das geht gar nicht. Und dann werden 3 oder 4 Mädels auf einmal fotografiert. Sprich, die Chance,dass alle 4 Zeitgleich gut aussehen, keine Probleme gerade hatten (Schnee ins Auge, Hut weggeweht usw) ist da auch sehr gering.

Nein, dieses Shooting ist mit das Schlimmste, was es bei GNTM je gab.

Ich denke, dass die Ergebnisse dank Schuller toll aussehen werden.
Aber so ein Shoot mit den Top 30 und mit den von dir genannten Bedingungen finde ich auch extrem.
Zusätzlich stehen die Mädels übrigens noch auf einer Art Stelzen, sonst wär es ja noch zu einfach gewesen...
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina