Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ohja

Model

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. März 2019, 06:27

Gefällt mir immer besser das Mädel.

Man sieht sie quasi gar nicht, aber ich wundere mich oft,wer die bildhübsche Blondine im Bild oder auf dem Foto ist.
Das ist Caroline.

Könnte Tatjana alt aussehen lassen, wenn man was von ihr zeigen würde. Aber man versteckt lieber die meisten Mädels mit Potential.

Ich bin auch jedes Mal von Neuem verblüfft, weil sie mich manchmal überhaupt nicht vom Hocker reißt - um mich dann wiederum regelrecht zu flashen. Auf den (GnTM-)Fotos zwar nicht ansatzweise so wie bewegt, mitunter gar nicht, aber selbst hier ... ahnt man meiner Meinung nach doch zumindest etwas von ihrer Schönheit.

Vergesst die Anwander-Scheußlichkeiten. Mit der Aufmachung, den Heidi-Anweisungen und der Bildauswahl hatte sie nun wirklich keinerlei Chance. Und zu allem Überfluss sind auch noch zwei (leider ziemlich hässliche) Fotos von Sarah zwischen die ihren geraten. Auf einigen der übrigen Bilder gefällt sie mir aber recht gut. Selbst auf den Heidi-Schnappschüssen, auch bei Schuller und von Unwerth, die gleich mehrere Aufnahmen von ihr alleine gemacht hat.

Ich mag nun auch ihre Haare. Wehe :smash: Heidi!

PS: Sabrina aus Staffel 8 war meiner Erinnerung nach kleiner und weniger schlank, auch das Gesicht...nein, im Gegensatz zu einigen von euch kann ich persönlich da keine Ähnlichkeit erkennen. Aber interessant, wie unterschiedlich wir sie sehen. Sowas fasziniert mich.

PPS: Tatjana. die ja nun ein völlig anderer Typ ist, gefällt mir aber auch immer besser.

.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. März 2019, 08:56

Ich glaube Shaft wollte hier nicht Tatjana als Typ vergleichen. Ich denke er meint es so, dass Tatjana eben für ihn kein Model ist,sich die Produktion aber auf sie stürzt aufgrund ihrer Geschichte und damit wirklich hübsche Mädels mit Potential volkommen ignoriert werden -> caro. Weil Drama ist ja wichtger..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. März 2019, 11:02

Ich glaube Shaft wollte hier nicht Tatjana als Typ vergleichen. Ich denke er meint es so, dass Tatjana eben für ihn kein Model ist,sich die Produktion aber auf sie stürzt aufgrund ihrer Geschichte und damit wirklich hübsche Mädels mit Potential volkommen ignoriert werden -> caro. Weil Drama ist ja wichtger..

Ganz genau :thumbup:
Shaft13!!
Porsche,kein Trabbi :cele:

Ohja

Model

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. März 2019, 16:53

Eh klar, das wollte ich damit aber auch nicht gesagt haben. Ich selbst gehe ja davon aus, dass Kandidatinnen wie Caroline, Melina, Céline, Serlina, Maja und wie sie alle heißen, auch die ganzen Profi-Models in der Regel für die Sponsoren oder (wie vermutlich auch in dieser Staffel wieder) für Schullers nächsten Fotoband und natürlich auch für den allerersten Eindruck vorgecastet werden. Und - wenn es allein nach Heidi ginge - wohl gar nicht erst mit dabei wären.

Dass diese Mädels meiner Meinung nach also ganz unabhängig von bspw. einer Tatjana weitestgehend versteckt, sehr schnell wieder aussortiert, verunstylt oder - wenn's ganz schlimm kommt - in ein denkbar schlechtes Licht gestellt werden. Im Grunde doch fast alle, die keine Geschichte oder etwas in dieser Art zu bieten haben, wie mir scheint. Was ich eigentlich sagen wollte, war also, dass mir persönlich Tatjana - ebenso wie Caroline auch - immer besser gefällt, auch optisch. Ohne dass ich sie mit ihr vergleichen wollte oder könnte.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Favoritin: -

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. März 2019, 17:50

Mir ist sie bisher nicht weiter aufgefallen, da sie keine Sendezeit bekam. Die von Heidi ausgesuchten Fotos auf der Pro7-Seite sind beschämend schlecht. Aber es gibt Ausnahmen! Und zwar die von Ellen v Unwerth - da sieht sie richtig, richtig toll aus. Und wieder mal:
Wer will, kann die Mädchen so furchtbar schlecht aussehen lassen. Und Heidi will fast immer. Leider.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (07.03.2019)

Shaft13

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. März 2019, 18:34

[
Ich selbst gehe ja davon aus, dass Kandidatinnen wie Caroline, Melina, Céline, Serlina, Maja und wie sie alle heißen, auch die ganzen Profi-Models in der Regel für die Sponsoren oder (wie vermutlich auch in dieser Staffel wieder) für Schullers nächsten Fotoband und natürlich auch für den allerersten Eindruck vorgecastet werden. Und - wenn es allein nach Heidi ginge - wohl gar nicht erst mit dabei wären.

Was soll Heidi denn dran hindern mit einer Top 10,12 oder 15 Staffel zu starten?Niemand.

Heidi geht halt aktuell den Top 50 Weg. Aber sie könnte Problemlos schon vort Sendung 1 35 Mädels, die sie nie zur GNTM machen will rauswerfen.
Shaft13!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (07.03.2019)

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

• Nachricht senden

23

Freitag, 8. März 2019, 20:40

Ich habe immer noch kein Gesicht zu Caroline. Wurde sie überhaupt mal gezeigt?

Shaft13

• Nachricht senden

24

Freitag, 8. März 2019, 20:45

Es ist wirklich eine Schande, wie sehr gewisse Kandidaten verarscht werden. Dieses Mädels totschweigen ist doch ein Witz. Dann kann man auch einfach mit den Top 15 starten,wenn man soviele Mädels quasi komplett unter Verschluss hält.
Wieviel Sätze durfte sie dennbisher sprechen? 1? 2? Kommen wir bei ihr auf mehr als 2 Minuten Sendezeit bei 5 Folgen insgesamt?
Shaft13!!