Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

9

Freitag, 18. Mai 2018, 19:55

Vielleicht kommen sie alle mit so einem Scooter reingefahren, damit man sich nicht die Blöße gibt und zeigt das ´keiner richtig laufen kann :D

:rofl2: Am besten noch mit Selfie-Stick in der Hand und für das beste Selfie gibt's dann 'nen Award, damit auch der Influencer-Kram abgedeckt ist :fugly:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (18.05.2018), Konnimausi (18.05.2018), Duranduran (19.05.2018), kitchendancer (20.05.2018), Himbeerfan (21.05.2018), Jalani (24.05.2018)

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Freitag, 18. Mai 2018, 20:13

Vielleicht kommen sie alle mit so einem Scooter reingefahren, damit man sich nicht die Blöße gibt und zeigt das ´keiner richtig laufen kann :D
Ich hab neulich in der Stadt jemanden gesehen, der mit einer Art Segway unterwegs war - nur ohne die Festhaltestange :rofl2: Das fand ich schon irgendwie bemerkenswert und faszinierend und wäre ein weiteres Das-hatten-wir-noch-nie in dieser Staffel der noch nie dagewesenen Momente. :joke:

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

11

Freitag, 18. Mai 2018, 20:51

*rofl* *rofl* *rofl*
Made my day....

Danke, dass du mich für heute zum ersten mal zum lachen gebracht hast...

lauren.

sympathischster user 2008

• »lauren.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

• Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Mai 2018, 09:28

Valerie hat in ihrer Instastory soeben erzählt, dass eigetlich ein Top 23 Walk geplant gewesen wäre. Da sie aber lange nichts von der Produktion gehört hat und noch keine Infos hatte, hat sie dann vor 1.5 Wochen mal nachgefragt und dann hiess es plötzlich, dass „nur“ die Top 20 laufen wird. Die Produktion meinte dann noch das sie sich freuen würden, wenn Valerie und die anderen beiden (weiss jetzt gar nicht wer noch dazugehört?) auch ans Finale kommen, sie müssen die Tickets allerdigs selber kaufen, nur sind diese ja schon alle ausverkauft :wand: *rofl*

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Katzenpfötchen (20.05.2018), Pineapple (20.05.2018), hexe reloaded (20.05.2018), kitchendancer (20.05.2018), Minyita (20.05.2018), Klatschmohn (20.05.2018), pinda (22.05.2018), Sognatrice (22.05.2018), Against All Odds (23.05.2018), Jalani (24.05.2018)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Mai 2018, 09:50

Zum Finale werde ich mir besonders viel Eis und Schokolade besorgen, dann wird das schon irgendwie zu überstehen sein. :D
Ich werde am Donnerstag was anderes machen und mir hinterher die besten Stellen aus der Finalsendung ansehen. Beim Finale krieg ich sonst immer Augenkrebs von dem ganzen Geflimmere und Geflashe.

Es scheint diesmal gar kein Voting für den Top20-Walk zu geben... Haben die den jetzt ganz abgeschafft? Das wäre wirklich schade :S Aber der Top20-Walk hatte ja in den vergangenen Staffeln eh schon an Wichtigkeit verloren.
Nun scheint es ihn ja doch zu geben – aber es scheint kein Voting zu geben, wer ihn anführen soll. Schade.
Sonst hat man ihn ja schon nur im Zeitraffer gesehen, jetzt findet er wahrscheinlich im Dunklen statt.

Die Produktion meinte dann noch das sie sich freuen würden, wenn Valerie und die anderen beiden (weiss jetzt gar nicht wer noch dazugehört?) auch ans Finale kommen, sie müssen die Tickets allerdigs selber kaufen
Das ist jetzt nicht wahr, oder?! 8|

Heute nacht, als ich nicht schlafen konnte, hab ich übrigens ein „Best of Christina“-Video auf der Website gesehen. Hat da vielleicht der Praktikant wieder gepennt? Oder gibt es das von allen Finalistinnen?

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:18

Valerie hat in ihrer Instastory soeben erzählt, dass eigetlich ein Top 23 Walk geplant gewesen wäre. Da sie aber lange nichts von der Produktion gehört hat und noch keine Infos hatte, hat sie dann vor 1.5 Wochen mal nachgefragt und dann hiess es plötzlich, dass „nur“ die Top 20 laufen wird. Die Produktion meinte dann noch das sie sich freuen würden, wenn Valerie und die anderen beiden (weiss jetzt gar nicht wer noch dazugehört?) auch ans Finale kommen, sie müssen die Tickets allerdigs selber kaufen, nur sind diese ja schon alle ausverkauft :wand: *rofl*

Karoline und Lis sind die beidne anderen (sagt Wikipedia ;) ) Schade, hätte Karoline gerne nochmal gesehen. :(
Und: Was ist denn das für ein Kommentar von der Produktion?! Kann mich grad nicht entscheiden, ob ich :duh: oder :rofl2: soll. Den restlichen Kandidatinnen der Top 29 hätte man doch ein Ticket spendieren können, auch wenn sie nicht auf der Bühne stehen. :schulterzuck:

lauren.

sympathischster user 2008

• »lauren.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2007

Alltime-Fav: Diana, Leyla, Carolin S.

• Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Mai 2018, 15:33

Karoline und Lis sind die beidne anderen (sagt Wikipedia ;) ) Schade, hätte Karoline gerne nochmal gesehen. :(
Und: Was ist denn das für ein Kommentar von der Produktion?! Kann mich grad nicht entscheiden, ob ich :duh: oder :rofl2: soll. Den restlichen Kandidatinnen der Top 29 hätte man doch ein Ticket spendieren können, auch wenn sie nicht auf der Bühne stehen. :schulterzuck:

Oh sehr schade wegen Karoline! :( Aber komisch, weil gemäss ihrer Instastory ist Lis auf dem Weg nach Düsseldorf.. Vlt wurde nur Valerie ausgeladen? Oder Lis weiss noch nichts von ihrem “Glück”? Kann mich auch nicht zwischen :duh: und :rofl2: entscheiden haha

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

opmi (20.05.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

16

Sonntag, 20. Mai 2018, 16:12

Klasse! Danke, @opmi, für die kostenlose Bauchgymnastik. Habe so gelacht, dass man hier schon dachte, ich hätte einen Anfall. In meinem Kopf ist sofort die Film-Kamera angesprungen und hat köstliche Bilder geliefert. Ist Heidi alles zuzutrauen! *rofl* *rofl* *rofl*

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher