Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

25

Samstag, 22. September 2018, 10:53

In den letzten Jahren haben sie ja nicht mal mehr ein Geheimnis drum gemacht, dass Heidi alles alleine entscheidet, insofern braucht sie auch nicht zwingend zwei Marionetten neben sich sitzen, die immer gleich aussehen.

Je nachdem welche Gastjuroren sie noch aus dem Hut zaubern könnte es schon interessant werden, auch wenn ich eine feste Jury schon auch irgendwie vermissen würde.

Wenn sie aber mit so Pappnasen-Gästen wie ihrem Freund oder dessen Bruder ankommt zweifle ich schon wieder stark an dieser Veränderung. :fugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (22.09.2018)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

26

Samstag, 22. September 2018, 11:31

In den letzten Jahren haben sie ja nicht mal mehr ein Geheimnis drum gemacht, dass Heidi alles alleine entscheidet, insofern braucht sie auch nicht zwingend zwei Marionetten neben sich sitzen, die immer gleich aussehen.

Sehe ich genauso. Zumal von Herrn Michalsky ja auch keine inhaltlich wertvollen Kommentare kommen und Thomas Hayo zwar in seinen ersten Jahren den Kandidatinnen Sachen beigebracht hat, die auch als Zuschauer sehr lehrreich waren, und seine Kommentare auch Hand und Fuß hatten, was echte Modelkriterien betraf, aber diesbezüglich hatte er ja letzte Staffel auch schon komplett resigniert. Die beiden hatten also keinerlei Mehrwert.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

27

Samstag, 22. September 2018, 11:55

Hauptsache kein Battle-Gedöns mehr.

Aber was Heidi da mit den Klaulitz Brüdern treibt, ist reine Vetternwirtschaft. Was haben die zwei den mit dem Modebusiness zu tun, dass sie über Kandidatinnen urteilen können?! :vogel:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

vinnilala (22.09.2018), opmi (22.09.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

28

Samstag, 22. September 2018, 12:09

Heidi will sich nicht mehr die Show stehlen lassen, darum keine feste Jury.
In einer festen Jury beginnen sich nämlich Leute, die man vorher nicht-oder kaum aus dem Tv kannte, zu profilieren. - Frau Klum meint, das ginge auf ihre Kosten.

Zweiter Punkt:
In den letzten Staffeln war Frau Klum oft abwesend und die Juroren M. und H. vertraten sie.
Das funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn der Zuschauer die Juroren als festen Bestandteil der Sendung sieht. Das kann nicht funktionieren, wenn der Zuschauer mit den Gastjuroren nicht warm geworden ist-oder sie unsympathisch findet.
Dann würde Heidis Abwesenheit als wirklicher Fehler im Konzept wahrgenommen.
Hat Heidi denn vor, künftig immer ganz fleißig bei GnTm mitzumachen?
Oder plant die Klum KG Vater Klum als Ersatz zu schicken?
Welch grässlicher Gedanke.

Kurz und gut, - nur mit Gastjuroren arbeiten, scheint mir eine schlechte, nicht funktionierende Idee zu sein.
Funktioniert nur mit Hajo, eben weil der inzw. zum Inventar gehört.

Ihre Absicht ihre jungen Lover zu integrieren, ist total daneben.

Aber wer weiss, was für eine Idee dahinter steckt? Da sich ja alles nur um die Quote dreht, warum nicht ein Eifersuchtsdrama inszenieren?
Kandidatin wanzt sich an Kaulitz ran. (Oder umgekehrt). Heidi Klum kriegt das aus der Ferne mit, taucht wutschäumend in der Villa an. Vielleicht einer ihrer berüchtigten Weckbesuche, morges um 6 Uhr. Und wer liegt nicht in seinem Bett?
Heidi wirft die Kandidatin raus.

Ich könnt´s mir vorstellen. Ist GnT so weit gesunken?

...wer weiss
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

opmi (22.09.2018)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

29

Samstag, 22. September 2018, 12:11

Oh, hat sie gleich mehrere? :rollig:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

30

Samstag, 22. September 2018, 12:48

Oh, hat sie gleich mehrere? :rollig:

ich denk mal, dass nach dem kaulitz bruder ein weiterer junger mann folgen wird.
ich glaube nicht, dass heidi ans heiraten denkt.
nicht ausgeschlossen, dass sie sich noch mal fest binden wird- wenn ihre bedingungen stimmen.
sie ist eine unabhängige frau und sie wird sich weiter umsehen

...nur bitte nicht jede eroberung bei gntm anschleppen
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

31

Samstag, 22. September 2018, 13:32

Aber wer weiss, was für eine Idee dahinter steckt? Da sich ja alles nur um die Quote dreht, warum nicht ein Eifersuchtsdrama inszenieren?
Kandidatin wanzt sich an Kaulitz ran. (Oder umgekehrt). Heidi Klum kriegt das aus der Ferne mit, taucht wutschäumend in der Villa an. Vielleicht einer ihrer berüchtigten Weckbesuche, morges um 6 Uhr. Und wer liegt nicht in seinem Bett?
Heidi wirft die Kandidatin raus.

Oh Gott :rofl2:

Ich bin auch mal gespannt, wie sie das angehen wollen.
Stimmt, Heidi hat eigentlich immer nur Shooting+Entscheidung abgedeckt und den Rest an ihre Marionetten übertragen.
Vielleicht kommt einfach noch weniger Inhalt in die Folgen rein, dann passt das.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

32

Samstag, 22. September 2018, 13:36

Oder die Mädels kriegen für dazwischen einen Mentor, der aber nichts mit der Entscheidung zu tun hat.
Oder es wird außer 10 Minuten Shooting und einer Stunde Entscheidung nur noch Drama und Zickenkrieg gezeigt.