Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

25

Samstag, 9. Februar 2019, 16:36

Ich finde sie auch ganz toll und sie ist von den dunkelhaarigen Teilnehmerinnen klar meine Favouritin.
Sie hat ein tolles Gesicht und auch einen schönen Body, was man so sehen kann. Sie wurde ja nur ganz kurz gezeigt.
Bin gespannt wie sie auf Fotos rüberkommt! Denke und hoffe dass das Schuller Shooting gut wird und etwas Aufschluss gibt.
Meine momentanen Faves: Kim, Melina, Sarah und Lena

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

26

Samstag, 9. Februar 2019, 16:44

90% der Mädels, von denen wir nichts gezeigt bekommen haben,dürften wahrscheinlich die Top 20 nicht erreichen.Erst wenn sie rausfliegen sehen wir sie wohl beim Rauswurf. Hoffe sie ist nicht dabei.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

sarnath2017

Bewerberin

• »sarnath2017« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2017

Alltime-Fav: -Louisa Staffel 5.

• Nachricht senden

27

Samstag, 9. Februar 2019, 18:54

Bin überrascht, dass sie doch so gut ankommt hier im Forum. :)
Hätte gedacht, dass sie für die meisten zu konventionell hübsch ist.
Ich hoffe sie wird nächste Folge mehr (bzw. überhaupt mal) gezeigt.
In den paar Momenten wo man sie während der Premiere erspähen konnte ist sie für mich sehr herausgestochen.
Die meisten hier im Forum schauen sich die Fotos an und urteilen dann. Die Show ist Unterhaltung und hat fast nichts mit Modeln zu tun. Ich hoffe nur inständig, dass die Foroshoots VIIIIEL besser werden als letztes Jahr.

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

28

Samstag, 9. Februar 2019, 23:32

Auf jeden Fall eine Erscheinung (!), hübsches Gesicht, schöne Augen, gute Figur, (noch geknickt**) herrliche Haare. Gefällt mir natürlich ebenfalls.

Meinst du vielleicht Barbara Auer?

...oder Nora Tschirner, bombshell? Ich hab' mal eine Seite mit mehreren Fotos von ihr herausgesucht. Bitte lass' es die sein; ich glaube es zwar selbst nicht, weil ich eine Schauspielerin vor mir sehe, die ihr noch ähnlicher sieht, nur komme und komme ich einfach nicht auf den Namen. Deshalb: sag' einfach ja :zwinkern:, damit ich den Gedanken mal wieder aus meinem Kopf kriege :D.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (10.02.2019)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

29

Sonntag, 10. Februar 2019, 07:23

Nora Tschirner sind doch anders aus. Wenn dann eher wie die junge Katja Waywood
https://www.google.com/search?q=Katja+Woywood&stick=H4sIAAAAAAAAAONgFuLUz9U3SDLIzolX4gIxjSwsCnMrtThDwkLyHZNL8osWsfJ6J5ZkJSqE51eW5-enAAAhQHdhNAAAAA&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiXz_WRw7DgAhWIIZoKHQCBApgQ_AUIDigB&biw=1920&bih=926

Aber auch nur fast.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

30

Sonntag, 10. Februar 2019, 09:02

Nein leider meine ich auch nicht die Nora Tschirner, die ist ja auch eine sehr bekannte Schauspielerin, schon alleine durch Keinohrhasen. Die ich meine, ist eher unbekannter, also kein Name der Bekanntheit hat. Vielleicht finde ich sie noch. Ich werde mal suchen.
SIe ist eher eine Schauspielerin der der zweiten oder dritten Liga, Bezirksliga um es mit Shafts Worten zu sagen.Nicht jemand der in Deutschland sofort bekannt ist. Eher unbekannter aber sie gefällt mir gut.

Ihre Ausstrahlung. Ich lass es Euch wissen wenn ich sie finde. Wobei Melina noch hübscher ist. Mehr Model. Ich sehe da nur vom Gesicht Aehnlichkeit.
Oh für Katja Woywood hat mein Bruder mal geschwärmt. Aber die ist ja sicher auch schon weit über 40. Meine ich auch nicht.
Es ist eine derzeitige Schauspielerin, war in Krimis schon zu sehen und einmal spielte sie eine einfersüchtige Freundin die dann ihre Nebenbuhlerin umgebracht hat. Sie ist so mitte Zwanzig, Ende Zwanzig die ich meine.

Ohja (10.02.2019)

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

31

Sonntag, 10. Februar 2019, 15:32

Ich fand Melina auch hübsch in der Sendung. :) Sie läuft auch schon sehr gut. Wenn sie ihr die schönen langen Haare abschneiden, werd ich sauer! :nudelholz:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie (S9) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

I'm watching You: Kim - Simone - Cäcilia - Sayana - Melina - Vanessa - Catharina - Leonela

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina, Toni

• Nachricht senden

32

Montag, 11. Februar 2019, 20:55

Sie schreibt auf Instagram, dass sie 1,76m ist.
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

Ohja (11.02.2019)