Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Mai 2018, 10:30

War damals der Hai nicht sogar nur im Nachbarbecken?
Nee, der schwamm zwischen den Leuten herum.
War aber nur ein kleiner ;)
Mit zusammengeschnürten Beinen würde ich in Wasser die Krise kriegen, und das obwohl ich mich im und unter Wasser sonst echt wohl fühle!
Ich auch. Furchtbar.
Und dazu noch das trübe Wasser durch die ganzen Fische und Pflanzen, wie sollen da schöne Fotos rauskommen?
Obwohl, mir fällt grade das coole Foto von Rebecca als Meerjungfrau ein – das war auch in grünlich-trüben Wasser. Na, kommt wohl eher auf Mut und Können an – und natürlich auf einen guten Fotografen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:15

Mit zusammengeschnürten Beinen würde ich in Wasser die Krise kriegen, und das obwohl ich mich im und unter Wasser sonst echt wohl fühle!
Ich auch. Furchtbar.

Ich würde das Shooting deswegen vermutlich verweigern :S Ich bin ja so schon nicht gerne im Wasser, da würde ich mit zusammengeschnürten Beinen vermutlich Panik kriegen.

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Mai 2018, 14:01

Bin mal gespannt, ob Heidi auch so nachsichtig ist, wie bei der Ratte...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Mai 2018, 15:15

Ich auch. Furchtbar.

Ich würde das Shooting deswegen vermutlich verweigern :S Ich bin ja so schon nicht gerne im Wasser, da würde ich mit zusammengeschnürten Beinen vermutlich Panik kriegen.

Ihr wisst aber schon wie Delphine schwimmen?? Da werden auch keine 2 Beine benutzt sondern eine Methode, die wunderbar auch mit zusammengebundenen Beinen funktioniert.

Wobei die ja nicht zusammengebunden sind (oder?) ,sondern halt nur durch das Kostüm unten zusammengehalten wird.

Das Problem dürfte aber primär mal wieder sein,dass man das Null vorher üben durfte.Da ist das ganze natürlich erstmal ungewohnt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Mai 2018, 15:42

@Shaft: Delfine haben aber auch von Geburt an so schwimmen gelernt und die GNTM-Mädchen dürften das - wie du selbst so treffend festgestellt hast - vorher wohl nicht ein einziges Mal geübt haben. Da kann ich schon verstehen, wenn einem das erstmal Angst macht.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:21

"Hai" klingt immer so furcheinflößend, aber der Großteil der Haie sind klein und ungefährlich.
Manche ernähren sich von Plankton.
Während im Schnitt grad mal 5 Menschen pro Jahr durch Haiangriffe sterben, sterben jährlich 40-60 Millionen Haie im Beifang der Fischerei. Und das sind natürlich keine Exemplare wie aus "der Weiße Hai".
Also: "Hai" ist bald mal was.

Joop in der Jury, das wird interessant.
Nachdem ich mir kaum vorstellen kann, dass er sich ähnlich wie Michalsky und Hayo degradieren lässt, geh ich davon aus, dass er bei der Entscheidung mitzureden hat.
Da sitzen dann also Heidi und Joop und diskutieren die Entscheidung aus und die andern beiden Herren schauen zu und nicken. Thomas' Zornfalte auf der Stirn wird zu neuen Höhen erblühen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jalani (03.05.2018)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:24

Thomas' Zornfalte auf der Stirn wird zu neuen Höhen erblühen.

er kriegt ein Horn auf der Stirn?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Mai 2018, 16:35

Thomas' Zornfalte auf der Stirn wird zu neuen Höhen erblühen.

er kriegt ein Horn auf der Stirn?

Thomas, das Einhorn, Haie, Nuttenstiefel, Joop. Klingt wie ein guter LSD-trip.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jalani (03.05.2018)