Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Favoritin: Simone

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2019, 12:50

Caroline Krüger

Name: Caroline
Beruf: Studentin

Vorstellungsvideo: Klick
Bilder: Klick
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vinnilala« (11. Februar 2019, 01:12)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2019, 10:12

Auf den Bildern finde ich sie ganz gut, im Interview-Teil des Videos gefällt sie mir eher weniger. Da stört mich der große Kontrast zwischen Haaren und Augenbrauen.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

Favoritin: -

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2019, 23:21

DIe gute Caro bleibt bestimmt nicht blond, wenn sie durchs Umstyling kommt. ;) Ich mag ihre Mundpartie nicht und ihr Gang (ich bin kein Experte) wirkt irgendwie komisch. Ein wenig erinnert sie mich an Sabrina Elsner (?), insbesondere im Schwarz/Weiß Video.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2019, 20:20

Auch hier bin ich mir irgendwie unsicher. Erst dachte ich "Nee", aber bei näherer Betrachtung haben mir doch ein paar Bilder gefallen.

knallbunt

Supermodel

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2019, 08:43

Finde Caro auf Fotos viel stärker als auf bewegten Bildern, und ja, die Haare sind ein Problem...sehen irgendwie unnatürlich aus und zu ihrem Typ passt das nicht so sehr. Trotzdem, sie gehört erstmal zu meinen Favoritinnen und ich bin bei ihr auf ein Umstyling gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (22. Januar 2019, 08:48)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Januar 2019, 22:46

Scheint immerhin wandelbar zu sein, denn sie wirkt auf ihren Schwarzweiß-Bildern völlig anders als auf den aufgetakelten Tussi-Fotos. Gefallen will sie mir aber auf beiden nicht. Ist nicht modelschlank, ich mag ihre Haare nicht, ich mag ihre Augenbrauen nicht, ich mag ihren Mund nicht... da bleibt nicht mehr viel.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2019, 09:21

Mir gefällt sie auch nicht. Sie wirkt sehr unentspannt vor der Kamera, vor allem die Mundpartie sieht ja beinahe verkrampft aus. Und sie ist mir viel zu blond, der Kontrast Haare-Augenbrauen ist fies.

Nik_Mue

Model

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2019, 18:30

Auch bei ihr finde ich, dass ihr Gesicht auf den Fotos besser rüberkommt, als in bewegten Bildern. Die Mundpartie stört mich auch etwas.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher