Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juni 2018, 19:38

Hui, das ist eine schwierige, aber gleichermaßen tolle Umfrage.

Favoritinnen
1. Rahel
2. Hana
3. Christina und Raquel
4. Sara
5. Hanna
6. Rebecca
7. Laura
8. -
9. Betty
10.
11. Laura Franziska
12. Maja
13. Julianna

2. Modelleistung in der Staffel
1. Lena
2. Hana
3. Janina
4. Mandy
5.
6. Rebecca
7. Anna Maria
8. Luise
9. Ivana
10. Darya
11. Jasmin
12. Romina
13. Christina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katinka0508« (7. Juni 2018, 19:56)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (08.06.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:22

PS: Ich bin gerade am Grübeln, meintest Du eine bestimmte Model-Leistung oder die gesamt Model-Leistung?

Erwischt! So ganz klar ist es nicht. Aber so ganz klar soll es auch nicht sein. Gerade mit Abstand gesehen ist es einfach öfter so, dass die Modelleistung als Ganzes nur noch in besondren Erinnerungs-Momenten erhalten ist. Das könnte natürlich beim Wiedersehen einer Staffel schnell in die Krise geraten.

Andrerseits muss man immer im Auge behalten, dass Heidi über Bewährungschancen entscheidet. Diese Staffel jetzt waren die Shootings über alle Maßen Schrott - aber dann vor dem Finale plötzlich richtig gut. Das Schuiller-Shooting war schon auch anspruchsvoll, aber im Covershooting für HB gab's klasse Bilder zum Spottpreis! Da sieht dann eine Leistung und ein Portfolio gleich besser aus, wenn du noch dabei sein darfst.

Und wenn eine dann noch früher ausscheidet aus - sagen wir mal: - sonstigen Gründen, dann find ich's völlig ok, wenn die besondre Modelleistung im Einzelnen auch für eine ganze Staffel gewertet wird. Du hast mich da etwas verunsichert; irgendie dämmert mir inzwischen, dass ich bei Janina mehrfach "toll" und "beachtlich" gedacht habe; aber nö, Vanessa bleibt, allen Bedenken von vanessafan zu Trotz :)

Übrigens hat mich auch katinka wieder überraschend drauf gebracht, dass selbst Darya, die ich als Person so furchtbar fand, doch auch richtig gute Shootings und einen (?) ansehnlichen Job hatte. Das war ja wie mit Bleiplatten bei mir begraben ...

2. Modelleistung in der Staffel
(...)
10. Darya

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:25

Ja, Janina war auch richtig gut, was Jobs angeht und Wanda hatte auch einige gute Jobs meine ich. Eigentlich schade, dass die meisten aus Staffel 3 danach eher weniger daraus gemacht haben.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Juni 2018, 23:07

Die 13. Staffel habe ich nicht geguckt, aber für die ersten 12 gebe ich sehr gerne meine Antworten. :)

Wer war eure Favoritin der Staffel?
1. Lena Gercke
2. Barbara Meier
3. Vanessa Hegelmaier
4. Sara Nuru
5. Leyla Mert
6. Rebecca Mir
7. Luisa Hartema
8. Luise Will
9. Stefanie Giesinger
10. Vanessa Fuchs ( 8| Das ist mir mittlerweile so dermaßen peinlich... :oopsie: )
11. Taynara Wolf
12. Céline Bethmann
13. ------------------

Wer hat sich Eurer Meinung nach in der Staffel am besten als Model entwickelt?

1. Jennifer Wanderer
2. Milla von Krockow
3. Jennifer Hof
4. Mandy Bork
5. Alisar Ailabouni
6. Lisa-Maria Könnecke
7. Laura Scharnagl
8. Maike van Grieken
9. Stefanie Giesinger
10. Anuthida Polypetch
11. Fata Hasanovic
12. Serlina Hohmann
13. --------------------

Wer hat Euch als Person in der Staffel am stärksten beeindruckt?
1. Jennifer Wanderer
2. Barbara Meier
3. Christina Leibold
4. Sara Nuru
5. Alisar Ailabouni
6. Aleksandra Nagel
7. Laura Scharnagl
8. Carolin Sünderhauf
9. Anna Wilken
10. Katharina Wandrowsky
11. Taynara Wolf
12. Serlina Hohmann
13. --------------------

Wer hatte für Euch die beste spätere Entwicklung als Model?
1. Lena Gercke
2. Barbara Meier
3. Vanessa Hegelmaier
4. Sara Nuru
5. Alisar Ailabouni
6. Rebecca Mir
7. Luisa Hartema
8. Carolin Sünderhauf
9. Ivana Teklic
10. Laura Dünninger
11. Lara Helmer
12. Céline Bethmann
13. -------------------
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

13

Freitag, 8. Juni 2018, 08:02

Übrigens hat mich auch katinka wieder überraschend drauf gebracht, dass selbst Darya, die ich als Person so furchtbar fand, doch auch richtig gute Shootings und einen (?) ansehnlichen Job hatte. Das war ja wie mit Bleiplatten bei mir begraben ...
Ja, bei mir auch, durch Daryas furchtbare Lästereien.
Wenn ich an sie denke, sehe ich sie mit herabgezogenem rechten Mundwinkel lästern.
Aber als Model hatte sie wirklich was drauf.

Ich find's gut, dass du dir die Regel angepasst hat, aber für mich war erstmal der Reiz, immer nur eine zu benennen. Was mir bei "Anna oder Ivana?" mehrfach schwer fiel, aber dann neue Klarheit brachte.
:) Und ich habe es genossen, nicht eine auswählen zu müssen, sondern frei zu schweifen – wie soll man einen Menschen gegen einen anderen auswählen? Das finde ich bei den anderen Umfragen schon immer so schwierig.

Was mir noch auffiel: Ich finde, es liegt doch ein Unterschied zwischen „Wer hat Dich als Persönlichkeit in der Staffel am meisten beeindruckt?“ und „Stärkste Persönlichkeit“, wie es hier oft als verkürzte Überschrift in den Postings steht.
Mich beeindrucken nämlich oft die, die man landläufig nicht als „stärkste Persönlichkeit“ bezeichnen würde. Lisa Maria Könneke z.B. würde man sicher nicht als solche bezeichnen, weil ihre Stärke nicht so oberflächlich sichtbar war, – sie gehört aber sehr wohl zu denen, die mich stark beeindruckt haben. (Unvergesslich z.B. ihre Enttarnung des verkleideten Bild-Reporters als Lockvogel!)

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

14

Freitag, 8. Juni 2018, 12:46

Ich kann erst ab der 7. Staffel irgendwas bewerten und ich glaube, in manchen Staffeln muss ich wohl auch mal was freilassen, weil es niemanden gibt, der mich beeindruckt hat oder so.

Wer war eure Favoritin der Staffel?
7. Luisa Hartema
8. Carolin Sünderhauf
9. Samantha Brock
10. -
11. Julia Wulf
12. Celine Bethmann
13. Toni Dreher-Adenuga

Wer hat sich Eurer Meinung nach in der Staffel am besten als Model entwickelt?
7. Luisa Hartema
8. Carolin Sünderhauf (ich hab aber auch keine wirkliche Erinnerung mehr, was in der Staffel an Modelleistung passiert ist)
9. Ivana Teklic (und je mehr sie modelmäßig in Erscheinung getreten ist, desto besser gefiel sie mir)
10. -
11. -
12. Serlina Hohmann
13. Toni Dreher-Adenuga

Wer hat Euch als Person in der Staffel am stärksten beeindruckt?
7. Lisa Volz
8. - (ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, meine aber, dass es gerade gegen Ende hin nur noch Gezicke unter den Kandidatinnen gab und das hat mich dezent genervt)
9. Ivana Teklic
10. Ajsa Selimovic (und der Negativ-Award geht hier auf jeden Fall an die gute Darya, das blonde Gift)
11. -
12. Maja Manczak (Diese Stärke, Ruhe und Freundlichkeit, die sie ausstrahlt, ist einfach toll und beeindruckt mich immer noch total, weil sie so komplett in sich zu ruhen scheint und ich das für eine sehr wichtige Qualität halte. Müsste ich eine Rangliste der "besten Persönlichkeit" von allen Kandidatinnen erstellen, wäre sie auf jeden Fall ganz oben.)
13. Klaudia mit K :D (ohne Witz, diesen dämlichen Personality-Award hat sie dieses Jahr komplett verdient)

Wer hatte für Euch die beste spätere Entwicklung als Model?
7. Luisa Hartema
8. Carolin Sünderhauf
9. Stefanie Giesinger (das hätte ich ihr tatsächlich nicht zugetraut, dass sie auch Jahre später noch so krass im Geschäft ist und das verdient auf jeden Fall meinen Respekt, auch wenn ich mit dem Influencer-Kram nicht so viel anfangen kann)
10. - (modelt da eigentlich noch irgendjemand so richtig?)
11. -
12. Celine Bethmann & Maja Manczak (hier kann ich mich einfach nicht entscheiden, sie entwickeln sich auf ganz unterschiedliche Weise beide echt toll weiter und ich bin gespannt, was da noch kommt)
13. - (Bisher hat ja noch keine den großen Durchbruch geschafft... tsstsstss, unmöglich. Hat Heidi mal wieder das falsche Topmodel gekürt? :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niffler« (8. Juni 2018, 12:59)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

15

Freitag, 8. Juni 2018, 16:31

10. Vanessa Fuchs ( 8| Das ist mir mittlerweile so dermaßen peinlich... :oopsie: )

:D Wie süß, dass Du das zugibst!

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

16

Freitag, 8. Juni 2018, 16:36

Naja, ich fand damals Sarah Knappik auch toll. :rolleyes:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher