Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« wird heute 31 Jahre alt
  • »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

9

Montag, 7. Mai 2018, 12:49

Hey passend zur Drag Edition sollte es hier kein Shoot out geben, sondern ein Elimination Song..
lip sync for your life!

And DON'T fuck it yup
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katzenpfötchen (07.05.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

10

Montag, 7. Mai 2018, 13:41

Seien wir ehrlich,eigentlich können die Mädels da nur verlieren. Denn die Drag Queens sind nunmal absolute Profis und haben Bühnenerfahrung ohne Ende.
Im Vergleich dazu können die Mädels niemals mithalten.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Celebrian (08.05.2018), ^_^ (08.05.2018)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

11

Montag, 7. Mai 2018, 15:58

Ich mag eigentlich die Folgen in jeder Staffel, wenn die Mädels als Männer verkleidet werden.
Aber das hier klingt nach Drama, … als wenn ein simples Shooting nicht reichen würde.
Aber was rede ich mir hier den Mund fusselig, von Pro7 liest sowieso keiner mit :rolleyes:

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

12

Montag, 7. Mai 2018, 19:47

Der Pro7 Praktikant hat anscheinend dazu gelernt.
Bei dem Clip wurden nur Mädels als Drag queen gezeigt, die nicht im Shootout sind. Bin ja gespannt, ob das so bleibt oder ob sich Pro7 noch selber verrät.
Offenbar haben sie es geschafft, die Mädels, die im Shoot-Out fliegen, auf der Seite als "raus" zu markieren. Wurde zwar korrigiert, aber die It-Girl-Agenten haben noch Screenshots machen können.

Neben der Qualität der Shootings bzw. Bilder geht offenbar auch die Professionalität seitens Pro7 den Bach bzw. Wasserfall hinab.

Ich nehme alles zurück. In einem Video erkennt man auch eine Shoot-Out-Kandidatin

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

13

Montag, 7. Mai 2018, 20:18

Wenn ihr echt gespoilert seid, bitte nichts weiter dazu sagen. Ich frag mich ja jetzt schon, was das zu bedeuten hat, denn eigentlich hat Heidi ja schon deutliche Ansagen in der Sendung gemacht. Toni wird sie auf jeden Fall halten, und dann sind für die andern drei nur ein rettender Platz übrig. Da wird Heidi es ja wohl endlich schaffen, was sie schon seit mehreren Wochen versucht und Sara loswerden. Spannung bleibt nur zwischen Shootout-Profi Jennifer und Unterhaltungs-K-none Klaudia.

Und da scheint mir schon auch mehr vom Sender verraten zu sein. Jedenfalls vermisse icgh die Ankündigung einer Opel-Challenge. Übernächste Sendung ist schon Halbfinale, und wenn diesmal nichts kommt, scheint es die Challenge nicht zu geben. In dem Fall würde ich dann aber einiges wetten, dass Beauty-Face Jennifer mit zum Covershoot darf; bei dem ist ja mit Profil und tollen Haaren wenig zu machen.

Wenn es keine Opel-Challenge gibt, dann sehe ich Klaudias Zeit als beendet an.
Also: Sara raus brauch man nicht extra spoilern.
Klaudia raus wäre für mich mit dem Fehlen von Opel zu erwarten.

Und vielleicht geht ja am Ende der Sendung noch eine Dritte. Das dürften Toni und Jennifer dann auch nicht sein. Christina ist ebenfalls save, Pia als Curvy-Model fürs Finale gesetzt. Bleibt die Wahl zwischen der frischgebackenen Maybelline-Gewinnerin Julianna und Sally. Da fällt mir der Tipp dann auch nicht schwer.

Ich möchte zwar nicht gespoilert werden. Aber große Spannung sehe ich da nicht.

Jalani (08.05.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

14

Montag, 7. Mai 2018, 20:32

Ich mag eigentlich die Folgen in jeder Staffel, wenn die Mädels als Männer verkleidet werden.

Interessant. Ich mag das überhaupt nicht.
Ich kann mich auch höchstens an ein einziges annehmbares Ergebnis erinnern.
Aber als ganz dunkle Erinnerung.
Für mich sehen die Mädchen immer nur faschingsmäßig verkleidet aus.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

15

Montag, 7. Mai 2018, 22:05

Interessant. Ich mag das überhaupt nicht.
Ich kann mich auch höchstens an ein einziges annehmbares Ergebnis erinnern.
Aber als ganz dunkle Erinnerung.
Für mich sehen die Mädchen immer nur faschingsmäßig verkleidet aus.

Nicht unbedingt. In Staffel 3 war es tatsächlich ganz furchtbar. Aber in Staffel 9 und in Staffel 12 fand ich die Ergebnisse ganz gut. Das war aber auch jeweils ohne Drag Queens.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Mai 2018, 07:10

Es gab doch so ein Shooting, wo jeweils eine als Frau ging und eine als Mann. In der Staffel mit Ivana war das und mit Joop. Da sind tolle Bilder bei rausgekommen. Und in S6 gab es auch so ein Shooting.
Mir gefiel daran das in-eine-Rolle-schlüpfen und die neuen Facetten, die da bei den Kandidatinnen rauskamen.
Wenn allerdings eine DragQueen neben ihnen rumzappelt - dann gute Nacht, Marie.

reieiei (08.05.2018)