Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Januar 2019, 22:14

Ganz hübsch, aber die Haare sehen sehr nach Dorf-Friseurin aus. Da wäre auf jeden Fall ein Umstyling angebracht. Mal sehen.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

Cycle 14: Cäcilia, Sayana, Vanessa, Melina :cry2: , Kim :cry2: , Catharina :cry2:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Favoritin: -

• Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Januar 2019, 20:40

Interessant auf jeden Fall. Die Augen erinnern mich an Mila Jovovich. Vielleicht mit einem guten Haarschnitt kann man ihre blaue Augen hervorheben. Gespannt zu sehen, wie sich durchschlägt.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

11

Samstag, 2. Februar 2019, 11:13

Beim Anfangsbild, wenn sie läuft und im Interview gefällt sie mir richtig gut.
Bei den Bildern mit den Schlangenoutfithosen wirkt sie dagegen dümmlich und billig.

Deswegen nicht so leicht einzuschätzen. Aber da ihre gestylt Bilder Aufmachung mir sehr gut gefällt, kommt sie auf meine Liste weit nach oben.
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

• Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:51

Ich kann sie so gar nicht einschätzen. Ihr Gesicht ist eigentlich ganz hübsch und in manchen Aufnahmen gefällt sie mir recht gut. Auf den Bildern zieht sie aber nur komische Grimassen, sodass man die nicht wirklich beurteilen kann. Ihre Haarfarbe gefällt mir nicht - ich hoffe, dass sie die ein wenig neutraler färben, ein natürlicheres Braun, sofern sie es zum Umstyling schafft.
Florals? For spring? Groundbreaking.

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Favoritin: Simone

• Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:58

Eine Freundin von mir sagte, dass sie etwas wie Linda Evangelista aussieht.
Ein kleines bisschen musste ich ihr zustimmen. :D
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

Ohja

Model

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Februar 2019, 06:03

.
Hübsches Gesicht und eine wahnsinnig schöne Stimme! Wenn sie spricht, gefällt sie mir schon mal sehr. Linda Evangelista.... hm, der Mund, diese (tollen) leicht schräg stehenden Augen...entsprechend gestylt...Ich muss mir das Video gleich nochmal anschauen.

.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Februar 2019, 14:35

Habe mir das Video wegen dem Posting von Ohja nochmal angeschaut.

Und bin wieder fasziniert, wie unterschiedlich sie bei mir rüberkommt. Dort wo sie läuft sieht sie absolut WOW aus. Bei den Schlangenhosen Fotos dagegen wie eine billiges Ghettomädel. Zum Glück geht der Rest im Video eher in die WOW Richtung.
Beim Interview sehen die Haare auch nicht schön aus,während man beim Catwalk die Haare absolut gar nicht verändern müsste und diese auch da viel gesünder aussehen.

Bin auf das Mädel mal in der Sendung gespannt (falls man da mehr als 10 Sekunden zu sehen bekommt :D)
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

Nik_Mue

Model

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Februar 2019, 22:22

Überzeugt mich bisher. Wirkt schön groß und ist ganz sympathisch. Klar, ihr Walk ist bisher nicht der beste, aber daran kann sie ja arbeiten.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher