Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2018, 22:51

Sendung #15 am 17.05. - Das Halbfinale

Zitat

Die Spannung steigt: Das große Finale von GNTM steht vor der Tür! Der wohl wichtigste Teil der Finalshow wird allerdings jetzt schon vorbereitet: Das Covershooting für die Harper's Bazaar steht an. Als Location dient dafür eine Wüstenkulisse, in der die Models mit übergroßen Discokugeln posieren. Das Coverbild der "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin scheint schon zum Greifen nahe.
Wer schafft es ins Finale? Wer scheitert auf den letzten Metern? Nicht verpassen: "Germany's next Topmodel", am 17. Mai 2018 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

https://www.prosieben.de/tv/germanys-nex…-das-halbfinale

Previews & Trailer
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Christina

Team MM: Julianna - Pia - Toni

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (12.05.2018)

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

Favoritin: Toni

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2018, 21:38

Ich freu mich auf die letzte Folge. Es ist jetzt keine mehr dabei, die ich nicht stark und überzeugend fände, und ich bin gespannt, wie sie sich im Shooting für HP schlagen. Meine Favoritin ist Toni, aber ich glaube, sie wird maximal zweite werden – sonst wäre doch alles zu vorhersehbar.
Wie auch immer – die letzte Folge hat mich endlich wieder an alte GNTM-Zeiten erinnert, und die Trailer sind vielversprechend, dass auch die nächste ein Knaller wird.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:15

Ich freu mich auch schon total auf morgen und auf nächste Woche.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

Favoritin: -

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:21

Ich freu mich vor allem auf das HP Cover Shooting! Das ist wirklich mal etwas neues und das Setting sieht klasse aus. Da kann man wirklich auf die Bilder gespannt sein. Zudem sind es nur fünf Mädels, die geshootet werden - in den letzten Jahren war mir das immer zu viel, wenn sieben/acht Mädels das Cosmo-Cover geshootet haben. Von daher freue ich mich auf die Folge :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:48

Naja, in den letzten Jahren gab es ja oft am Ende Bilder von den Mädels, die wir so nicht beim Shooting gesehen haben.

Teilweise von einem absoluten Photoshop Anfänger verunstaltet.
Mal sehen wie es diesmal wird.
Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir eine Delle in die Gewürzgurke.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (16.05.2018)

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

Favoritin: Toni

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Mai 2018, 08:38

Komisch, einen Thread mit so wenigen Posts vor einer Sendung hatten wir glaube ich noch nie.
Zu wenig Zündstoff? Allgemeine Langeweile? Mir fällt das total auf.

Wahrscheinlich wirds am fehlenden Zündstoff in den Previews liegen.
Für mich ist das allerdings enorm vielversprechend :D

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

Favoritin: -

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:18

Bin noch im Urlaub und nicht so oft online. :D

Meine Gedanken hierzu. ich freue mich sehr auf heute Abend und bin sehr gespannt drauf. In der Previwe gefällt mir Jenny in dem fliederfarbenen Kleid sehr. Sehr elegant und fashionmässig dazu noch die wallenden bzw fliessenden Haare. Aber ich finde man sieht am Styling und an den Kleidern auch etwas; wer wie gesetzt ist. Toni und Christina haben sehr prunkvolle von der Farbe sehr starke Kleider an. Auch das von Pia ist toll. Julianna rotes Kleid ist auch schön aber schlichter. Hm nach den Kleidern sieht es für mich so aus:

1+2 Toni oder Christina
3. Pia
4+5 Julianna oder Jenny
Wobei ich denke Jenny ohne Job wird nicht ins Finale einziehen.

Hoffe sie zeigen diesmal das Shooting ausführlicher und auch Ergebnisse. :)

Auch auf den Finalwalk bin ich sehr gespannt. ^^ auf was ich mich nicht so freu ist aufs battlegedöns. Sicher werden die zwei Streithähne wieder aneinandergeraten.

Jenny hat eine wirklich tolle Figur , leider ist ihr Gesicht so rund und etwas pausbäckig, ich sag es mal so für ein Fashionmodel, je nachdem wie sie fotografiert wird wirkt es nicht so richtig. Es stört teils, trotz ihrer tollen Augen etwas das Gesamtbild. Ich weiß nicht ob sie hier im Gesicht sich noch etwas verändern kann. Normalerweise nimmt man im Gesicht zuerst ab, aber sie hat schon einen sehr schlanken Körper, hm hätte sie ein definierteres Gesicht dann denke ich würde sie richtig erfolgreich Modeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (17. Mai 2018, 10:33)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:42

Komisch, einen Thread mit so wenigen Posts vor einer Sendung hatten wir glaube ich noch nie.
Zu wenig Zündstoff? Allgemeine Langeweile? Mir fällt das total auf.

Kann gerne für Zündstoff sorgen, wenn ich dafür keine Strafpunkte bekomme :D:D
Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir eine Delle in die Gewürzgurke.