Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2018, 09:50

Deutschland - Mexiko / 17.06. 17Uhr

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:46

Wünsche allen, die das Spiel ansehen, ein tolles Spiel.
Und der deutschen Mannschaft möglichst viele Tore.
Bin mal gespannt, wie viele Tore Mario Gomez im Verlauf der WM machen kann.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:53

Ich mache mir jetzt keine Freunde, und es ist nicht gegen die Deutschen oder wegen den Deutschen. Aber die deutsche Fussballnationalmannschaft kann ich seit eh und je nicht leiden. Wenn sie verlieren, soll's mir recht sein.

Allerdings gelten sie auch an dieser WM trotz leicht verlorener Stärke für mich als Favorit für den Sieg. Die Testspiele sahen aber nicht so gut aus. Mexiko ist ein perfekter Prüfstein.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:08

Mexiko legt schon mal gut los. 8|

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:09

Aber die deutsche Fussballnationalmannschaft kann ich seit eh und je nicht leiden.

Und warum?
(Ich habe übrigens einen Kollegen, der ein Jahr lang Pizza boykottiert hat, nachdem Italien Deutschland bei einer WM (oder war es eine EM? :schulterzuck: ) aus dem Turnier geworfen hatte. :wacko: )

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:17

Irgendwie ist dieses Mal nicht so die Mega-WM Stimmung oder?

Ich selber gucke gerade ein Live Pen&Paper und kein Fußball (bei mir muss das Runde eh ins Runde und nicht ins Eckige :joke: ). Aber auch sonst kriege ich hier null mit. Kein Gröhlen (gut...gab vielleicht noch kein Tor :D ), aber auch hängt hier nirgends so ein Plastikfähnchen an Auto oder Fenster rum. Hätte ich nicht gedacht. :D

Mir ist schnubbeldiewutz wer gewinnt. Allerdings hab ich in einer Instastory gesehen, dass ein Pandabär die Deutschlandfahne als Gewinner der WM angeknabbert...äähhh...ausgewählt hat. *rofl*

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:21

Aber die deutsche Fussballnationalmannschaft kann ich seit eh und je nicht leiden.

Und warum?
(Ich habe übrigens einen Kollegen, der ein Jahr lang Pizza boykottiert hat, nachdem Italien Deutschland bei einer WM (oder war es eine EM? :schulterzuck: ) aus dem Turnier geworfen hatte. :wacko: )

Das war die WM 2006 in Deutschland, wo Italien D rauswarf. Oder auch die EM 2012, wo Italien 2-1 gegen euch gewann. Und Warum? Ist einfach so Konni. Die sind mir im Fussball einfach unsympathisch.

Spannendes Spiel bis jetzt. Mexiko kontert gut.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juni 2018, 17:21

Bei mir auch nicht. Nationalmannschaft ist mir aber grundsätzlich ziemlich egal. Wobei ich bei großen Turnieren sonst schon immer mit mitgefiebert habe.
Mexiko finde ich bisher auch deutlich besser, die zeigen ein starkes Pressing. Allgemein ein sehr unterhaltsames Spiel.
Das man bestimmte Mannschaften unsympathisch findet kann ich irgendwie verstehen. Bei mir ist es Brasilien, keine Ahnung wieso :oopsie: